Sicherlich habe ich was vergessen Mitzunehmen. Aber das sollte nicht dafür Sorgen, das man nicht weiter kommt. Irgendwie ist das die Krux des Spiels. Auserdem fördert es nicht gerade die Motivation, wenn ich einen Abschnitt nochmal machen muss nur weil ich nicht alles Eingesammelt habe.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich denke du hast unterwegs ein paar Items ausgelassen. und selbst in dem Gebäude mit dem Mann( Inhalator) gibts erstens noch ein Inhalator u auch sonst recht viele Items. Du musst nur überal hinklettern wos möglich ist bevor du in die leuchtende Zielzone u somit zum nächsten Level gehst. selbst auf ``Haudegen gibts genügend Zeugs..hatte auch am Schluss immer 3 od 4 Schuss übrig .Der Reiz an dem Game liegt auch darin möglichst wenig zu verbrauchen.
Man kann ausserdem immer bei jeder einzelnen geschafften Episode neu starten.
SpoilerShoweinmal muss man (kann man) recht viel zeugs geg eine Schrotflinte tauschen)
Ich glaube ich Starte es nochmal und werde versuchen so wenig wie möglich zu verbrauchen. Wie gesagt. Spass macht es und das Setting gefällt mir auch.