Bedameister hat geschrieben:2 Platin Titel an 2 Tagen für XBL Das nenn ich doch mal ordentlich. Habs noch nie gezockt, is auch nicht mein Genre. Aber wenn es wirklich so fesselt, vieleicht mal die Demo checken
Genau das habe ich mir auch gedacht !
Und ich bin hin&weg..Sehr geile Demo
Jedes mal wenn ich hier die Frage "Kommt das auch für PC/PS3?" lese, und diese dann in Gedanken mit einem "NEIN!!!!!" beantworte, kocht die Schadenfreude in mir über. Ein herrliches Gefühl.
Werd mir bei nächster Gelegenheit Punkte kaufen und dann geht das los.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
ThorWalez hat geschrieben:Yep sowas bräuchte der pc auch! Xmoto gefällt mir net so gut.
http://www.redlynxtrials.com/
Seit Jahren erhältlich. Heisst nicht HD oder Evolution sonder nur 2nd Edition ist aber vom gleichen Entwickler und das gleiche Spielprinzip.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
lord-matte hat geschrieben:Jedes mal wenn ich hier die Frage "Kommt das auch für PC/PS3?" lese, und diese dann in Gedanken mit einem "NEIN!!!!!" beantworte, kocht die Schadenfreude in mir über. Ein herrliches Gefühl.
GZ dazu, wieder einer dieser meine Konsole ist die Beste... Als Besitzer beider Konsolen kann ich dich eigentlich nur bemitleiden, da das PSN mindestens genauso viele dicke Indie-Titel besitzt (Journey & Flowers z.B.)
Alle Menschen werden als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
ItsPayne hat geschrieben:So ein olles mini arcade game wo man mitm motorrad üüber hindernisse balanciert bekommt ernsthaft 91%??
Never ever!
Rieche ich hier Sarkasmus? Wenn ich mich irre, zock es doch einfach mal, bevor du dieses "mini arcade game" Argument aufwirfst! Trials besteht oberflächlich gesehen aus nicht mehr als n Motorrad und Strecken zum cruisen (was alleine schon richtig süchtig macht) mit diversen hauseigenen Minigames und dem (GENIALEN) Streckeneditor, der unendliche Möglichkeiten für Strecken und sogar Minigames bietet (Hab mir heute mal einen Spaceshooter und ein Tischfußballspiel gesaugt...ist das nicht krass?), hat Trials Evolution diese Wertung absolut verdient
Zuletzt geändert von Dafuh am 18.04.2012 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
lord-matte hat geschrieben:Jedes mal wenn ich hier die Frage "Kommt das auch für PC/PS3?" lese, und diese dann in Gedanken mit einem "NEIN!!!!!" beantworte, kocht die Schadenfreude in mir über. Ein herrliches Gefühl.
GZ dazu, wieder einer dieser meine Konsole ist die Beste... Als Besitzer beider Konsolen kann ich dich eigentlich nur bemitleiden, da das PSN mindestens genauso viele dicke Indie-Titel besitzt (Journey & Flowers z.B.)
Der Vergleich ist sowas von kacke. Wiedermal einer der nur behauptet dass er beide Konsolen hat....
Jeder weiß, dass xbla dem psn store sowas von überlegen ist. Sowohl in Quantität als auch in Qualität.
Exclusive Games hat die Ps 3 mehr gute aber arcade games noooo fucking way.
WILLKOMMEN meine Damen und Herren zu Xbox 360 vs Ps3!
lord-matte heizt die Menge an, mit einem geschickt verbalen Querschlag in das Ps3 Lager! Die menge keucht und krächzt.
Doch was rede ich. Das Ps3 Lager setzt ein Zeichen und schickt Rocstar ins Rennen- doch ouuuuuuh was ist denn da passiert?! Ein Aussetzer vom Führungsspieler der Ps3 Führungsetage.. Ob das verkraftbar ist?
Doch was ist das? Gnadenlose Verbalklatsche von Happyflow ,der vor dieser Begegnung noch als Wckelkandidat auf der 360 Liste stand!! Die Ps3 scheint am Boden, doch ich bin mir sicher das dies nich schon das Ende war..
Bleiben sie dran.
Genial. War zwar eh schon davor klar, dass es das Arcade GOTY 2012 wird, aber jetzt ist es offiziell. Umfang, Gameplay, Grafik und Sound, Strecken, Multiplayer... passt alles. <3
It was a bad one, the Winter of 1933. Wading home that night through flames of snow, my toes burning, my ears on fire, the snow swirling around me like a flock of angry nuns, I stopped dead in my tracks. The time had come to take stock. Fair weather or foul, certain forces in the world were at work trying to destroy me.
-- John Fante.
AcTioN K3kK hat geschrieben:WILLKOMMEN meine Damen und Herren zu Xbox 360 vs Ps3!
lord-matte heizt die Menge an, mit einem geschickt verbalen Querschlag in das Ps3 Lager! Die menge keucht und krächzt.
Doch was rede ich. Das Ps3 Lager setzt ein Zeichen und schickt Rocstar ins Rennen- doch ouuuuuuh was ist denn da passiert?! Ein Aussetzer vom Führungsspieler der Ps3 Führungsetage.. Ob das verkraftbar ist?
Doch was ist das? Gnadenlose Verbalklatsche von Happyflow ,der vor dieser Begegnung noch als Wckelkandidat auf der 360 Liste stand!! Die Ps3 scheint am Boden, doch ich bin mir sicher das dies nich schon das Ende war..
Bleiben sie dran.
xD haach...so macht der Fanboywar doch wieder Spaß ^^
Banana Split hat geschrieben:Wie die Rodler immer gleich abgehen, wennse mal nen halbwegs anständigen Arcade-Furz-Titel bekommen ... köstlich.
Das Teil ist mehr als anständig. Bin grad hart am abfeiern hier. Bier und Trials. Und es wird gezockt als wäre man wieder 10 Jahre alt...
It was a bad one, the Winter of 1933. Wading home that night through flames of snow, my toes burning, my ears on fire, the snow swirling around me like a flock of angry nuns, I stopped dead in my tracks. The time had come to take stock. Fair weather or foul, certain forces in the world were at work trying to destroy me.
-- John Fante.
Ehrlich, das ist der erste XBLA-Titel, den ich mir sofort bei Erscheinen zum Vollpreis gekauft habe. Süchtigmachend! Nur scheinen die Server gerade irgendwie... überlastet zu sein. ( ^^ )" Das Spiel sagt mir dauernd, ich soll mich mit Xbox Live verbinden, wenn ich meine Bestlistenzeiten online eingetragen haben will.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ ) [img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996