Starhawk - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Also den überschwänglichen Test kann ich nicht nachvollziehen. Das doch recht komplexe MP System und die Vielzahl von Spielern wird im Alltag nicht funktionieren. Ähnlich wie bei Brink klappen die Spiele im MP meist nicht, bei denen man zusammenspielen und sich absprechen muss. Sowas funktioniert nur wenn man mit Freunden in einem Trupp spielt.
Auch die Trailer sehen sehr hektisch aus. Ich bin von diesem Spiel nicht mal in Ansätzen überzeugt.
Auch die Trailer sehen sehr hektisch aus. Ich bin von diesem Spiel nicht mal in Ansätzen überzeugt.
Kommentar
waaaahh!!ich hab die schnauze voll-wieder ne beschisen bekloppte story-WANN WIRD ES ENDLICH MAL WAS NEUES GEBEN???alle wollen mir den selben müll verkaufen....wer hat geld??ich mach ne games firma auf, und ganz ehrlich es kann nur FUNKTIONIEREN!!die branche ist so sick!!! macnhe krankheit kann geheilt werden und dadurch ist man stärker und besser las vorher-aber manche krankheiten können einen auch umbringen
Kommentar
Bin immernoch ein riesen Fan von Warhawk und die Starhawk beta fand ich auch klasse vorallem die neuen Strategie Elemente und einfach das neue Setting! Werde sicher zuschlagen!
Als Fan der Star Wars Saga würde ich dem Entwickler Team von Warhawk auch gerne mal die Battlefront Lizenz in die Hand drücken und sehen was sie draus machen ^^
Als Fan der Star Wars Saga würde ich dem Entwickler Team von Warhawk auch gerne mal die Battlefront Lizenz in die Hand drücken und sehen was sie draus machen ^^
Re: Starhawk - Test
Lust auf einen netten Coop Shooter hätte ich schon aber ich bin noch unschlüssig. In einigen Tests wird bemängelt, dass die Spielmechanik nicht ausgereift sei und teilweise sogar unfertig wirkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
mikeluft hat geschrieben:waaaahh!!ich hab die schnauze voll-wieder ne beschisen bekloppte story-WANN WIRD ES ENDLICH MAL WAS NEUES GEBEN???alle wollen mir den selben müll verkaufen....wer hat geld??ich mach ne games firma auf, und ganz ehrlich es kann nur FUNKTIONIEREN!!die branche ist so sick!!! macnhe krankheit kann geheilt werden und dadurch ist man stärker und besser las vorher-aber manche krankheiten können einen auch umbringen
Na dann viel Glück. Das ist übrigens ein Multiplayertitel, was erwartest du da von der Story?
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hört sich doch echt nett an.
Vor allem über die Meinung des Multiplayers, bin ich gespannt.
Wenn der gut wegkommt, könnte es durchaus einer Überlegung Wert sein, mir das Spiel zu kaufen.
Was ich aber bisher schon gesehen habe, gefällt echt sehr gut.
Und verspricht sehr spaßige Multiplayergefechte.
Vor allem über die Meinung des Multiplayers, bin ich gespannt.
Wenn der gut wegkommt, könnte es durchaus einer Überlegung Wert sein, mir das Spiel zu kaufen.
Was ich aber bisher schon gesehen habe, gefällt echt sehr gut.
Und verspricht sehr spaßige Multiplayergefechte.
-
- Persönliche Nachricht:
Das aus dem Munde einer Bill Gates Strassenschwalbe ?Alking hat geschrieben:Also den überschwänglichen Test kann ich nicht nachvollziehen. Das doch recht komplexe MP System und die Vielzahl von Spielern wird im Alltag nicht funktionieren. Ähnlich wie bei Brink klappen die Spiele im MP meist nicht, bei denen man zusammenspielen und sich absprechen muss. Sowas funktioniert nur wenn man mit Freunden in einem Trupp spielt.
Na dann kann Starhawk ja nur gut sein.
Kommentar
Also ich kann nur sagen das es Spaß macht und mit den Resourcen/Basisbau auch erfreischend anders ist.
Nachteil allerdings ist das wenn man einmal überrannt worden ist es keine Möglichkeit gibt wieder Boden zugewinnen.
Weil man beim Spawn schon von Tanks und Hawks niedergemäht wird.
Nachteil allerdings ist das wenn man einmal überrannt worden ist es keine Möglichkeit gibt wieder Boden zugewinnen.
Weil man beim Spawn schon von Tanks und Hawks niedergemäht wird.
ohne fahrzeuge kommt bei mir kein MP mehr ins haus. und hier kann ich noch bunker und geschütze bauen. wird nächste woche gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
aber deswegen kauf ich mir keine ps3
Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Dich habe ich ja noch nie bemerkt. Klasse Beitrag!Banana Split hat geschrieben: Das aus dem Munde einer Bill Gates Strassenschwalbe ?
Na dann kann Starhawk ja nur gut sein.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Da könnte ich mich glatt ärgern, dass ich meine Konsolen verkauft habe. Das scheint echt gut zu sein. Da sieht man auch mal wieder, dass die ps3 die deutlich innovativeren Exklusiv-Titel hat.
Alking hat geschrieben:Also den überschwänglichen Test kann ich nicht nachvollziehen. Das doch recht komplexe MP System und die Vielzahl von Spielern wird im Alltag nicht funktionieren. Ähnlich wie bei Brink klappen die Spiele im MP meist nicht, bei denen man zusammenspielen und sich absprechen muss. Sowas funktioniert nur wenn man mit Freunden in einem Trupp spielt.
Was für ein Blödsinn! Du hast noch kein M.A.G gespielt, was? Nach einer einspieltest, wissen die meisten bei solch Spielen Bescheid was man machen sollte um eine coole runde zu machen! Klar gibt es Rambos aber die verpassen den ganzen spass z.b als ich heut Starhawk gespielt habe, wollte ich bei CTF einen Hinterhalt bauen! Ich hab mir einen Auto Station gebaut, bin zu Mitspielern Gefahren und hab mit der Hupe signalisiert das sie ( 2 Leute) einsteigen sollen. Die zwei sind eingestiegen und ich bin mit ihnen hinter die Basis der Gegner Gefahren, bin ausgestiegen und hab angefangen eine kleine Basis zu errichten. Das coole war die anderen haben angefangen mit zu machen und stellten Bunker und geschützte auf, die die Bunker schützen sollen. Andere Teammitglieder sind dann nachgekommen um den Vorteil zu nutzen. In dieser runde haben die Gegner es etwas spät gemerkt und haben ordentlich daran zu knabern die kleine Basis zu vernichten. Irgendwann hat der Gegner es geschafft die Basis zu zerstören aber wir konnten durch diesen taktischen Lauf die Flagge einmal den Gegnern aus den Lager Klauen........ Sau cool. Das alles ist passiert ohne das diese Leute ein HS hatten und ohne sich zu kennen.
- Holy Conqueror
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man nur so einen Dünnsinn schreiben, ohne das Spiel gespielt zu haben. Wie willst du so einen Test "nicht nachvollziehen können" ohne das eigentliche Produkt zu kennen? Nur weil dich solche Spiele überfordern, heisst das noch lange nicht, das andere nicht dazu in der Lage wären. Beifast allen MP Titeln ist man nur effektiv, wenn man im Team arbeitet, ausser man macht stumpfes Deathmatch. Und das Brink gefloppt ist, hatte ganz andere Gründe, miserables Matchmaking und ständig unausgeglichene Teams durch ungleich verteilte Spieler/Bots.Alking hat geschrieben:Also den überschwänglichen Test kann ich nicht nachvollziehen. Das doch recht komplexe MP System und die Vielzahl von Spielern wird im Alltag nicht funktionieren. Ähnlich wie bei Brink klappen die Spiele im MP meist nicht, bei denen man zusammenspielen und sich absprechen muss. Sowas funktioniert nur wenn man mit Freunden in einem Trupp spielt.
Starhawk wird niemanden interessieren. Das Spiel ist doch nirgends präsent. Solche Spiele funktionieren auf der Konsole nicht.Hauptfeld hat geschrieben:
Wie kann man nur so einen Dünnsinn schreiben, ohne das Spiel gespielt zu haben. Wie willst du so einen Test "nicht nachvollziehen können" ohne das eigentliche Produkt zu kennen? Nur weil dich solche Spiele überfordern, heisst das noch lange nicht, das andere nicht dazu in der Lage wären. Beifast allen MP Titeln ist man nur effektiv, wenn man im Team arbeitet, ausser man macht stumpfes Deathmatch. Und das Brink gefloppt ist, hatte ganz andere Gründe, miserables Matchmaking und ständig unausgeglichene Teams durch ungleich verteilte Spieler/Bots.
Und MAG zu nennen ist ebenfalls bezeichnend. Spielt dieses Spiel überhaupt jemand?
Wie auch immer, die PS Fanboys hier kommen schnell hervorgekrochen sobald man etwas kritisiert. Dass ein Trailer bereits nach hektischem und überladenem Gameplay aussieht darf man doch sagen.
Ich finde das Setting interessant, aber so ist das Spiel für mich eher nichts. Und aus diesen Gründen finde ich den bisherigen Test total over the top.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)