Lollipop Chainsaw - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LevaFresel
- Persönliche Nachricht:
Re: Lollipop Chainsaw - Test
Also ein etwas bekannter Reviewer auf YouTube bloggte gerade erst auf Facebook das er etwa 12 Stunden brauchte. Ich glaube man sollte auf die Wortwahl achten von 4P: Inklusive Zwischensequenzen kann man die Zombiejagd in etwa fünf Stunden abschließen.
Man muss ja nicht durch rushen und statt dessen das Spiel genießen.
Think about it.
P.S.: Dem Kommentar von Scipione kann ich mich dazu ebenfalls nur anschließen.
Man muss ja nicht durch rushen und statt dessen das Spiel genießen.
Think about it.
P.S.: Dem Kommentar von Scipione kann ich mich dazu ebenfalls nur anschließen.
5 Stunden Spielzeit? Nein, Danke.
Re: Kommentar
Und was ist hier so besonders, ich seh nur ein weiteres dusseliges Actionspiel, davon gabs schon seit C64 Zeiten immer mehr als genug.Scipione hat geschrieben: Nicht falsch verstehen... natürlich soll jeder sein Geld anlegen wie er/sie es für richtig hält. Nur darf man sich dann am Ende auch nicht beschweren, wenn man nur noch den immer selben grauen Kack bekommt
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Lollipop Chainsaw ist ein brett ! Suda hat einfach mal wieder auf die Kacke gehauen ! Grafisch ist es wirklich teilweise nicht schön aber hey...das Gameplay stimmt wieder mal, es geht alles easy von der Hand, vorallem der Humor ist zum schiessen !
Wieder mal eine Perle die absolut underated ist ! Sei es Shadows of the Damned, Godhand...die meiner Meinung absolut alles richtig machen...sie unterhalten und das auf höchstem Videospiel Niveau !
Mit einem Suda51 oder einem Mikami Game kann man meiner Meinung nichts verkehrt machen ! Das was die Buben abgeliefert haben war alles zu 101% aller erste Sahne !
Lollipop Chainsaw ist auch wieder ein Beispiel dafür das sowas westliche Entwickler nicht hinbekommen diesen Humor, das in Szene setzen des Protagonisten diesen Japan Swag halt!
Wieder mal eine Perle die absolut underated ist ! Sei es Shadows of the Damned, Godhand...die meiner Meinung absolut alles richtig machen...sie unterhalten und das auf höchstem Videospiel Niveau !
Mit einem Suda51 oder einem Mikami Game kann man meiner Meinung nichts verkehrt machen ! Das was die Buben abgeliefert haben war alles zu 101% aller erste Sahne !
Lollipop Chainsaw ist auch wieder ein Beispiel dafür das sowas westliche Entwickler nicht hinbekommen diesen Humor, das in Szene setzen des Protagonisten diesen Japan Swag halt!
Zuletzt geändert von GabbaGabbaHey am 12.06.2012 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:@Scipione ... normalerweise würde ich dir recht geben ... nur das argument ist nicht die masseninkompatibilität ... sondern die angeblich zu kurze Spieldauer ... und die kann und sollte meiner Meinung nach sehr wohl abstrafen ...
das einzige was wichtig wäre: das dies auch bei den Entwicklern so ankommt ...
PS: 30€ und ich bin dabei ;P ... alternativ nen review was sagt, dass die Spieldauer nur beim durchhetzen so kurz ist
ja, ich glaub aber auch, dass das irgendwo eine Spirale ist......
- Publisher gibt sich ein Ruck und investiert in was frisches. Natürlich nicht ganz soviel wie in eine grosse Marke. Dementsprechend fallen solche Spiele technisch in der Regel etwas weniger imposant aus oder es mangelt etwas an Content/Spiellänge
- Für die meisten Spieler steht *the most bang for the buck* immer noch an höchster Stelle. Abwechslung, Vielfalt, Innovation steht bei weitem nicht so hoch im Rang wie es in den Spieleforen immer so gerne rumposaunt wird. Demnach fallen die Verkäufe eher bescheiden aus.
- Publisher wird beim nächsten Projekt aufgrund dieser Erfahrung wieder nicht allzu tief in die Tasche greifen oder die Experimente sogar ganz sein lassen.
- usw usf
Mich würde ja mal wirklich interessieren wie sich die Spielewelt so entwickeln würde, wenn Spiele wie Bayonetta, Mirrors Edge, Vanquish oder auch Shadow of the Damned und Asuras Wrath sich 3, 4 oder gar 5+ Millionen mal verkaufen würden
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
Es wäre der Himmel auf Erden !Mich würde ja mal wirklich interessieren wie sich die Spielewelt so entwickeln würde, wenn Spiele wie Bayonetta, Mirrors Edge, Vanquish oder auch Shadow of the Damned und Asuras Wrath sich 3, 4 oder gar 5+ Millionen mal verkaufen würden
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm...werde ich wohl auch nicht mehr.
Bin zwar thematisch für vieles offen, aber das hier ist ja schon grenzwertig.
Voluminöse Cheerleaderin vermöbelt Zombies u.a. mit einer Kettensäge an einer High School.
Darüber hinaus, sieht mir das Spiel nach nicht viel mehr als einer asiatischeren Variante von Dead Rising aus...sehr langweilig.
Schlimmer ist jedoch die Spielzeit, die sich nur auf gehobenerem Downloadtitel Niveau befindet.
Da würde ich garantiert nicht den Vollpreis für zahlen, wahrscheinlich nicht mal 20€.
Vielleicht kauft es sich jemand aus meinem Freundeskreis, dann leihe ich es mir aus.
EDIT: Moment mal..ich sehe gerade dass es von Suda stammt...na dann ist es vielleicht für maximal 20€ drin. :wink:
Bin zwar thematisch für vieles offen, aber das hier ist ja schon grenzwertig.
Voluminöse Cheerleaderin vermöbelt Zombies u.a. mit einer Kettensäge an einer High School.
Darüber hinaus, sieht mir das Spiel nach nicht viel mehr als einer asiatischeren Variante von Dead Rising aus...sehr langweilig.
Schlimmer ist jedoch die Spielzeit, die sich nur auf gehobenerem Downloadtitel Niveau befindet.
Da würde ich garantiert nicht den Vollpreis für zahlen, wahrscheinlich nicht mal 20€.
Vielleicht kauft es sich jemand aus meinem Freundeskreis, dann leihe ich es mir aus.
EDIT: Moment mal..ich sehe gerade dass es von Suda stammt...na dann ist es vielleicht für maximal 20€ drin. :wink:
Es würde irgendwann genauso langweilig werden, wie es jetzt bei der Ver-COD-sierung der Videospielewelt ist.GabbaGabbaHey hat geschrieben:Mich würde ja mal wirklich interessieren wie sich die Spielewelt so entwickeln würde, wenn Spiele wie Bayonetta, Mirrors Edge, Vanquish oder auch Shadow of the Damned und Asuras Wrath sich 3, 4 oder gar 5+ Millionen mal verkaufen würden
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.06.2012 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
"HotD Western Style" Einige Animefans werden mich verstehen.
Bezüglich Spielzeit kommt es halt immer drauf an was das Spiel für die Zeit bietet. Gibt da so einige Indietitel mit maximal 3 Stunden Spielzeit und 10-15 Euro Preis. Die hauen ordentlich auf die Pauke was Innovation und Design angeht. Abwarten bis der Preis fällt, dann zuschlagen.
Bezüglich Spielzeit kommt es halt immer drauf an was das Spiel für die Zeit bietet. Gibt da so einige Indietitel mit maximal 3 Stunden Spielzeit und 10-15 Euro Preis. Die hauen ordentlich auf die Pauke was Innovation und Design angeht. Abwarten bis der Preis fällt, dann zuschlagen.
das spart mir das ausformulieren ... danke ... da sind wir uns dann doch wieder einigGabbaGabbaHey hat geschrieben:Es wäre der Himmel auf Erden !Mich würde ja mal wirklich interessieren wie sich die Spielewelt so entwickeln würde, wenn Spiele wie Bayonetta, Mirrors Edge, Vanquish oder auch Shadow of the Damned und Asuras Wrath sich 3, 4 oder gar 5+ Millionen mal verkaufen würden
@CryTharsis&Langweilig: nein ... denn anders als CoD oder BF3 können solche spiele sich immer wieder neu Erfinden, egal ob in gameplay, Style oder Setting .... allein die genannten Spiele unterscheiden sich schon so dermaßen .... da fanden damals MoH, CoD und BF wesentlich flotter nen gemeinsamen Nenner
@LevaFresel ... hast du nen "link" zu entsprechenden Review? ...
Suda51?
Der Suda51, der No more Heroes gemacht hat?
Da werde ich wohl meine Finger davon lassen...
Ich will damit nicht sagen, dass die Spiele von Suda51 schlecht seien, aber mir persönlich machen sie nur mässig Spass
Der Suda51, der No more Heroes gemacht hat?
Da werde ich wohl meine Finger davon lassen...
Ich will damit nicht sagen, dass die Spiele von Suda51 schlecht seien, aber mir persönlich machen sie nur mässig Spass
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Habs schon seit Freitag und bin auch schon durch. Habe auf Normal begonnen und habe bestimmt so 8h gebraucht. Natürlich hätte es etwas länger sein dürfen aber an alle die hier meckern, das erste Resident Evil konnte man unter 2 Stunden schaffen und musste es sogar wenn man alles Freischalten wollte.
Mir gefällt es echt gut, Suda und sein Team haben wieder ein tolles Spiel zusammen gezimmert. Klasse Humor! Außerdem muss man wenn man alles erreichen will das Spiel auch in den höheren Schwierigkeitsgraden durchspielen da manche Zombies erst dann erscheinen. Einen gewissen Wiederspielwert gibt es also doch. Außerdem gibts auch 2 Enden. Shadows of the Damned hat mir zwar besser gefallen aber trotzdem.
Die Wertung geht denke ich völlig in Ordnung, ich würde 80% geben.
Mir gefällt es echt gut, Suda und sein Team haben wieder ein tolles Spiel zusammen gezimmert. Klasse Humor! Außerdem muss man wenn man alles erreichen will das Spiel auch in den höheren Schwierigkeitsgraden durchspielen da manche Zombies erst dann erscheinen. Einen gewissen Wiederspielwert gibt es also doch. Außerdem gibts auch 2 Enden. Shadows of the Damned hat mir zwar besser gefallen aber trotzdem.
Die Wertung geht denke ich völlig in Ordnung, ich würde 80% geben.
Oh mann das kann doch nicht Euer Ernst sein, wenn es eines schon genug gibt, dann sind es doch solche Baller und Actionspiele.GabbaGabbaHey hat geschrieben:Es wäre der Himmel auf Erden !Mich würde ja mal wirklich interessieren wie sich die Spielewelt so entwickeln würde, wenn Spiele wie Bayonetta, Mirrors Edge, Vanquish oder auch Shadow of the Damned und Asuras Wrath sich 3, 4 oder gar 5+ Millionen mal verkaufen würden
Scheint halt wieder so ein SPiel zu sein: Schlechte Grafik, schleche Story, vermutlich auch schlechte Steuerung und nicht allzu lang ABER verdammt witzig und verdammt viel Stil.
WET (uncut) war genau so drauf und hat mir mehr Spaß gemacht als der Großteil dessen was sich Tribble-A schimpft.
Was interessieren mich da die Kritikpunkte - es kommt auf den Spielspaß an! Und wenn eine Cheerleadering einem Zombie mit einer Kettensäge den Kopf absägt und eine Fontäne Sternenstaub da rauskommt, dann macht das einfach Spaß!
WET (uncut) war genau so drauf und hat mir mehr Spaß gemacht als der Großteil dessen was sich Tribble-A schimpft.
Was interessieren mich da die Kritikpunkte - es kommt auf den Spielspaß an! Und wenn eine Cheerleadering einem Zombie mit einer Kettensäge den Kopf absägt und eine Fontäne Sternenstaub da rauskommt, dann macht das einfach Spaß!
ist gekauft! endlich mal etwas frisches statt stupides rumgeballer. Nach Shadows of the Damned ist das für mich ein Titel den ich einfach spielen muss
Lesen gefährdet die Dummheit