Ich nehme deine konstruktive Kritik zur Kenntnis. Aber um die Thematik zu kompletieren. Ich dachte Minimalismus (mataphorisches Equivalent zur technischen Qualität) sei in so einem Fall angebrachtmr archer hat geschrieben: Aber egal. Die Ursache in Form dieser technischen Vorlage ist den eventuellen Zank nicht wert.
Risen 2: Dark Waters - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kommentar
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Grafisch grausam kann man unter jeden Konsolentest schreiben.
Sorry, der musste sein. Bis auf das Botanikverhalten fande ich das Spiel eigentlich ziemlich stark. (PC)
Sorry, der musste sein. Bis auf das Botanikverhalten fande ich das Spiel eigentlich ziemlich stark. (PC)
Äh, ne.Iconoclast hat geschrieben:Grafisch grausam kann man unter jeden Konsolentest schreiben.
Sorry, der musste sein.
Die Konsolenversion von Witcher 2 zeigt, dass es auch anders geht.
Solange es sich starten lässt bekommt bei der Gamepro doch jedes Spiel schonmal pauschal 80%HardBeat hat geschrieben:Witzig: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 46927.html
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Everything is in order.
Das würde ich so nicht sagen. Gamepro ist, genau wie Gamestar, bei deutschen Spielen nicht ernst zu nehmen, da gibt es anscheind einen heftigen Landesbonus! Von daher sollte man die Wertungen von Games aus Deutschen Landen bei denen mit absoluter Vorsicht genießen! Das betrifft aber nicht alle Wertungen, bei manchen liegen Sie auch Goldrichtig.Super Gomez hat geschrieben:Solange es sich starten lässt bekommt bei der Gamepro doch jedes Spiel schonmal pauschal 80%HardBeat hat geschrieben:Witzig: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 46927.html
Ich fands nur witzig das dort steht das die Entwickler aus ihren Fehlern des ersten Konsolenports gelernt haben und dann hab ich den 4Players Test gesehen
Mir sowieso egal, PB Spiele spiel ich am PC und nirgends anders
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Re: Risen 2: Dark Waters - Test
der fehlerteufel im fazit...
Zwar ist das Ganze auf der PS3 noch gravierender, aber auch auif 360 will kein Spielfluss aufkommen.
erst korrigieren...dann meckern.
Zwar ist das Ganze auf der PS3 noch gravierender, aber auch auif 360 will kein Spielfluss aufkommen.
erst korrigieren...dann meckern.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jörg
Kommentar
Unglaublich bitter !! Danke für die Warnung - ich weiß als alter PC-Zocker (und nur Gelegenheits-PS3er ) nur zu gut, wie man sich fühlt, wenn man MAL WIEDER in den "Genuss" von Schrottsoftware kommt...
Aber hey, eins ist doch tröstlich : nicht nur KOCK Media bastelt Müll, auch Bethesda hat sich mit seinen Fallout Addons auf der PS 3 Müll abgeliefert. Die sind auch unspielbar (freezes, slow dows über minuten,..) , wenn man bestimmte Waffen / Ausrüstungsgegenstände nutzt.. und DA redet niemand mehr drüber.
Aber hey, eins ist doch tröstlich : nicht nur KOCK Media bastelt Müll, auch Bethesda hat sich mit seinen Fallout Addons auf der PS 3 Müll abgeliefert. Die sind auch unspielbar (freezes, slow dows über minuten,..) , wenn man bestimmte Waffen / Ausrüstungsgegenstände nutzt.. und DA redet niemand mehr drüber.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum wurde ich nicht vor Battlefield 3 so ausführlich auf Bugs, Tearing, Clippingfehler usw. hingewiesen?? Schön das ihr so etwas verbuggtes gnadenlos abwertet, aber wenn dann eine Linie beibehalten und es bei jedem Spiel so anwenden.
Das ist wirklich hart^^
Vor allem in der Slowmo. ist Augenkrebs vorprogrammiert, ich besitze zwar Risen 2 für den PC, jedoch darf eine Konsolenumsetzung auch mal gut sein.
Aber @Rechtschreibung, habt ihr nichts anderes zu tun als Rechtschreibfehler auszubessern?
Vor allem wenn es auf der Hand liegt, dass sich hier verschrieben wurde^^
Vor allem in der Slowmo. ist Augenkrebs vorprogrammiert, ich besitze zwar Risen 2 für den PC, jedoch darf eine Konsolenumsetzung auch mal gut sein.
Aber @Rechtschreibung, habt ihr nichts anderes zu tun als Rechtschreibfehler auszubessern?
Vor allem wenn es auf der Hand liegt, dass sich hier verschrieben wurde^^
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Derb.
Na ja, wieder Geld gespart.
Das Spiel hat mich schon interessiert, aber den Vollpreis bezahle ich dann doch nicht für einen Alpha-Build.
Aber was heißt "Vor allem wenn es auf der Hand liegt, dass sich hier verschrieben wurde^^" ... das Studio wird sich mit "Kock" auch verschrieben haben. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man mit der Rechtschreibkeule vorsichtig umgehen ...
Na ja, wieder Geld gespart.
Das Spiel hat mich schon interessiert, aber den Vollpreis bezahle ich dann doch nicht für einen Alpha-Build.
Aber was heißt "Vor allem wenn es auf der Hand liegt, dass sich hier verschrieben wurde^^" ... das Studio wird sich mit "Kock" auch verschrieben haben. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man mit der Rechtschreibkeule vorsichtig umgehen ...
Das Spiel so zu zerreissen ist unprofessionell.
Welche Konsolengames laufen schon flüssiger als die Original-PC-Version??
Allein schon wer Rollenspiele auf einer Konsole zocken will, ist selber schuld RPGs haben auf Xbox und PS3 nix zu suchen
Achso, an die Leute, die jetzt nun die GamePro zerreißen:
"Hinweis: Einige Personen, die Risen 2 auf der Xbox 360 gespielt haben, berichten von teils unerträglichem Geruckel. Uns fiel aber bis auf die genannten Performance-Einbrüche (bei der PS3 mehr als auf der Xbox 360) und Zeilenverschiebungen nichts dergleichen auf. Wir werden das Problem weiter beobachten und die Wertung bei Häufung des Problems gegebenenfalls anpassen.
Wer Risen 2 auf der Xbox 360 spielt, sollte das Spiel für die beste Performance installieren. Selbiges ist auf der PlayStation 3 unverständlicherweise nicht möglich. Hier hilft es allerdings, den Ruckler verursachenden Autosave-Modus übers Menü abzuschalten - ans Speichern muss man dann allerdings selbst denken!"
Welche Konsolengames laufen schon flüssiger als die Original-PC-Version??
Allein schon wer Rollenspiele auf einer Konsole zocken will, ist selber schuld RPGs haben auf Xbox und PS3 nix zu suchen
Achso, an die Leute, die jetzt nun die GamePro zerreißen:
"Hinweis: Einige Personen, die Risen 2 auf der Xbox 360 gespielt haben, berichten von teils unerträglichem Geruckel. Uns fiel aber bis auf die genannten Performance-Einbrüche (bei der PS3 mehr als auf der Xbox 360) und Zeilenverschiebungen nichts dergleichen auf. Wir werden das Problem weiter beobachten und die Wertung bei Häufung des Problems gegebenenfalls anpassen.
Wer Risen 2 auf der Xbox 360 spielt, sollte das Spiel für die beste Performance installieren. Selbiges ist auf der PlayStation 3 unverständlicherweise nicht möglich. Hier hilft es allerdings, den Ruckler verursachenden Autosave-Modus übers Menü abzuschalten - ans Speichern muss man dann allerdings selbst denken!"