Assassin's Creed 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-trix-
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -trix- »

Sehr gut! Werde ich mir zulegen!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DoubleR88 »

jeuxvideo.com gibt 18/20, gampro hyped ja allgemein gerne bis zum geht nicht mehr aber ich weiß nicht ob 4players hier nicht einfach wieder auf überkritisch machen will. Assassins Creed II fand ich damals schon klasse und habe es mir wegen dem 4players test erst ganz spät ausgeliehen, was mich nachträglich etwas geärgert hat, weil es doch sehr gut war.

Mal schauen, ich warte so oder so auf die PC-Version, da kann ich noch weitere Tests anschauen.

ich habe aber wirklich gehofft, dass AC3 in den Kämpfen dieses mal anspruchsvoller wird.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

DoubleR88 hat geschrieben:Assassins Creed II fand ich damals schon klasse und habe es mir wegen dem 4players test erst ganz spät ausgeliehen, was mich nachträglich etwas geärgert hat, weil es doch sehr gut war.
Dann hol Dir doch einfach den dritten Teil und jammer nicht wegen einer Wertung rum, die Dir sowieso nicht in den Kram passt, weil sie nicht Deiner Meinung entspricht, weil Du nur darauf aus bist Bestätigung für Deine Entscheidung zu bekommen ein Videospiel gut oder schlecht zu finden, weil Du kein sonderlich ausgeprägtes Selbstwertgefühl hast. Himmelherrgottzacknochmal!

:)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lovestar »

Wow, ich hätte mit mehr gerechnet. Dann doch lieber das geld für horizon ausgeben :)
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Senikuro hat geschrieben:4Players bewertet schon wieder mal schlecht, das Spiel hat auf jedenfall 85%+ verdient,ist auf jedenfall gekauft :)

Du hast das Spiel noch gar nicht und vergibst trotzdem 85 %? lol Hier treiben sich echt nur noch Kinder rum.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ne plumpe Startgeschichte und dann soll der Rest der storry iegendwie besser sein? das plumpe und simple bleibt doch weiter , gerade bei den dialogen kann man sich nur mit graussen abwenden. Dazu noch dieses Vollautomatische Gameplay mit einem Spieleinhalt der wie ein abklappern von `^historischen`` momenten daherkommt.

Das ganze wirkt wie ne pseudo offene welt in der man zwar alles mögliche machen kann oder auch nicht weil dieser permanente GottModus schon von beginnan eigentlich jede Spannung zunichte macht.Man könnte auch es als typisches SCHEISSEGAL GAME bezeichnen Vom nichtvorhandenen Assasssine Steahlt etc ganz zu schweigen.

Das game wirkt genau wie die letzten Teile wie ein sack voll Luft die schon etwas arg streng nach einer extra portion Langeweile riecht . Bei so einem faden und sinnfreien Gameplay kann man sich eigentlich nur fragen wiso Ubsoft nicht gleich ein Comix Film komplett ohne Gameplay daraus gemacht hat :mrgreen:

Das Teil leiht man sich mal für ein Wochende aus , wenn überhaupt. ein Vollpreis Tittel nie und nimmer ,. wiederspielwert NADA
:lol: Aber Recht hast du ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Kajetan hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:Assassins Creed II fand ich damals schon klasse und habe es mir wegen dem 4players test erst ganz spät ausgeliehen, was mich nachträglich etwas geärgert hat, weil es doch sehr gut war.
Dann hol Dir doch einfach den dritten Teil und jammer nicht wegen einer Wertung rum, die Dir sowieso nicht in den Kram passt, weil sie nicht Deiner Meinung entspricht, weil Du nur darauf aus bist Bestätigung für Deine Entscheidung zu bekommen ein Videospiel gut oder schlecht zu finden, weil Du kein sonderlich ausgeprägtes Selbstwertgefühl hast. Himmelherrgottzacknochmal!

Wer hat dir Troll denn ins Hirn geschissen? Da ist man mal ein paar Monate nicht mehr hier im Forum unterwegs und man trifft nur noch auf Spacken. Ich habe weder gesagt, dass ich das Spiel gut finde, noch das ich es schlecht finde. Ich habe es mir weder gekauft noch vorbestellt gar nichts. Ich habe mich lediglich gefragt, wie ich die Wertung von 4players diesesmal im Vergleich zu anderen Tests deuten soll. Brotherhood fand ich z.B. nicht wirklich besser als AC2 und dennoch hat letzteres eine schlechtere Wertung erhalten.

Wenn man nicht mal mehr seine Meinung abgeben darf und über diese diskutieren, ohne gleich angekackt zu werden, für was gibt es dann die Kommentar-Funktion?

Benimm dich mal du asozialer Forentroll.

DdCno1: Verwarnung! Beiträge wie dieser werden nicht geduldet! Im Falle eines weiteren Ausfalls dieser Art gibt es Auszeit.
Der elastische Hosenbund.
Galactus
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Galactus »

Mhh habe mir etwas mehr versprochen. Aber naja gutes Spiel mit tollem Setting, also in jedem Fall Spielenswert.. doch muss es ein wenig warten, ich hab noch so viele Spiele hier liegen... *wein*
Papa Roach
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3 - Test

Beitrag von Papa Roach »

4players Wertungen (in %) zur AC Reihe:

AC: 84%
AC II: 82%
AC B: 85%
AC R: 85%
AC III: 80%

Ah ja.... jedem seine Meinung, aber das wirkt einfach wie gewürfelt.
There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Typische 4p Test Kommentare:
Seite1: Leute sind zufrieden oder regen sich auf.
Seite2 +: Leute beleidigen sich und streiten um Wertungen(aber XY hat das bekomme) statt zum Spiel was zu sagen.

xD. Die 4p WertungsGeschichte sind doch inzwischen bekannt. Gerne gibts mal zu viel bzw zu wenig und schon is die Aufmerksamkeit dar.

Ich geb nix mehr auf 4p Wertungen.
Spiel wird gekauft fall es im Angebot sein sollte die Tage , denn AC war immer nett zu Spielen/Sehen und hat mich lange genug unterhalten.
AC=AC=AC=Gut.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe529336 »

Ohje... Da haben Sie's vermasselt ;))
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

schönes game - freu mich drauf!

aber wie kann das sein, dass eigenlich alle anderen tests eine spielzeit von 40 bis 50 stunden angegeben haben und 4players scheint nur auf knappe 20 zu kommen?
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

DoubleR88 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:

Wer hat dir Troll denn ins Hirn geschissen? Da ist man mal ein paar Monate nicht mehr hier im Forum unterwegs und man trifft nur noch auf Spacken. Ich habe weder gesagt, dass ich das Spiel gut finde, noch das ich es schlecht finde. Ich habe es mir weder gekauft noch vorbestellt gar nichts. Ich habe mich lediglich gefragt, wie ich die Wertung von 4players diesesmal im Vergleich zu anderen Tests deuten soll. Brotherhood fand ich z.B. nicht wirklich besser als AC2 und dennoch hat letzteres eine schlechtere Wertung erhalten.

Wenn man nicht mal mehr seine Meinung abgeben darf und über diese diskutieren, ohne gleich angekackt zu werden, für was gibt es dann die Kommentar-Funktion?

Benimm dich mal du asozialer Forentroll.
Bild
TheGuenn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGuenn »

Interessanter Test, mit der zu erwartenden Wertung. Konnte mir bis jetzt persönlich mangels Gelegenheit noch kein Urteil bilden, wird aber auf jeden Fall nachgeholt.
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

and_Yi hat geschrieben:Na will 4players wieder Fame ? Das Spiel gehört definitiv in den 85-95 Bereich. Ungelogen. Wenig Schwächen, was 4players wohl komisch wichtet, wie immer.
Wieder typisches AC-Fanboy Gelabere. Die Inszenierung mag klasse sein, dennoch spielt sich das Spiel viel zu einfach. Man tröpfelt dahin. Und das als "Stealth"-Spiel. Als ich das erste mal das hochgelobte AC probiert hatte, fand ich es nach sehr wenig Stunden total langweilig.
Antworten