Tank! Tank! Tank! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Irgendwie geht hier die Wertung ab...oder ist es so schlecht das es noch nicht mal die 0% würdig ist ;)
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ravelion »

Aaaaaaalter ist die Grafik schlecht ... lol. Aber gut, "kein Aushängeschild für die Fähigkeiten von Nintendos HD-Konsole".
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Re: Tank! Tank! Tank! - Test

Beitrag von Atom-Dad »

Neeeiin, nich Tank Tank Tank, der GTA-Killer! X)

Naja, hab zumindest auf nen guten MP gehofft.
]
Predint
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Predint »

Peta4Ever hat geschrieben: Du bist nicht in der MiiVerse anzutreffen, das ist super. Ich bin so froh das Leute wie du der Konsole abgeneigt sind weil ich eure geistigen Tiefflieger nicht auch dort lesen muss.
ich bin der Konsole nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, ich bin übermorgen einer der ersten die vorm Saturn stehen. :Häschen:
Nightred
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightred »

Gegen auto. Zielerfassung habe icheigentlich nichts, aber im Multiplayer sorgt das doch für stupides Buttonsmashing. Spaß macht das wirklich nicht. Für 20 EUR wäre das vielleicht vertretbar... aber als Vollpreis. lol ^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Predint hat geschrieben:
Peta4Ever hat geschrieben: Du bist nicht in der MiiVerse anzutreffen, das ist super. Ich bin so froh das Leute wie du der Konsole abgeneigt sind weil ich eure geistigen Tiefflieger nicht auch dort lesen muss.
ich bin der Konsole nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, ich bin übermorgen einer der ersten die vorm Saturn stehen. :Häschen:
Hast du einen Köder gelegt?^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nightred hat geschrieben:... aber als Vollpreis. lol ^^
Rofl. Das ist Retail? Dachte das wär eShop. Das macht es noch um einiges dreister :lol:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Predint hat geschrieben:Haha, ihr könnte einem echt leid tun, bei diesem miesen Line-Up :mrgreen:
Predint hat geschrieben:ich bin der Konsole nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, ich bin übermorgen einer der ersten die vorm Saturn stehen.
Und was sagen deine anderen Persönlichkeiten dazu ?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FlyingDutch hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Haha, ihr könnte einem echt leid tun, bei diesem miesen Line-Up :mrgreen:
Predint hat geschrieben:ich bin der Konsole nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, ich bin übermorgen einer der ersten die vorm Saturn stehen.
Und was sagen deine anderen Persönlichkeiten dazu ?
Der war gut^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Peta4Ever hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:
Hast du einen Köder gelegt?^^
Ich trolle nicht, falls du das meinst.
Ich kaufe die Wii U für LAN-Abende, mal als Abwechslung zu CS und Co.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Line Up scheiße ist.
ZombiU ist das einzige Spiel was irgendwie interessant ist. Sieht man ja auch an der Vorbereichterstattung, nur ZombiU ist präsent.
Wenn man regelmäßig mir drei, vier Kumpels zusammenkommt hat man mit Sonic Racing und Nintendo Land Spaß.
Und das wars. Der Rest ist wie entweder wie hier Software-Müll und/oder 3rd Party Software. Die hat man aber schon auf anderen Systemen gesehen. (auf PC bereits sehr günstig)
Und der zwangiste Pseudo 2D-Mario interessiert uns nicht. Mario Bros Wii war nett aber da braucht man einfach keinen zweiten Teil, den kann man immer und immer wieder spielen.
Das wars, Punkt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In den Nintendothreads haben wir die Abnutzungserscheinungen, die besonders durch die 2d Teile hervorgehen schon besprochen. Mario ist auch für mich nicht der primäre Kaufgrund. Wäre das wieder einer der berühmt berüchtigten 3d Revolutionen sehe das anders aus. Und Pikmin ist auch erst al in weite Ferne gerückt, bis in den Frühling.Was bleibt? 2-3 Spiele für jeden. Die Namen varieren von Spieler zu Spieler, aber in der Regel ist Zombie bei jedem dabei, wie auch bei mir.

Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Hm, ein zeitgemäßes Remake von Battletanx: Global Assault (Meiner Meinung nach der König unter den Panzer-Arcade-Spielen) hätte wohl mehr hergemacht...

Oder soll das hier der inoffizielle vierte Teil sein?
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Vor Mariokart / Pikmin / Zelda kann die Wii U mir gestohlen bleiben. Mich haben die meissten Starttitel eh nie so richtig interessiert-und solche schon mal garnicht. Dann haue ich ja lieber WiiSports wieder in die alte Wii. Da habe ich noch Spass mit Bowling.
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Tank Tank Tank ist halt mal wieder ein Spiel, welches bestimmt nicht für den CoD-Mainstream gedacht ist!
Schon klar dass die dem tester hörige 4p-Userschaft das spiel auch gleich mitzerreisst! Ist aber egal, denn es ist wie gesagt nicht für sie gemacht...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Und du hast es gespielt und für gut befunden?
Antworten