The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Memphis genau ich hab ne PS II und zock auf der Doom II mhm du hast es erfasst bitte bitte lass mich dein Freund sein. :twisted:
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Memphis
Bitte lass mich dein Freund sein Memphis du darfst auch auf meinem Rechner Doom III 1024*786 High Details spielen solange ich dann Doom III mit med Details und verwaschenen 725 Zeilen zocken darf aber nur wenn auch schöne dicke Pal Balken existieren und mit Gamepad denn Shooter lassen sich so am besten Steuern.

Vielen Dank fürs Gespräch
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Ach halt doch die klappte-.-
Hast dich selber sowieso schon genug gedemütigt, mit deinem peinlichen Doppelpost. Sieht aus als hättest du ziemliche Minderwertigskeitskomplexe, wenn du dich so stark versuchst zu rechtvertigen.
johndoe-freename-2784
Beiträge: 298
Registriert: 26.08.2002 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Hi,
ich habe Riddick schon durch. Ein super Spiel. Nur leider zu kurz. Hatte es nach 2 Tagen druch.

Zur Grafik. Einfach Spitze für die XBox.
Aber man kann es nicht mit Doom3 auf dem PC vergleichen. Da kommt es sicher nicht drann.
Spiele es in vollen Details auf 1280*1024. Ist schon ne Ecke besser.

Denke aber das es mit Doom3 auf der XBox gut mithalten kann.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

@Force 2 Sachen Doppelposts passieren war keine absicht
und
wenn ich deine Meinung zu meiner Psyche wissen will frag ich dich.
johndoe-freename-69899
Beiträge: 21
Registriert: 18.07.2004 23:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69899 »

Ja das spiel is mega affen geil die grafik setzt neue maßstäbe und das gameplay is super

meiner meinung nach besser als doom 3
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Darkmoon2k hat geschrieben: Zur Grafik. Einfach Spitze für die XBox.
Aber man kann es nicht mit Doom3 auf dem PC vergleichen. Da kommt es sicher nicht drann.
Spiele es in vollen Details auf 1280*1024. Ist schon ne Ecke besser.
Aber sicher kommt es daran und das hat rein gar nichts mit der Auflösung zu tun. :roll:
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

noch nie ein PC-Spiel gesehen, hm?

Riddick schaut wirklich fantastisch aus, vor allem die Charaktermodelle toppen die von doom 3, aber trotzdem schaut das einfach insgesamt noch etwas besser aus (bis auf die lächerlichen explosionen).

Gameplaytechnisch kann man beide titel eh nicht wirklich vergleichen, da stinkt doom gewaltig ab. Außer Atmosphäre und Grafik ists eben \"nur\" ein guter shooter.
johndoe-freename-2784
Beiträge: 298
Registriert: 26.08.2002 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

XBoxer ne kommt es nicht.
Ich sehe es ja auf beiden System. Und wenn du dir Doom3 mal anschaust, dann ist es schon besser.
Ich lasse mal die Auflösung weg....die Texturen sind besser und die Anzahl der Polygone ist deutlich höher. Von den Lichteffekten rede ich erst gar nicht.

Und ja, ich liebe auch Riddick für die XBox, aber trotzdem ist bei Doom3 die Grafik besser.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

DarkMoon hat aber recht die Texturen die pro Lvl auftauchen brauchen unkomprimiert bis zu 500 MB das ist auf der XBox technisch nicht möglich.gut aussehen wirds trotzdem auch auf der Xbox allerdings müssen die das bald releasen ansonsten kommen sie wie auf dem PC leider zu spät um die massen noch wirklich zu beindrucken
johndoe-freename-67755
Beiträge: 8
Registriert: 28.05.2004 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67755 »

Doom Killer?
Was seid Ihr denn bitte für eine Spaggnseite, habt Ihr denn gar keinen Verstand von Euer Mutter mitbekommen?
Das ist ja echt das Letzte hier...pfui!
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

das spiel macht nen heidenspass aber is so verdammt kurz!!! Eine 90er Wertung hat es meiner Meinung nach nicht verdient, nichtmal nen multiplayermodus hat es. Ich habs jetzt 2 mal durchgespielt und jetzt? Far Cry ist trotzdem besser finde ich!
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@boardcetcha

Auch wir finden Far Cry etwas besser, deswegen hat der dt. Shooter auch mehr kommen! :) Das Fehlen eines Multiplayer-Modus ist zwar schade, aber zu verschmerzen, weil der Singleplayer-Modus so klasse ist!
wienbauer
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2003 19:54
Persönliche Nachricht:

Gutes Spiel, guter 4Players-Bericht

Beitrag von wienbauer »

Spitzengrafik, spannend und der Testberichts triffst voll. Gute Arbeit, Jungs!
johndoe-freename-72084
Beiträge: 33
Registriert: 10.09.2004 04:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72084 »

Wenn die Grafik der PC-Version besser ist, warum hat sie dann die schlechtere Wertung als die von der Xbox erhalten? :S
Antworten