Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Test
Lächerliche Wertung,was hier für Spiele zum Teil Gold-Awards kriegen ist echt behämmert ...
schöner Beitrag. Vor allem deine umfangreiche Begründung hat mir gefallen.Octavio89 hat geschrieben:Lächerliche Wertung,was hier für Spiele zum Teil Gold-Awards kriegen ist echt behämmert ...
will mir doch nun nicht xtra eine playse kaufen (
würde doch soooo schön auf die wiiu passen
würde doch soooo schön auf die wiiu passen
Uiuiui das werden wieder lange Nächte werden! Bald geht's los
-
- Persönliche Nachricht:
daaaamnnnnn. schöner test. ich wollte es mir ja eigentlich doch nicht vorbestell. hab hier noch tales of graces, tales of vesperia und anderen kleinkram rumliegen, die auch noch gespielt werden müssen.....aber wenn man sich das game jetzt nicht kauft.....wirds später sicher nicht günstiger...eher teurer... bei solchen jrpgs immer der fall xD
bei bücher.de wo ichs eigentlich bestellen wollte ist es schon ein kleines bissl teurer geworden...1€ ^^
bei bücher.de wo ichs eigentlich bestellen wollte ist es schon ein kleines bissl teurer geworden...1€ ^^
Und warum ist die Wertung lächerlich? Lass mich raten: Weil Kinderkack Spiel?Octavio89 hat geschrieben:Lächerliche Wertung,was hier für Spiele zum Teil Gold-Awards kriegen ist echt behämmert ...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
anfangs dachte ich eher, er meint es andersrum. das das spiel zu niedrig bewertet wurde im gegensatz zu anderen spielen hier, aber nachdem ich einige seiner posts durchgelesen habe bin ich mir da nicht mehr so sicher ^^
ist nur am meckern und stänkern. kann man getrost ignorieren sein geflame
kagg druff...habs mir jetzt doch vrobestellt. hab jetzt auch nicht die demo gespielt. der 4p test war bisher der einzige den ich gelesen habe...eher überflogen. hoffentlich haut mich das game auch vom hocker wie ToV damals
ist nur am meckern und stänkern. kann man getrost ignorieren sein geflame
kagg druff...habs mir jetzt doch vrobestellt. hab jetzt auch nicht die demo gespielt. der 4p test war bisher der einzige den ich gelesen habe...eher überflogen. hoffentlich haut mich das game auch vom hocker wie ToV damals
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 25.01.2013 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
- keine deutsche Sprachausgabe
Also bitte, dass ist kein Minuspunkt, sondern ein absoluter Pluspunkt. In so einem Spiel deutsche Sprachausgabe? Gott bewahre.
Wird eh mit japanischer Sprachausgabe und dt. Untertiteln gespielt. Alles andere macht keinen Sinn (es sei denn man kann japanisch )
Also bitte, dass ist kein Minuspunkt, sondern ein absoluter Pluspunkt. In so einem Spiel deutsche Sprachausgabe? Gott bewahre.
Wird eh mit japanischer Sprachausgabe und dt. Untertiteln gespielt. Alles andere macht keinen Sinn (es sei denn man kann japanisch )
-
- Persönliche Nachricht:
@ Xyt4n
Eternal Sonata?
@ Ni no Kuni
Gekauftt. Level 5 steh ich drauf. Top!
Eternal Sonata?
@ Ni no Kuni
Gekauftt. Level 5 steh ich drauf. Top!
Ist ni no kuni nicht ein Spiel für Kinder? FSK wäre dafür ja ein bischen hoch und dann geht es noch um cleveres taktieren und Anspruch? Irgendwie kann ich dieses Spiel nicht einordnen
-
- Persönliche Nachricht:
usk...nicht fsk....weshalb soll es ein spiel für kinder sein? weils net so ne geile ultra realistische grafik hat? gäähn
Nein, weil die Optik eben kindlich aussieht. Die Frage war vollkommen ernst gemeint. Von ultrarealistischer Grafik halte ich eigentlich nichts - aus irgendeinem Grund scheint die Welt für einige Leute sehr braun zu sein.paYnis hat geschrieben:usk...nicht fsk....weshalb soll es ein spiel für kinder sein? weils net so ne geile ultra realistische grafik hat? gäähn
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Die Sätze haben mich dann doch reichlich verwirrt und ich habe zweimal auf die Wertung gesehen. Ich würde mal dreist behaupten, dass das "gesamte Erlebnis" durch die "Summe" der "Einzelteile" definiert wird. Soll heißen, dass die beiden Sätze sich widersprechen.in ihrer Summe schrammen die Einzelteile an Gold vorbei. Doch das gesamte Erlebnis ist einfach zauberhaft:
- Oompa_Loompa
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Als "Studio Ghibli" Schätzer freue mich riesig auf das Spiel! Überlege mir schon die Special Edition bei Amazon zu holen
PS: Demo war auch dufte!
PS: Demo war auch dufte!
Tales of Vesperia könntest du dir mal genauer angucken. Das ist super!Xyt4n hat geschrieben:Gibt es sowas ähnliches für PC und Xbox360?
Wenn es nicht unbedingt Anime-Look sein muss und du einfach gerne JRPGs zockst, ist Lost Odyssey eigentlich ein Pflichttitel. Das spielt sich praktisch wie ein älteres Final Fantasy.
Ansonsten würde mir noch Blue Dragon einfallen, die anderen beiden sind aber deutlich besser.
Octavio89 hat geschrieben:Lächerliche Wertung,was hier für Spiele zum Teil Gold-Awards kriegen ist echt behämmert ...
Man gut, dass es nicht bei vielen anderen Magazinen sogar Platin abgeräumt hat.