Deadpool - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePath
Persönliche Nachricht:

Re: Deadpool - Test

Beitrag von ThePath »

@nawarI
wenn dir WET und Lollipop Chainsaw gefallen haben dann gefällt dir Deadpool garantiert auch. Genau an die beiden Spiele musste ich beim Zocken auch denken. Nur das Deadpool eben noch verdammt witzig ist.

Bis jetzt isses echt spaßig, vor allem die Sprüche und Kommentare. Ich kann aber voll und ganz verstehen wenn das nicht jedem gefällt, ist halt verdammt flach der Humor aber wenn man sich drauf einlässt einfach nur geil ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Bisher wußte ich nur, dass Deadpool existiert und was er darstellen soll. Sprich, ich habe zwar gelesen, aber keinen seiner Comics.
Spiel hat mich prächtig unterhalten, auch wenn es technisch nicht ganz sauber ist. (ehrlich Jungs? So viel Erfahrung mit der UE3 und immer noch schlimme Clippingfehler?). Aber das war sowas von mein Humor, herrlich.
Der Endkampf kann ganz schön nerven, weil das Kampfsystem nur an DMC, Batman Arkham irgendwas oder Bayonetta erinnert, ohne dessen Tiefe/Fluss zu erreichen. Wenn du eine Gruppe nicht getrennt bekommst, dann gerätst du schnell in einen Stunlock (Fragt die Diablo II Spieler, wenn ihr nicht wißt, was ich meine).

Generell rate ich aber abzuwarten, bis das Ding Budget ist. Oder sagen wir mal 30,-€ für drei mal Film mit Überlänge (kommt mit der Spielzeit hin.)

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nawarI hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:sowas sollte man eigentlich mit vollpreiskauf unterstützen, aber ein paar stunden durchschnitts gameplay nur wegen dem geilen humor.. aaaahhh :|
Klar, um den Entwickler zu unterstützen und um zu zeigen, dass man mehr witzige Spiele haben will, die sich nicht zu ernst nehmen. Ich überlegs mir grad...
jap, dieses Dilemma ist ekelhaft :/ ... auch bei mir rödelts, ob oder ob nicht ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

ThePath hat geschrieben:@nawarI
wenn dir WET und Lollipop Chainsaw gefallen haben dann gefällt dir Deadpool garantiert auch. Genau an die beiden Spiele musste ich beim Zocken auch denken. Nur das Deadpool eben noch verdammt witzig ist.
[...]
Ich WEISS, dass mir das Spiel gefallen wird. :wink: trotzdem danke.
Mit "Ich überlegs mir grad." hab ich gemeint, dass ich mir überleg Deadpool doch schon zum Vollpreis zu holen.
Levi hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:sowas sollte man eigentlich mit vollpreiskauf unterstützen, aber ein paar stunden durchschnitts gameplay nur wegen dem geilen humor.. aaaahhh :|
Klar, um den Entwickler zu unterstützen und um zu zeigen, dass man mehr witzige Spiele haben will, die sich nicht zu ernst nehmen. Ich überlegs mir grad...
jap, dieses Dilemma ist ekelhaft :/ ... auch bei mir rödelts, ob oder ob nicht ..
Hier bin ich halt sowas von zwiegespalten, weil Deadpool garantiert sehr schnell recht billig zu haben sein wird, weil es sich höchstwahrscheinlich nicht gut verkaufen wird, was jedoch wiederum ein Grund ist es zum Vollpreis zu holen, um die Entwickler zu unterstützen. Die Stimmen in meinem Kopf geben auch keine Ruhe! :waah:

Achja, eine Frage noch: ist das Spiel uncut? In den Trailern ist oft viel Tomatensaft geflossen, aber wenn Metal Gear Raiden uncut gekommen ist, sollte Deadpool locker ohne Verstümmelungen auskommen.

[Edit:] grad gesehen, auf der Seite mit Pro- und Kontra.
Schnitte Nein.
Super!
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Ja. Doch. Liest sich gut, das könnte mir gefallen. Wobei ich eigentlich allergisch auf diese "brechtschen" Stilmittel reagiere, dass mein eigener Spielcharakter mich unentwegt volltextet. Das finde ich schon bei Serien und Filmen meist eher abtörnend. Aber was soll's, es macht insgesamt einfach einen verdammt spaßigen Eindruck. Vollpreis scheidet allerdings aus, da mein Stapel der Schande aktuell einfach zu groß ist. Die Vormerk-Liste ist allerdings auch nicht gerade sonderlich kurz. Hach, Luxusprobleme ftw.

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Man sollte wohl einfach kein Spiel von der Klasse
eines Batman: Arkham erwarten....
McLeod2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McLeod2k »

Deadpools kindliche irre und schizophrene vulgäre art nervt...in einer guten art und weise...ich hab mich selten in 2012/13 so gut unterhalten gefühlt wie hier...bitterböser humor, viele reminiszensen an spiele im allgemeinen...klasse... ich bereue die 50 euro nicht. PS: "this bullet was my favorite one ...could you give it back?"
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

McLeod2k hat geschrieben:Deadpools kindliche irre und schizophrene vulgäre art nervt...in einer guten art und weise...ich hab mich selten in 2012/13 so gut unterhalten gefühlt wie hier...bitterböser humor, viele reminiszensen an spiele im allgemeinen...klasse... ich bereue die 50 euro nicht. PS: "this bullet was my favorite one ...could you give it back?"
Auch geil: "Man you're a lucky guy. This would have taken most peoples head - clean off." Sagt er während ich gerade jemandes Kopf - sauber abgeschossen habe...

PS: Was ein wenig nerven kann ist die Controllerbelegung - weglaufen UND Waffenwechseln ist nur mit Mühe zu erreichen. Und gerade in Arenakämpfen gibt es keine Ruhezonen vor den Gegnern...

Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Dachte ich mir, dass es nur mittelmäßig bis gut wird. Ich denke wenn man die beiden Batman Arkham-Teile gespielt hat wird das Spiel hier nur ein wenig unterhalten.

Wird vielleicht mal gekauft, wenns 2,49€ im Steamshop kostet.
Anti-Early Access.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Nuracus hat geschrieben:Jup, an Lollipop Chainsaw hab ich auch gedacht. Kumpel hats belächelt, dann bei mir gespielt und tierisch Spaß gehabt. So stell ich mir Deadpool auch vor, und ganz ehrlich: Solche Spiele funktionieren nur über ne kurze Spieldauer. Gehen sie länger, werden sie langweilig, weil den Entwicklern (und Deadpool womöglich ebenfalls) die Ideen aus, und vom Gameplay alleine können sie nicht leben und werden langweilig.
Kann dir eigentlich nur zustimmen, aber dann soll ein Spiel mit diesem Sinn und Umfang keine 60€ kosten, finde ich.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Hab mir die ersten 20 Minuten vom Spiel angesehn und es ist wirklich sauwitzig. Hab da schon mehr gelacht als in in der gesamten Komödie, die ich letztens gesehn hab, sofern man Hangover 3 noch als Komödie bezeichnen kann :P

Mhhhh bin echt angetan, ist wirklich ne Kaufüberlegung wert
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mr.Prinz hat geschrieben:Dachte ich mir, dass es nur mittelmäßig bis gut wird. Ich denke wenn man die beiden Batman Arkham-Teile gespielt hat wird das Spiel hier nur ein wenig unterhalten.
nö ...
https://www.youtube.com/watch?v=7X2YXm1-9qE
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Mr.Prinz hat geschrieben:Dachte ich mir, dass es nur mittelmäßig bis gut wird. Ich denke wenn man die beiden Batman Arkham-Teile gespielt hat wird das Spiel hier nur ein wenig unterhalten.

Wird vielleicht mal gekauft, wenns 2,49€ im Steamshop kostet.
Nein ist genau andersrum, wenn dir die Arkham Spiele gefallen haben wirst du auch mit Deadpool gut unterhalten werden da das Gameplay ja fast 1 zu 1 das gleiche ist. Allerdings sollte einem schon bewusst sein das man keinen in sich zerissenen Fledermaustypen mit einem Kindheitstrauma steuert sondern einen schizophrenen Ex-Sölder/Killer der ständig durchdreht da er unter einer Tödlichen Krankheit leidet die ihm zwar schmerzen bereitet ihn aber nicht töten kann da er selbstheilungskräfte besitzt (allein das klingt schon schräg) . Ist wie in den Comics Batman = Düster und die neueren gehen eher Richtung Epos, Deadpool = nicht mal eine zusammenhängende Story zwischen den comics und einfach nur Entertainment.
Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Ja. Doch. Liest sich gut, das könnte mir gefallen. Wobei ich eigentlich allergisch auf diese "brechtschen" Stilmittel reagiere, dass mein eigener Spielcharakter mich unentwegt volltextet. Das finde ich schon bei Serien und Filmen meist eher abtörnend. Aber was soll's, es macht insgesamt einfach einen verdammt spaßigen Eindruck. Vollpreis scheidet allerdings aus, da mein Stapel der Schande aktuell einfach zu groß ist. Die Vormerk-Liste ist allerdings auch nicht gerade sonderlich kurz. Hach, Luxusprobleme ftw.
Von Deadpool wird man ja sogar 3 mal vollgelabert, von ihm selbst und seinen 2 weiteren persönlichkeiten. Aber hier ist es etwas anderes da er einen ja persönlich anspricht, er ist sich voll und ganz bewusst das es sich um ein Spiel handelt.
Ghost Force 5
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ghost Force 5 »

Sieht ja ganz lustig aus aber fuern vollpreis dann nich mehr so
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Passt, freut mich, dass einer der unterhaltsameren Comichelden ein würdiges Spiel bekommen hat :)
Antworten