Dark - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nepumax
Persönliche Nachricht:

Re: Dark - Test

Beitrag von nepumax »

Beim Lesen hatte ich 77% im Kopf rumschweben. 59% ist echt 'ne Klatsche. Zumal ich es vom Gefühl als besser als Deadpool gesehen hatte. Sehr merkwürdig... :Hüpf:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

CryTharsis hat geschrieben:
Alleine diese Aussage zeigt, dass du leider keine Ahnung hast sondern nur in der Troll-Pfütze der TLoU-muss-ja-schon-alleine-deswegen-Dreck-sein,-weil-es-von-den-Uncharted-Machern-stammt-und-die-können-nur-Filme-machen schwimmst. Bei den anderen Spielen sieht es leider nicht anders aus. :wink:
:ugly:

Recht hat er. The Last of Us ist augenscheinlich nichts anderes, als ein Interaktiver Film.
Das alle anderen Spiele genauso sein sollen, ist natürlich wild daher gefaselter Quatsch.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Also ich hab mir zu dem Game ca 4 Stunden unkommentiertes Gameplay angeschaut......

Meine Fresse ist das BORING das Game....da ist ja Sitzschach dynamischer....

Dazu die Grafik von vorvorgestern, eine auch auf englisch nicht überzeugende Vertonung ....und

schon früh zeichnet sich ab...der Char ist halbwegs intelligent gespielt einfach nur perma OP, und das
schon am Anfang...

von Trial und Error konnte ich da eher nichts sehen ...dazu ist der scheiss zu einfach...na ja es war ein
Konsolen Gameplay...^^ ich vermute auf Normal.

The Last of Us ist z.b ein Game da es Konsole only ist für mich keine Option aber ich habe mir dazu bereits um die 6 Stunden Gameplays angeschaut und das kann man bei dem Game auch gut ertragen,
da es wirklich wie ein Film ist....und sogar ein ziemlich guter was die Charaktere angeht.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Gut, habe mich jetzt selbst schlau gemacht. In der PC-Version gibt es ein entlang des Schwierigkeitsgrades abgestuftes Speichersystem. Auf Hard gibt es nur Autosaves, auf mittleren Schwierigkeitsstufen zwei sich wechselseitig überschreiben Quicksave-Slots zwischen den Autosaves und auf Leicht kann man F5 drücken, so oft man das möchte. Also ähnlich dem Prinzip in den klassischen Hitman-Spielen und bei Max Payne 1 und 2.

Hand aufs Herz - Ihr testet bei Multiplattformern im Nischenbereich nur die Konsolenversion ausführlich, oder? Für die PC-Version stellt sich unter diesem Gesichtspunkt für mich sehr stark die Frage, ob die beiden Negativpunkte zum Trial und Error und zu den Kontrollpunkten sich hier nicht eigentlich in Wohlgefallen auflösen.

Ts, ts, ts.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

James Dean hat geschrieben: Lust of Us: Mehr Film als Spiel und total überhypter Scheiß
Bioshock Infinite: Schlechtes Gameplay, verdammt gute Story. Gutes Spiel.
Company of Heroes 2: Wow, noch ein 0815-Strategiespiel im Hier und Jetzt.
Metro: Last Light: Call of Duty mit richtigen Tunnellevel, hebt sich noch weiter vom Buch ab als 2033
Metal Gear Rising: Revengeance: Schlechtestes Metal Gear überhaupt
Ni No Kuni: Ni No Wat?
Persona 4: Noch mehr 2deep4u Weaboo-shit
Tomb Raider: Hat 0 mit dem alten Tomb Raider zu tun, kein Mystery-Scheiß mehr und sonst was.
Call of Juarez: Gunslinger: Für 15 € kann man nicht klagen, aber auch nicht viel erwarten.
Devil May Cry: Jetzt mal ohne Witz: Diesen respektlosen Schiss auf eine der schönsten und lustigstens Hack'n'Slay-Reihen ist einfach nur dreist. Tameen gehört dafür virtuell eine doppelte Ohrfeige verpasst.

Von all den Titel sind 2 durchschnittliche dabei. Für PC, PS3 und XBox360 ist es in der Tat ein bisher mehr als armes Jahr. Nintendo hatte da WESENTLICH besseres in Petto.
-bullshit
-richtig
-bullshit. wie oft kommt ein gutes rts?
-bullshit
-bullshit. portable ops ist schlechter. davon ab is mgr ein hack n slay und zwar ein richtig gutes.
-ni no kuni! für jeden jrpg und animefan ein must have.
-leider ja
-trotzdem gutes spiel
-kp
-bullshit.dmc ist besser als DMC 2 und 4(grottiges backtraking und langweiliger nero)
Go!nes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Go!nes »

"Die mysteriöse Geschichte um den Neu-Vampir Eric Bane weckt durchaus Neugier und die ohnehin im Schatten lebenden Untoten eignen sich derart gut für ein Schleichspiel, dass ich mich gefragt habe, wieso niemand vorher auf die Idee gekommen ist."

Vampire - The Masquerade

Dank Fan-Patches sogar spielbar.
"Ich bin ein Patient! Das erwartet man von mir!"
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Go!nes hat geschrieben:Vampire - The Masquerade

Dank Fan-Patches sogar spielbar.
Habs erst vor kurzem mal wieder gezockt aber Stealth ist das nicht wirklich.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

@James Dean

Null Ahnung haben, aber trotzdem ein bisschen rumtrollen, oder was.

Ni No Kuni - Ni No Wat? - also wer zu blöd ist, google an zuschmeißen, kann auch nur schwer in der Lage sein, die Großartigkeit von Titeln wie TLoU und Metro Last Light zu sehen. Ni No Kuni ist ein japanisches Rollenspiel, das in Zusammenarbeit von Namco und Studio Ghibli entstand, welches für die besten japanischen Zeichtrickfilme überhaupt verantwortlich ist. Heraus gekommen ist ein wunderbares Rollenspiel, dass sich spielerisch irgendwo im Bereich von der Tales Reihe bewegt und von der Erzählweise und Präsentation einfach mal super gelungen ist.

Company of Heroes 2: Wow, noch ein 0815-Strategiespiel im Hier und Jetzt. - und wieder: Wer zu blöd ist, google an zu schmeißen... meine Fresse, manchmal kann sich nur fremdschämen. Aber gut, wenn der 2. WK für dich das Hier und Jetzt ist, mal ganz davon abgesehen, dass mir jetzt kein besseres Echtzeit Strategie Spiel dieser Größenordnung einfallen würde, was so in letzter Zeit rausgekommen wäre und irgendwie in dieser Epoche spielt.

Und Tomb Raider ist nicht mehr wie die alten Teile, weil es keinen Mystery Scheiß mehr gibt? Du, es gibt tausend Gründe das Spiel scheiße zu finden, und vieles, was es von den alten Tomb Raiders unterscheidet, aber dieser eine von dir erwähnte Punkt ist Bullshit, weil es in diesem Teil genauso Mystery Scheiß gibt, wie in jedem anderem Tomb Raider auch.

Aber egal. Das Hobby Videospiele scheint für viele sowieso nur noch ein Meckerparadies zu sein. Einfach mal die Sachen für sich zu suchen, die man toll findet, anstatt sich nur über die Sachen aufzuregen, die nichts für einen sind, scheint für viele einfach keine Option mehr zu sein.

@ Dark

Es juckt mich noch in den Fingern, mir das Ding mal aus zu leihen, aber zur Zeit sieht es aufgrund der ganzen tollen Titel eher düster aus. Werde es mir aber bei Gelegenheit mal zur Gemüte führen.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 09.07.2013 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

magandi hat geschrieben: -bullshit.dmc ist besser als DMC 2 und 4(grottiges backtraking und langweiliger nero)
Dafür mit einer ordentlichen Portion FUCK YOU und einem Donte, der noch kindischer als sein weißes Gegenstück aus DMC3 ist.

@muecke-the-lietz
"Aber gut, wenn der 2. WK für dich das Hier und Jetzt ist..."
Ich gebe zu, ich hätte mich anders ausdrücken sollen: Wieder ein 0815 rts was nach 1939 angesiedelt ist. Okay? Ich mein, wie viele RTS gibt's schon, die 1914, 1815 oder 1789 angesiedelt sind? Und komm mir bitte nicht mit March of the Eagles, das ist Grand Strategy und kein RTS. Alle RTS sind entweder WW2 (CoH), "modern warfare" mäßig (wie damals etwa Generals war) oder SciFi-Mäßig (SC2). Nur Rundenstrategie kommt noch schlechter weg.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Power_of_Emotion hat geschrieben:
Spoiler
Show
The Last of US
Bioshock Infinit
Company of Heroes 2
Metro: Last Light
Metal Gear Rising: Revengeance
Ni No Kuni
Persona 4
Tomb Raider
Call of Juarez: Gunslinger
Devil May Cry
Übertreib mal nich und mach mal Das Jahr nicht schlechter als es ist.
Aber vielleicht währe der Strick für dich wirklich eine gute Alternative.
Dazu sind mit

Tales of Xilia
Rayman Legends
GTA V
Beyond: Two Souls
Batman: Arkham Origins
Battlefield 4
AC Black Flag
Watch_Dogs
Dark Souls 2
Forza 5
Killzone 4
CoD Ghosts

auch einige potentielle Hits für die zweite Jahreshälfte angekündigt. Dieses Jahr sind nahezu alle Genres vertreten, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
Bild
Bild
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

mr archer hat geschrieben:Gut, habe mich jetzt selbst schlau gemacht. In der PC-Version gibt es ein entlang des Schwierigkeitsgrades abgestuftes Speichersystem. Auf Hard gibt es nur Autosaves, auf mittleren Schwierigkeitsstufen zwei sich wechselseitig überschreiben Quicksave-Slots zwischen den Autosaves und auf Leicht kann man F5 drücken, so oft man das möchte. Also ähnlich dem Prinzip in den klassischen Hitman-Spielen und bei Max Payne 1 und 2.

Hand aufs Herz - Ihr testet bei Multiplattformern im Nischenbereich nur die Konsolenversion ausführlich, oder? Für die PC-Version stellt sich unter diesem Gesichtspunkt für mich sehr stark die Frage, ob die beiden Negativpunkte zum Trial und Error und zu den Kontrollpunkten sich hier nicht eigentlich in Wohlgefallen auflösen.

Ts, ts, ts.
Cool story und so...
Mit deiner Recherche hast du 10 Minuten deines Lebens verschwendet.
Aber Glückwunsch, du hast das Haar in der Suppe tatsächlich gefunden und die Redaktion gnadenlos enttarnt und bloßgestellt.
Nur leider bleibt das Spiel, so oder so, Scheisse... :Blauesauge:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

James Dean hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:Und schon wieder so eine Gurke. 2013 ist wirklich ein furchtbares Spielejahr. Ich glaub, ich erhäng mich.
The Last of US
Bioshock Infinit
Company of Heroes 2
Ni No Kuni
Persona 4
Tomb Raider
Devil May Cry

Lust of Us: Mehr Film als Spiel und total überhypter Scheiß
Bioshock Infinite: Schlechtes Gameplay, verdammt gute Story. Gutes Spiel.
Company of Heroes 2: Wow, noch ein 0815-Strategiespiel im Hier und Jetzt.
Metro: Last Light: Call of Duty mit richtigen Tunnellevel, hebt sich noch weiter vom Buch ab als 2033
Metal Gear Rising: Revengeance: Schlechtestes Metal Gear überhaupt
Ni No Kuni: Ni No Wat?
Persona 4: Noch mehr 2deep4u Weaboo-shit
Tomb Raider: Hat 0 mit dem alten Tomb Raider zu tun, kein Mystery-Scheiß mehr und sonst was.
Call of Juarez: Gunslinger: Für 15 € kann man nicht klagen, aber auch nicht viel erwarten.
Devil May Cry: Jetzt mal ohne Witz: Diesen respektlosen Schiss auf eine der schönsten und lustigstens Hack'n'Slay-Reihen ist einfach nur dreist. Tameen gehört dafür virtuell eine doppelte Ohrfeige verpasst.

Von all den Titel sind 2 durchschnittliche dabei. Für PC, PS3 und XBox360 ist es in der Tat ein bisher mehr als armes Jahr. Nintendo hatte da WESENTLICH besseres in Petto.
dieses jahr ist definitiv besser als letztes dieses jahr kommt auch noch watch dogs,battlefield 4,GTA5 und einige next gen titel.

das mit the last of us:kauf dir eine ps3. :wink:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

CryTharsis hat geschrieben:Schade...hatte den Titel zumindest auf einer Stufe mit Dead Pool und Remember Me erhofft. Werde aber wahrscheinlich trotzdem mal bei einem steam Angebot zugreifen, alleinen schon wegen dem Art Design...und mit stealthspielen konnte ich schon immer was anfangen...auch mit mittelmäßigen. :)

James Dean hat geschrieben:Lust of Us: Mehr Film als Spiel und total überhypter Scheiß.
Alleine diese Aussage zeigt, dass du leider keine Ahnung hast sondern nur in der Troll-Pfütze der TLoU-muss-ja-schon-alleine-deswegen-Dreck-sein,-weil-es-von-den-Uncharted-Machern-stammt-und-die-können-nur-Filme-machen schwimmst. Bei den anderen Spielen sieht es leider nicht anders aus. :wink:

Für mich ist dieses Jahr softwaretechnisch das stärkste seit langem. Klar kommt auch dieses Jahr viel Mist raus, aber die wirklich großen Titel sind dieses Jahr auch präsent.
So...jetzt aber gut mit Offtopic von meiner Seite. :wink:
volle zustimmung!
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

cartman685 hat geschrieben:
Spoiler
Show
The Last of US
Bioshock Infinit
Company of Heroes 2
Ni No Kuni
Persona 4
Tomb Raider
Devil May Cry
Dazu sind mit

Tales of Xilia
Rayman Legends
GTA V
Beyond: Two Souls
Batman: Arkham Origins
Battlefield 4
AC Black Flag
Watch_Dogs
Dark Souls 2
Forza 5
Killzone 4
CoD Ghosts

auch einige potentielle Hits für die zweite Jahreshälfte angekündigt. Dieses Jahr sind nahezu alle Genres vertreten, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
oh beyond: two souls hab ich vergessen aber dark souls 2 kommt erst im märz 2014.leider.
Go!nes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Go!nes »

frostbeast hat geschrieben: Habs erst vor kurzem mal wieder gezockt aber Stealth ist das nicht wirklich.
Ist natürlich kein reines Schleichspiel, da man sich auch prügelnd fortbewegen konnte, aber Schleichen ist ein großer Aspekt des Spiels (Die Nosferatu Rasse ist dafür quasi gemacht). Wie gut das letztendlich funktioniert hat ist eine andere Frage.
"Ich bin ein Patient! Das erwartet man von mir!"
Antworten