Pikmin 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pikmin 3 - Test
Luigi und 101 kommen ebenfalls diesen Monat. Curse you, Nintendo, gute interessante Spiele so zeitnah zu veröffentlichen. >.>
Schön zu wissen das der Zeitdruck entschärft wurde. Das war für mich mental eine Hürde im ersten Teil, zu wissen es gibt eine Grenze zum kompletten Neustart.
Schön zu wissen das der Zeitdruck entschärft wurde. Das war für mich mental eine Hürde im ersten Teil, zu wissen es gibt eine Grenze zum kompletten Neustart.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Agreed.greenelve hat geschrieben:Luigi und 101 kommen ebenfalls diesen Monat. Curse you, Nintendo, gute interessante Spiele so zeitnah zu veröffentlichen. >.>
Ich hätte die Wii U liebend gerne zum Launch gekauft, aber die einzigen halbwegs interessanten Games hatte ich bereits auf der PS3 durch (Zombie U ist für mich ein no-go, da ich Horror nicht mag).
Jetzt unternimmt Nintendo endlich etwas dagegen, und innert kürzester muss ich Zeit und Budget ziemlich eng verwalten, damit ich mir überhaupt alles holen kann...
Das hätte Nintendo definitiv besser lösen können.
Also ich hatte Pikmin 1 innerhalb von 23/30 in-game Tage durch und ich habe mir dabei auch noch Zeit gelassen.greenelve hat geschrieben:Schön zu wissen das der Zeitdruck entschärft wurde. Das war für mich mental eine Hürde im ersten Teil, zu wissen es gibt eine Grenze zum kompletten Neustart.
Der Zeitdruck ist ausserdem bereits in Pikmin 2 entschärft worden. Zwar gibt es da immer noch ein Tageslimit, aber dafür hast du unendlich viele Tage zur Verfügung.
Für mich das Fünfte mit Monster Hunter.suicide-samurai hat geschrieben: Ich würde es als viertes super exklusivspiel sehen neben MarioBros, ZombiU, Lego City...
-
- Persönliche Nachricht:
schrieb der BayernfanCheraa hat geschrieben:Lol Kinderspielzeug.
Na, ein Grund mehr sich eine WII U zuzulegen, auch wenn sie mir immer noch zu teuer ist
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Das dürfte die Wii U erstmal aus der Versenkung holen
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Conrad gibts grad die Möglichkeit das Spiel für ca. 35€ zu bekommen! Mit diversen Gutscheinen.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Ich mir bald mal ne WiiU kaufe, ist Pikmin 3 auch gekauft.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Da könnte man glatt neidisch werden, dass ihr das Spiel schon spielen dürft. Aber die Wertung geht so in Ordnung denke ist. Was mich nur etwas verwirrt hat, war die Angabe im Fazit, dass es 5 Pikminarten gibt. Kommen die lilanen und weißen Pikmin nicht vor? Fände ich irgendwie schade
x) wegen pikmin3 werd ich mir eine wiiu kaufen. vielleicht nicht dieses jahr, aber dann im nächsten
Auch wenn man den Bodentexturen mitunter ansieht, dass das Spiel ursprünglich für die Wii entwickelt worden war, ich freue mich echt, dass das Game so klasse aussieht.
Das Gameplay war schon bei den Vorgängern toll und da vertrau ich den Entwicklern einfach mal.
Das Gameplay war schon bei den Vorgängern toll und da vertrau ich den Entwicklern einfach mal.
Zusammenhang?suicide-samurai hat geschrieben:schrieb der BayernfanCheraa hat geschrieben:Lol Kinderspielzeug.
Leider ist der Wii U Preis ja nach oben gegangen.
Premium gab's ewig bei Amazon.it für 249 Euro (+7 Versand), 229 in der Aktion bei Saturn, 249 bei Media Markt... und jetzt überall über 300. Da könnten jetzt 5 Blockbuster kommen, ich warte bis der Preis wieder runter ist Schon nervig, weil ich sie diesen Monat kaufen wollte...Schicksal wohl
Premium gab's ewig bei Amazon.it für 249 Euro (+7 Versand), 229 in der Aktion bei Saturn, 249 bei Media Markt... und jetzt überall über 300. Da könnten jetzt 5 Blockbuster kommen, ich warte bis der Preis wieder runter ist Schon nervig, weil ich sie diesen Monat kaufen wollte...Schicksal wohl