DuckTales: Remastered - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DuckTales: Remastered - Test
also in nem steamdeal nehm ichs mal mit. 14,- euro sind mir aber für das gebotene einfach zuviel. mal im ernst, da kann ich die nes-version auch spielen und die macht mir heute auch nicht mehr soviel spaß wie damals, als kind.
irgendwie hatte ich mir dann doch etwas mehr vom remake erwartet. eine 1:1-umsetzung mit neuer grafik ist dann doch zuwenig für den preis.
irgendwie hatte ich mir dann doch etwas mehr vom remake erwartet. eine 1:1-umsetzung mit neuer grafik ist dann doch zuwenig für den preis.
15-20 Stunden Umfang für ein Sidescroller ??!?!?!LoxagonX hat geschrieben:Also der Umfang ist ja gar nichts. 15€ für 2, 3 Stunden finde ich doch sehr unverschämt. Schade dass es doch nur ein 1:1 Remake in besserer Grafik ist. Ich hatte schon mit einem Umfang von 15-20 Stunden gerechnet. Aber so? Hat meine Lust auf Day One gerade auf 0 gesetzt.
Egal wie kurz das Spiel auch sein mag, wenn ich die Titelmusik höre, habe ich wieder gute Laune.
Das sind Kindheitserinnerungen auf Knopfdruck, wo man sich einredet, daß die Welt noch ok war
Das sind Kindheitserinnerungen auf Knopfdruck, wo man sich einredet, daß die Welt noch ok war
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Wird als irgend ein "Deal" Angebot geholt... warte da lieber auf Rayman Legends. Schade find ich ja, dass die Hintergründe irgendwie so gar nich zu den toll animierten Figuren passen.
Wenn der Preis irgendwann sinkt hol ichs mir, mochte Ducktales früher echt gerne (Serie, LTB, Hefte... Das volle Programm ^^)
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Für nen 5er hole ich mir dieses, vermutlich, vercausalisierte Spiel, wenn ich da schon die vielen Herzen sehe...
Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich bereits in Rogue Legacy investiert habe... und das siderscrollt auch.Culgan hat geschrieben:15-20 Stunden Umfang für ein Sidescroller ??!?!?!
@Duck Tales:
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Duck Tales lieber und zuerst an die Amiga-Version (ja ja, auch auf anderen Plattformen) denkt?
http://www.youtube.com/watch?v=U60ad2wRYII
Rogue Legacy ist ein Rogulelike...ständig sterben und von vorn anfangen gehört dazu (und streckt das Spiel, ebenso wie das notwendige Goldgrinden für Stats sowie Ausrüstung/Runen)Usul hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich bereits in Rogue Legacy investiert habe... und das siderscrollt auch.Culgan hat geschrieben:15-20 Stunden Umfang für ein Sidescroller ??!?!?!
Aus heutiger Sicht betrachtet, ist Duck Tales dennoch eher kurz, obschon die Level gegenüber dem Original gestreckt wurden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Nein, bist du bei weitem nicht. Die Amiga-Version wäre mir (!) weit aus lieber gewesen.Usul hat geschrieben:Culgan hat geschrieben:@Duck Tales:
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Duck Tales lieber und zuerst an die Amiga-Version (ja ja, auch auf anderen Plattformen) denkt?
http://www.youtube.com/watch?v=U60ad2wRYII
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht warum solche Spiele immer so hohe Wertungen kriegen. Weil sie nicht viel kosten, oder was? Es sieht noch immer genau so langweilig aus wie es damls auf dem NES schon war. Wenn ich bedenke dass so ein Ausnahme-Hit wie Rayman Origins gerade 16% mehr bekommen hat, kann man sowas wohl nicht ernst nehmen. Der Wertungsunterschied sollte mindestens bei 30% liegen, eher noch mehr.
Ich freu mich über das Remake. Hab den alten Teil auf dem Gameboy ewig gespielt (müsste ich sogar noch irgendwo rumliegen haben).
Die englischen Stimmen (und vor allem die Namen!) sind auch interessant, obwohl's dann wahrscheinlich erstmal nen Kulturschock gibt ^^
Ich weiß aber noch nicht so richtig, ob ich's mir holen soll. Ist die Frage, ob der Nostalgieflash lange genug anhält, um den Preis zu rechtfertigen.
Die englischen Stimmen (und vor allem die Namen!) sind auch interessant, obwohl's dann wahrscheinlich erstmal nen Kulturschock gibt ^^
Ich weiß aber noch nicht so richtig, ob ich's mir holen soll. Ist die Frage, ob der Nostalgieflash lange genug anhält, um den Preis zu rechtfertigen.
Ja... aber es ist ein Sidescroller.greenelve hat geschrieben:Rogue Legacy ist ein Rogulelike...ständig sterben und von vorn anfangen gehört dazu (und streckt das Spiel, ebenso wie das notwendige Goldgrinden für Stats sowie Ausrüstung/Runen)Usul hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich bereits in Rogue Legacy investiert habe... und das siderscrollt auch.Culgan hat geschrieben:15-20 Stunden Umfang für ein Sidescroller ??!?!?!
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na, das ist doch perfekt. Scheiss SynchroWer Verständnis-Probleme mit englischen Mundarten hat oder noch keinen Englisch-Unterricht hatte, muss mit deutschen Untertiteln leben.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Habs damals leider nicht gezockt...von daher werde ich mir diese Version wohl mal geben
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish