DuckTales: Remastered - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slayer123
Persönliche Nachricht:

Re: DuckTales: Remastered - Test

Beitrag von Slayer123 »

also in nem steamdeal nehm ichs mal mit. 14,- euro sind mir aber für das gebotene einfach zuviel. mal im ernst, da kann ich die nes-version auch spielen und die macht mir heute auch nicht mehr soviel spaß wie damals, als kind.
irgendwie hatte ich mir dann doch etwas mehr vom remake erwartet. eine 1:1-umsetzung mit neuer grafik ist dann doch zuwenig für den preis.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

LoxagonX hat geschrieben:Also der Umfang ist ja gar nichts. 15€ für 2, 3 Stunden finde ich doch sehr unverschämt. Schade dass es doch nur ein 1:1 Remake in besserer Grafik ist. Ich hatte schon mit einem Umfang von 15-20 Stunden gerechnet. Aber so? Hat meine Lust auf Day One gerade auf 0 gesetzt.
15-20 Stunden Umfang für ein Sidescroller ??!?!?!
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Egal wie kurz das Spiel auch sein mag, wenn ich die Titelmusik höre, habe ich wieder gute Laune.
Das sind Kindheitserinnerungen auf Knopfdruck, wo man sich einredet, daß die Welt noch ok war :)
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Wird als irgend ein "Deal" Angebot geholt... warte da lieber auf Rayman Legends. Schade find ich ja, dass die Hintergründe irgendwie so gar nich zu den toll animierten Figuren passen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wenn der Preis irgendwann sinkt hol ichs mir, mochte Ducktales früher echt gerne (Serie, LTB, Hefte... Das volle Programm ^^)
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Für nen 5er hole ich mir dieses, vermutlich, vercausalisierte Spiel, wenn ich da schon die vielen Herzen sehe...
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Culgan hat geschrieben:15-20 Stunden Umfang für ein Sidescroller ??!?!?!
Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich bereits in Rogue Legacy investiert habe... und das siderscrollt auch. :)

@Duck Tales:
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Duck Tales lieber und zuerst an die Amiga-Version (ja ja, auch auf anderen Plattformen) denkt?

http://www.youtube.com/watch?v=U60ad2wRYII
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MØnd©LØud »

kann mich nicht erinnern das die steuerung fummelig war haben die irgentwas geändert ?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Usul hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich bereits in Rogue Legacy investiert habe... und das siderscrollt auch. :)
Rogue Legacy ist ein Rogulelike...ständig sterben und von vorn anfangen gehört dazu (und streckt das Spiel, ebenso wie das notwendige Goldgrinden für Stats sowie Ausrüstung/Runen)

Aus heutiger Sicht betrachtet, ist Duck Tales dennoch eher kurz, obschon die Level gegenüber dem Original gestreckt wurden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
MARVEL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MARVEL »

Usul hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:@Duck Tales:
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Duck Tales lieber und zuerst an die Amiga-Version (ja ja, auch auf anderen Plattformen) denkt?
http://www.youtube.com/watch?v=U60ad2wRYII
Nein, bist du bei weitem nicht. Die Amiga-Version wäre mir (!) weit aus lieber gewesen.
Bild
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)
coltrane1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coltrane1000 »

Ich verstehe nicht warum solche Spiele immer so hohe Wertungen kriegen. Weil sie nicht viel kosten, oder was? Es sieht noch immer genau so langweilig aus wie es damls auf dem NES schon war. Wenn ich bedenke dass so ein Ausnahme-Hit wie Rayman Origins gerade 16% mehr bekommen hat, kann man sowas wohl nicht ernst nehmen. Der Wertungsunterschied sollte mindestens bei 30% liegen, eher noch mehr.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich freu mich über das Remake. Hab den alten Teil auf dem Gameboy ewig gespielt (müsste ich sogar noch irgendwo rumliegen haben).
Die englischen Stimmen (und vor allem die Namen!) sind auch interessant, obwohl's dann wahrscheinlich erstmal nen Kulturschock gibt ^^

Ich weiß aber noch nicht so richtig, ob ich's mir holen soll. Ist die Frage, ob der Nostalgieflash lange genug anhält, um den Preis zu rechtfertigen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

greenelve hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:
Rogue Legacy ist ein Rogulelike...ständig sterben und von vorn anfangen gehört dazu (und streckt das Spiel, ebenso wie das notwendige Goldgrinden für Stats sowie Ausrüstung/Runen)
Ja... aber es ist ein Sidescroller. :)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Wer Verständnis-Probleme mit englischen Mundarten hat oder noch keinen Englisch-Unterricht hatte, muss mit deutschen Untertiteln leben.
na, das ist doch perfekt. Scheiss Synchro
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Habs damals leider nicht gezockt...von daher werde ich mir diese Version wohl mal geben
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Antworten