Meistens sind die auf Kickstarter unterstützten Projekte ja etwas für Fans von alten Spieleserien und da ist man ein bisschen mehr mit verbunden als mit einer neuen IP die man sich gerade gekauft hat, würde ich mal sagen.
Wobei das Argument in dem Fall nicht zieht, denn dieses Spiel ist keine Neuauflage o.ä., oder?
Dennoch bleibt natürlich der Askept der Finanzierung, ich würde es nicht ganz gleich setzen mit einem Spielekauf, schliesslich begleitet man so ein Projekt ja etwas mehr, unterstützt es vllt nicht nur finanziell, also ist man erst Recht um sein wohlergehen besorgt und will natürlich nur das Beste für "sein" Projekt.
Wollte es nur mal in den Raum werfen, weil es im Fazit extra so betont wurde das du dieses Spiel ja auch unterstützt hast.
PS: Oh, rly? Ich dachte ihr ladet euch alles vorab runna oder zockt euch überall die Presseversionen von den Kollegen!! (die man euch ja nicht mehr freiwillig geben will weil ihr ja immer so gemein bewertetet ^^)Das Weltbild wackelt aber auf jeden Fall kräftig...
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)