FIFA 14 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom_Magnum
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Tom_Magnum »

Finde es in der Tat auffällig, wie wenig die zweigleisige Abzocke von EA kritisiert wird: Für die neuen Konsolen gibt es dann erst die Ignite-Engine. Also in 3 Monaten gibt es dann ein neues FIFA 14...wieder zum Vollpreis. Oder immer noch?

DA komme ICH mir verarscht vor und nicht bei PES 14, dass mit neuer Engine auch noch für die alten Konsolen geliefert wird. Da darf es dann ruhig mal etwas ruckeln, wenn die Kamera durchs Stadion schwenkt. Konami hat diese Jahr mal etwas neues abgeliefert und zockt die Fanbase nicht mit 2 Versionen für verschiedene Konsolen ab.

Kein Wort im Test dazu. Schwach. Sehr schwach. Immerhin wird das kriminelle Abzocken auf den "kleinen" Systemen in einem separaten Test abgewatscht.

Cheers.
gamma wave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamma wave »

MattWii hat geschrieben:Ahja also ein minimal erweitertes FIFA 13 mit Kaderupdate zum Vollpreis... ist man ja von EA gewohnt. :roll:
Ja, nur lustig, dass die Wii und Co. Versionen genau dafür mit "mangelhaft" abgestraft werden, die PC-Version jedoch einen Gold-Award bekommt. :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Tom_Magnum hat geschrieben:Kein Wort im Test dazu. Schwach. Sehr schwach.
Magst du mal zumindest die erste Seite lesen? Kein Wort, aber ein Absatz...
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Das Spielgefühl hat sich nicht geändert ? Spielt dort ein PES Spieler, Fifa 14 ? Fifa 14 spielt sich überhaupt nicht mehr wie Fifa, wie keines davor und vorallem nicht wie Fifa 13. Ja ich find es auch gut so wie es jetzt bei Fifa 14 ist aber zu sagen es hat sich kaum geändert ist einfach nur dumm !

PS: An alle die meinen Fifa 14 ist nur ein Vollpreis update.

1. ihr müsst es nicht kaufen
2. wer sich spiele heutzutage für >35euro kauft hat selber schuld. es gibt überall etliche seiten wo man keys für NEUE spiele unter 35euro bekommt.

und ein Jahr geiles Fussball aufm PC dafür zahl ich gerne 35euro.

übrigens das beste an fifa 14 ist das man endlich 2on2 Saison Liga Modus spielen kann...

Alleine auf den Modus warte ich seit Jahren und dafür hätte ich sogar 100euro bezahlt.
antinerd2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd2 »

MattWii hat geschrieben:Ahja also ein minimal erweitertes FIFA 13 mit Kaderupdate zum Vollpreis... ist man ja von EA gewohnt. :roll:
Mensch Leute geht mir das Gejammer auf den Sack! " ist ja nur nen update" bla bla bla...zwingt euch jemand dazu es zu kaufen??? Gibt es jemanden der mit geladener Waffe hinter euch steht und euch zwingt? Was erwartet ihr denn? Das EA/Konami jedes Jahr den Fußball neu erfinden??? Wenn ich das immer lese könnte ich kotzen! Egal welche Sportspielserie...immer wird gejammert "kaum Änderungen eigentlich nur nen Update"!!!! Warum sollte man denn auch ein Produkt, welches eigentlich schon ein sehr gutes Produkt ist, denn jedes Jahr neu erfinden???
Und die Verkaufszahlen geben den Machern ja Recht! Ihr Produkt ist gut! Aber wir sind halt Deutsche! ständig was zu nörgeln!!!!!!!!!!!
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@Kovic: Allerdings hat sich das Spielgefühl nicht so stark verändert wie noch im Vorjahr. :wink:
Kittz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittz0r »

antinerd2 hat geschrieben:
Mensch Leute geht mir das Gejammer auf den Sack! " ist ja nur nen update" bla bla bla...zwingt euch jemand dazu es zu kaufen??? Gibt es jemanden der mit geladener Waffe hinter euch steht und euch zwingt? Was erwartet ihr denn? Das EA/Konami jedes Jahr den Fußball neu erfinden??? Wenn ich das immer lese könnte ich kotzen! Egal welche Sportspielserie...immer wird gejammert "kaum Änderungen eigentlich nur nen Update"!!!! Warum sollte man denn auch ein Produkt, welches eigentlich schon ein sehr gutes Produkt ist, denn jedes Jahr neu erfinden???
Und die Verkaufszahlen geben den Machern ja Recht! Ihr Produkt ist gut! Aber wir sind halt Deutsche! ständig was zu nörgeln!!!!!!!!!!!
Vielleicht wird nicht gemeckert,w eil es nur ein "Update" ist, sonder weil es für den Vollpreis verkauft wird. Würden 30€ nicht auch reichen?
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Das erste FIFA, dass ich auslassen werde - das erste mal seit inzwischen vielen Jahren. Hab die Demo versucht aber irgendwie ist es mir zu sehr more of the same. Vielleicht mal für n Zwanni, mehr aber nicht.
Bild
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Kaum hat man sich an die vier, fünf Steuerungsänderungen gewöhnt, spielt sich der Kick fast genauso wie FIFA 13
7

Bitte was? Fifa 13 das ist fast anderer Fußball. Und das Fifa 13 besser abschneidet als Fifa 14 ist....naja. Für mich Fifa 14 um weiten besser. Fast alles ist besser geworden. Alleine das Ballgefühl.

Kann ich nicht nachvollziehen. 88 oder 89 wäre min. drin gewesen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
antinerd2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd2 »

Tom_Magnum hat geschrieben:Finde es in der Tat auffällig, wie wenig die zweigleisige Abzocke von EA kritisiert wird: Für die neuen Konsolen gibt es dann erst die Ignite-Engine. Also in 3 Monaten gibt es dann ein neues FIFA 14...wieder zum Vollpreis. Oder immer noch?

Konami hat diese Jahr mal etwas neues abgeliefert und zockt die Fanbase nicht mit 2 Versionen für verschiedene Konsolen ab.

Kein Wort im Test dazu. Schwach. Sehr schwach. Immerhin wird das kriminelle Abzocken auf den "kleinen" Systemen in einem separaten Test abgewatscht.

Cheers.
Das ist doch auch wieder Furz mit Soße!
Ich persönlich habe mir eine PS4 plus FIFA 14 vorbestellt und werde es mir für die PS3 mal ausleihen aber nicht kaufen!
Wer verpflichtet dich denn dazu dir beide Versionen zu kaufen???
Mal ganz abgesehen davon das es auch Leute gibt die sich keine PS4 zum Release kaufen und nicht bis 29.11. warten möchten damit sie FIFA auf der alten PS3 spielen können.
Und mal auf die Idee gekommen das die "alten" Konsolen eventuell gar nicht für die neue Grafik ausgelegt sind??? Also gibt es 3 Möglichkeiten! 1. EA bringt FIFA 14 für ALLE Konsolen gleichzeitig am 29.11. auf den markt! 2. SONY verschiebt den Release nach vorn damit die Konsole gleichzeitig mit FIFA 14 für alle am 26.09. erhältlich ist oder 3. man überlegt sich für welche Konsole man zuschlägt und wartete eventuell oder nimmt im Umkehrschlss die "alte" Engine in kauf!
Mecker mecker mecker...
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

4P|T@xtchef hat geschrieben:@Kovic: Allerdings hat sich das Spielgefühl nicht so stark verändert wie noch im Vorjahr. :wink:
Hmm Dazu hab ich wahrscheinlich zu wenig Fifa 12 gespielt aber wie gesagt für mich spielt sich Fifa 14 ganz anders als Fifa 13 :)

Was auch immer, wer fifa liebt wird auch fifa 14 lieben und gerade im online modus riesen spaß haben, vorallem der neue 2on2 koop saison modus ist mega geil.

Leicht alles einzustellen, hatte noch nicht einen Disconnect und endlich wird ein verlassen des Spiels IMMER mit einer Niederlage bestraft auch wenn man vor der 5.minute leavt :)

Das war in Fifa 13 noch anders. Sehr gute veränderung in dem zusammenhang EA!

Da ich PCler bin hoffe ich das Fifa 15 die neue Engine hat.

Das ist eigentlich das einzige Manko was man EA vorwerfen kann. Wenn man schon eine fertige neue Engine hat, dann hätte man es für PC auch drauf hauen können, naja was solls.
antinerd2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd2 »

KittFMC hat geschrieben:
antinerd2 hat geschrieben:
Vielleicht wird nicht gemeckert,w eil es nur ein "Update" ist, sonder weil es für den Vollpreis verkauft wird. Würden 30€ nicht auch reichen?
Es ist doch aber kein reines Kaderupdate! Und für Leute die 2 bis 3 Jahre warten, wie ich das z.B. bei der NHL Serie mache, ein absolut anders Spielgefühl verglichen mit der dann älteren Version!
Im Kern verstehe ich ja was du meinst aber wie gesagt...es zwingt euch doch niemand das Spiel zu kaufen!!!
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

@ KittFMC und @ GeQo

ihr sagt zu teuer zu teuer würde 30euro nicht reichen ?!

heutzutage müsste doch jeder wissen das man nur bei google Key shop eingeben muss und original Origin Keys die man legal erwerben kann für 30euro bekommt.

Also kauft euch n Key und habt Spaß mit fifa 14, lohnt sich :D oder lasst es aber hört auf zu meckern :D
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

T34mKill0r hat geschrieben:Ich hol mir Fifa 14 für X1... achne, gibts ja gratis :)
Wenn man sonst keine Freude mit dem Ding hat...
prediii
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von prediii »

Wieder einmal ein tolles Fifa geworden!
Antworten