Crimson Dragon - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Crimson Dragon - Test
Wäre glaub mein einziger Releasetitel geworden. Damals auf der Xbox etwas wiederwillig probiert und sofort verliebt gewesen Und mit Liebe übersieht man bestimmt die Schwächen dieses Wurfs
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@Smartplanet:
Kann dir leider nur zustimmen. Als ich gestern Abend das Ryse Testvideo anschauen wollte und auf Vollbild geschaltet hatte und dann noch HD angemacht habe, ging garnix mehr. Es hat gerödelt und gerödelt, aber es hat sich schlichtweg nichts getan. Erst ein Neuladen der Seite und NICHT in HD schauen hat funktioniert.
Kann dir leider nur zustimmen. Als ich gestern Abend das Ryse Testvideo anschauen wollte und auf Vollbild geschaltet hatte und dann noch HD angemacht habe, ging garnix mehr. Es hat gerödelt und gerödelt, aber es hat sich schlichtweg nichts getan. Erst ein Neuladen der Seite und NICHT in HD schauen hat funktioniert.
Die 1080p-Einstellung von YouTube hat ebenfalls keine wirkliche HD-Qualität. :wink:smartplanet hat geschrieben:sag mal 4p, diesen video player könnt ihr doch HEUT keinem mehr antun,oder? GRAUENHAFT!! die NEXT GEN producer müssen euch doch schonlängst verklagt haben.hahaha
also mal echt wie wärsmit YOUTUBE?da soll sogar 3d 1080p mäglich sein eure HD???haha D vieleicht ...
-
- Persönliche Nachricht:
Auf youtube funktioniert aber in der Regel problemlos das umschalten auf HD. Hier nicht. Aber da das Kommentar-Problem bis heute noch nicht gelöst worden ist bezweifle ich, dass sich hier etwas groß ändern wird. Einzig direkt youtube eindinden wäre eine Lösung...(aber dann halt weniger für eigene Werbung usw.gargaros hat geschrieben:Die 1080p-Einstellung von YouTube hat ebenfalls keine wirkliche HD-Qualität. :wink:smartplanet hat geschrieben:sag mal 4p, diesen video player könnt ihr doch HEUT keinem mehr antun,oder? GRAUENHAFT!! die NEXT GEN producer müssen euch doch schonlängst verklagt haben.hahaha
also mal echt wie wärsmit YOUTUBE?da soll sogar 3d 1080p mäglich sein eure HD???haha D vieleicht ...