Resogun - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von Sid6581 »

zipit hat geschrieben:danke für den link, das erklärt zumindest ein wenig die umstände.
Digital Foundry ist für jeden technisch Interessierten eh toll zu lesen, kenne keine andere Seite, die sich so intensiv und kompetent mit dem Thema auseinandersetzt. Auch findet man dort echte 1080p60-Videos mit nicht zu starker Komprimierung zum Download, wesentlich aussagekräftiger als Youtube & Co.
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von Hans_Wurst80 »

smartplanet hat geschrieben:Wenn ich selbst in bewegten bilder mich nur frag was der scheiss eigentlich soll??
Das hab ich mir auch gedacht. Das Video macht überhaupt keinen Sinn... tonnenweise explodierende Würfel so dass man die Hand vor Augen nicht sieht erklären nicht um was es eigentlich geht, sondern fördern nur die Reizüberflutung. Ich habe den Test zum Vorgänger gelesen daher konnte ich es zumindest erahnen.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

@Hans_Wurst80 und smartplanet

Meint ihr das beide ernst, oder verstehe ich den Witz gerade nicht?

Ansonsten: WTF

Unwissen ist ja ok, aber das mit solcher Offenheit und Ehrlichkeit zuzugeben, ist schon irgendwie witzig.
Bild
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von maho76 »

Wenn ich selbst in bewegten bilder mich nur frag was der scheiss eigentlich soll??
mal text lesen und eventuell bei völliger Unkenntnis der folgend markierten begriffe einfach mal googeln hilft.
Vor allem SuperStardust hat mit seinen Planeten, Lasern und Explosionen tiefe Spuren der Faszination hinterlassen. Kein Wunder, dass ich mich auf dieses neue Shoot’em Up gefreut habe.

...eine coole Idee, die dem alten Prinzip des Shoot’em Ups frischen Wind verleiht.
... Man fliegt im Stile von Defender frei von links nach rechts und kann nicht in alle Richtungen ballern, sondern mit dem rechten Stick nur seitwärts.
da merkt man dass die neue Generation videospieler mit der breite an spieltypen nix mehr anzufangen weiss und neben ego-/3d-shootern nur noch Autorennen und eventuell rpgs kennt. :)
das letzte großartige SeU ist ja schon ein paar jahre her. und der begriff arcade verwirrt viele junge gamer wohl nur noch, vor allem in Verbindung mit Wörtern wie "fordernd", "lernkurve" und "stressbewältigung". "bockschwer" ist ja heutzutage alles jenseits von AC ;)

Shoot´em Up: http://www.youtube.com/watch?v=M--6Za2qFWc
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von Hiri »

Sehr schön.
johndoe1593811
Beiträge: 123
Registriert: 10.02.2013 13:43
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von johndoe1593811 »

Das sieht ja fantastisch aus 8-O
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von Eirulan »

maho76 hat geschrieben: das letzte großartige SeU ist ja schon ein paar jahre her. und der begriff arcade verwirrt viele junge gamer wohl nur noch, vor allem in Verbindung mit Wörtern wie "fordernd", "lernkurve" und "stressbewältigung". "bockschwer" ist ja heutzutage alles jenseits von AC ;)

Shoot´em Up: http://www.youtube.com/watch?v=M--6Za2qFWc
Also Söldner X (1 und 2) oder auch Sine Mora auf der Vita waren sicher auch nicht als einfach zu bezeichnen und schlagen imho schon in die Gradius-Richtung aus ;) (Alle gespielt)
Von daher würde ich "ein paar Jahre her" so nicht unterstreichen.

... gabs da nicht letztens auch was Tolles für den Dreamcast? Sturmwind oder so?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von Phips7 »

voxel sind die zukunft!
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
cpt.ahab
Beiträge: 208
Registriert: 17.08.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von cpt.ahab »

muecke-the-lietz hat geschrieben:@Hans_Wurst80 und smartplanet

Meint ihr das beide ernst, oder verstehe ich den Witz gerade nicht?

Ansonsten: WTF

Unwissen ist ja ok, aber das mit solcher Offenheit und Ehrlichkeit zuzugeben, ist schon irgendwie witzig.
Also das Video zeigt doch nichts. Die Jungs haben schon recht. Der Test zeigt aber schon um was es geht!
prediii
Beiträge: 1125
Registriert: 16.08.2009 08:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von prediii »

Klingt interessant!
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun - Test

Beitrag von Swatfish »

Hab die Tage zusammen mit einem Kumpel die Platin Trophy erreicht! Kann es wirklich jedem Empfehlen!
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Gameharder
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2014 22:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gameharder »

Ich mag das Spiel. Immer mal eine Runde zwischendurch.
Antworten