Mitsurugi Kamui Hikae - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Re: Mitsurugi Kamui Hikae - Test
Ja sowas mein ich. Schnörkellos Rübe ab und das Breitschwert ins Rückenmark. So wie ein Zweikampf mit Hieb- und Stichwaffen nunmal ist, rauh und tödlich. Gut, muss natürlich nicht immer so drastisch sein um zu gefallen, aber dieses Farbentohuwabohu wirkt irgendwie unpassend.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mitsurugi Kamui Hikae - Test
der kleidungsstil, du meine güte.
was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht. ganz ganz schlechter geschmack, sag ich da.
die absätze sind doch viel zu niedrig.
muss mindestens so:
oder sogar so sein:
kaufe das spiel erst, wenn der fehler per patch behoben wurde!
was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht. ganz ganz schlechter geschmack, sag ich da.
die absätze sind doch viel zu niedrig.
muss mindestens so:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K