Wenn ich mir die Bilanzen der letzten Jahre so ansehe, gebe ich EA noch fünf Jahre. Hängt natürlich auch davon ab, ob die Star Wars-Spiele von EA finanzielle Erfolge werden. Disney hat da sicher ziemlich hart verhandelt, alles andere wäre untypisch für diesen Konzern.Sephiroth1982 hat geschrieben:Sehr geil. Ein Eigentor nach dem anderen durch EA. Ich frage mich wie lange die das noch machen können, bevor sie bankrott gehen.
Die Wertung empfinde ich als zu hart, klar sind 60 Euro viel zu viel Geld für den Umfang, aber was zählt ist auf dem Platz. Und da ist das Spiel auf einem Level mit FIFA 14. Die WM-Atmosphäre ist auch ganz schön, selbst wenn da sicher noch mehr möglich gewesen wäre.
Leute, die nur zur WM ein Fußballspiel kaufen und zu 90% der Zeit mit Freunden spielen, erhalten ein sehr gutes Videospiel. Die 59% erwecken den Eindruck das Spiel wäre schlecht. Dem ist nicht so.
Wer schon seit Monaten FIFA 14 suchtet, braucht das Spiel natürlich nicht. Aber für die ist das Spiel auch nicht gedacht.