Sind wir nicht alle Solid-Fans? Und wenn du dieselbe Enttäuschung in Dutzenden Mails und in einem Test findest, hat sie dann nicht ihre Berechtigung?Goku_wsl hat geschrieben: Sachlich aber auch mit einer gewissen "Fan-Entäuschung" wie ich es in Dutzenden Support-Mails täglich lese.
Schlecht machen liegt nicht in meiner Absicht. Der Hunde-Bug hat übrigens die ganze Redaktion erschrocken. Vor allem, als ich ihn replizieren und aufnehmen konnte! Wer die Dogge gleich betäubt oder erschießt, merkt davon nichts. Aber alle müssten erkennen, dass dieser Hund nicht wie ein Wachhund reagiert.Goku_wsl hat geschrieben: Du machst das Spiel in einigen Punkten schlechter als es wirklich ist, zum beispiel der Hunde-Bug ist bei mir nicht aufgefallen.
Danke für diesen Hinweis! Ich spiele grundsätzlich nur mit dem Analogstick und habe dieses leicht geduckte Pirschen tatsächlich übersehen - das wurde im Text geändert und der Kontrapunkt wurde gestrichen. Allerdings war das nur eine Kleinigkeit, etwas Wünschenswertes, aber kein Killerargument gegen den Award. Von daher bleibt die Wertung erhalten.Goku_wsl hat geschrieben:Zum anderen zum Thema "Schleichen": - Und, wer hätte es gedacht, leicht gebückt Schleichen! Wenn man nähmlich das Digipad nimmt dann schleicht Snake langsam und leicht gebückt durch das unterholz, vor allen lautlos.
Ja, die Regeneration der Lebensenergie macht vieles sehr einfach - das ist es ja. Auf dauer hat man keine Nachschub-, Verletzungs- und Eliminierungssorgen, weil alles so wunderbar flutscht.Goku_wsl hat geschrieben:Das einzige was mich an den Kämpfen stört ist das sich die lebensenergie wieder Erholt. Das nimmt mir ein wenig der Spannung.
Viel Spaß mit European Extreme!