Splinter Cell: Chaos Theory

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kalim
Beiträge: 97
Registriert: 15.07.2004 20:25
Persönliche Nachricht:

super

Beitrag von Kalim »

ich finde das game einfach super!
die optik grandios (habe 6800Ultra)und der sound auch! beste splintercell aller zeiten
johndoe-freename-80197
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2004 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80197 »

Sam Fisher??Der is sau Schwul der soll sich verpissen.Für das spiel haben die vielleicht ein jahr gebrauct und metal gear dagegen hat viel länger gebraucht und ist viel besser allein schon wegen der grafik.Ich hätte mir metal gear sogar gekauft wen ich nur gegen den shagohod kämpfen müsste.Ich hab es schon 2 mal durch und beim 3 mal habe ich die ganzen frösche geh olt aber irgendwie hab ich nix bekommen.naja egla metal gear ist einfach der bessere metal gear 4ever achja die story is der hammer schmeisst euer beschissenes sam fisher weg und holt euch snake
Benutzeravatar
EZR
Beiträge: 215
Registriert: 26.09.2003 18:34
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von EZR »

Ich würde die Spiele nicht unbedingt vergleichen... Wer bloß Stealth-Action will, soll sich Splinter Cell holen, wer eine gute Story, schöne Videosequenzen und großartige Charaktere will, soll sich MGS3 holen.
johndoe-freename-72982
Beiträge: 582
Registriert: 07.10.2004 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

@Saiden,
für SC 3 hat man 2 Jahre und 6 Monate gebraucht. Es wurde zeitgleich mit SC 2 entwickelt.
johndoe-freename-75175
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2004 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75175 »

Nun ja.. wie ist denn die Synchronisation generell in diesem Spiel?

Ich fand Pandora Tomorrow schon ziemlich gut synchronisiert. Und wenn der dritte Teil so ähnlich synchronisiert wurde, sind die kleinen Aussetzer zu verschmerzen.

Ich hatte nämlich schon lange kein Spiel mehr gespielt (nach Riddick), was mich so packte.
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

@saiden

nimm erstmal deutschunterricht und dann kannst du weiter müll labern okay? du machst ja alle mgs fans lächerlich mit deinen hirnlosen kommentaren! erstmal ist mgs3 10mal schlechter als mgs1! von wegen \"das beste mgs aller zeiten\", mgs3 soll sich mit \"sons of liberty\" messen und nicht mit dem meilenstein mgs1! und grafisch hat mgs3 nicht einen hauch einer chance gegen sc3, da liegen schon welten zwischen. nicht alles glauben, was in der sreenfun steht!!!lol

natürlich ist mgs3 ein sehr gutes spiel aber wollen wir mal nicht übertreiben, ein blockbuster ist es leider nicht geworden.

ich werde mir sc3 wahrscheinlich nicht holen, das spielprinzip wird mir langsam etwas zu langweilig und sam fisher ging mir schon seit dem ersten teil auf die eier. bestimmt ist sc3 aber ein fettes spiel und werde definitiv probespielen.

wenn man eine version spielen sollte, dann ist es die xboxversion.
johndoe-freename-80255
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2005 20:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80255 »

SP3! So ein Eierkrauler Spiel!!!!!!!! MGS3 4ever!!!!!!!!
johndoe-freename-69294
Beiträge: 116
Registriert: 05.07.2004 23:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69294 »

Für mich ist SC3 nach dem "nur" sehr guten zweiten Teil der erhoffte Kracher. :D
Super Grafik, offenes Gameplay, jede menge Abwechslung und Überraschungsmomente, ein nahezu perfektes Leveldesign und durch die Einsatzbewertung und den Coop-Modus genug Langzeitmotivation.
Von vornherein ein Spiel zu verteufeln, zeugt doch irgendwie von Unreife. Erst mal anspielen und OBJEKTIV bleiben.

Ich hätte da noch eine Frage an SC-zocker:

Ich versuch gerade, das Spiel mit einer Bewertung von 100% durchzuspielen (auf schwer).
Beim Level "Displace" muss ich als Sekundärziel die wahre Identität von Nedich herausfinden, hab aber keinen Schimmer wie ich das anstellen soll.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

P.S. Hat Jemand schon den Film-Teaser auf der Disk entdeckt. Da wird gesagt, das SC demnächst im Kino läuft. Weiß da schon jemand bescheid?
johndoe-freename-80884
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2005 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80884 »

@ kairi: Ich persönlich glaube nicht, dass es einen Metal Gear gibt...! SC:CT ist ein Hammergame, die Atmosphäre ist unschlagbar, wie eine Mischung aus A vs.P und RE, nur dass du der Jäger bist. Stealth vom Feinsten und der Koop ist ein echt lustiges Feature...
johndoe-freename-80884
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2005 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80884 »

@saiden: Noch ein Kommentar zu den Charakteren, wer Typen mit Mädchenfrisuren, die sich in Kisten verstecken, cooler findet als \"The monster of darkness\", mein Freund, der ist schwul!!! Ich sage nur:\"Don\'t say the word \"monkey\"!\"
johndoe-freename-80884
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2005 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80884 »

@saiden: Noch ein Kommentar zu den Charakteren, wer Typen mit Mädchenfrisuren, die sich in Kisten verstecken, cooler findet als \"The monster of darkness\", mein Freund, der ist schwul!!! Ich sage nur:\"Don\'t say the word \"monkey\"!\"
BraehlerM
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2005 17:38
Persönliche Nachricht:

Jo

Beitrag von BraehlerM »

Also ich hab mir einige Videos angesehen,um genau zu sein alle Videos:NSA Training 1-8,Versus-,Coop-,I Belive- und Alien- Trailer.Also ich finde die Ingame Quali einfach nur genial. Also das Spiel hol ich mir auf jeden fall.

@MüderJoe
Wenn ich das Game hab und es rausgefunden hab,wie man dies macht,werd ich dirs sagen.

Zu MGS3

Ein Kumpel von mir hat das Spiel in 3 Tagen durchgespielt a 3 Stunden. Und die Grafik hat nicht viel unterschied von MGS2.
johndoe-freename-79054
Beiträge: 434
Registriert: 04.03.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Die Grafik von MGS3 zeigt einen extremen Unterschied zu MGS2.
KI-bot
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

hatt auch schleche Seiten

Beitrag von KI-bot »

Ich habe heute mit nem Freund das Spiel 2p durchgezockt.Ich finde das Spiel und die kooperation die für den erfolg nötig ist sehr gut aber es gibt immer was zu meckern:

1.Welche Hochsicherheitsanlage ist sooo dunkel?
Überall Schatten wo man sich verstecken kann.
Eigentlich müsste es dort mehr Licht und Scheinwerfer geben als überall anders.

2.Die KI lässt manchmal ziemlich zu wünschen übrich.
Ich werfe ner Wache ne Flasche an Kopf, und die sagt:
\"Da war sicher nichts!\"
Stimmt ne Katze hat ihn die Flasche an Kopf geworfen!

3.Ich harbe festgestellt das eine Geisel mehr ein Kugelschutz ist als eine Geisel!
Ich nehme mir ne Geisel und sein FREUND ballert IHN die rübe weg.
Da fragt man sich doch: Hat er die Geisel nicht gesehen?

4.Die Waffen sind reichlich schwach.
Ich habe schon verstanden das sie nur soo schwach sind weil man ehr schleichen als ballern soll, aber ist die idee die munni veringern nicht besser?
KI-bot
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Solid Snake oder Sam Fisher ?

Beitrag von KI-bot »

Ich lese immer wieder das Snake besser ist als Fisher. Aber ich binn nicht der Meinung das die Person besser ist als die andere sondern das Spiel.
Bie Splinter cell kriegt man ne Mission und nen fest vorgeschriebenen Weg. Aber keine vernünftige Story und keine Freiheit.
Ganz in Gegenteil bei MGS.


Eins haben beide Spiele aber gemeinsam.
Was tun wenn man es durch hatt?
Antworten