Guild Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-81722
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81722 »

Super Stormrider One das du die Copy, Paste funktion kennst. Der Link zu der offizielen seite hätte auch gereicht. http://de.guildwars.com/gameinfo/detail/C7/
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Der eizige grund warum ich diese copy gemacht habe ist einfach weil hirr viel dumm geridert und mit spiele verglichen die gahrnicht zu vergleichen sind.
guild wars ist in seine art einzig artig(CMORPG)Cooperative Multiplayer Online RolePlay Game.-Wehr noch mit wow oder Diablo verglichen hat ,der hat das wol kaum vehrstanden.-
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

an 4p Sebastian

Beitrag von Stormrider One »

Wen du einer eingefleischten MMORPG Spieler bist und NEUES(Anders Online Spielen)NICHT Mugst,Hasdu Woll in Guild Wars NICHTS ZU SUCHEN(an das Spiel Fehlt Nur Einz :Spieler die dazu bereit sind was neues zu probieren sonst nichts)
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also ich kann mich auch nur der meinung von StormriderOne anschliessen

und du mein kleiner WOW\'ler Cabal spiel dich mal nicht so auf , ich meinte nämlich nicht das WoW diese unbedeutenden Grafikbugs hat die eh nicht wirklich stören , ich meinte damit nämlcih viel mehr das WoW ein technisches Debakel für diese Hardware generation ist und technisch anspruchsvolleren Spielern nur ein lächeln entlocken kann *g*

in dem sinne viel spass beim hirnlosen leveln und albernen rumhüpfen , jeder der Innovation will spielt besser Guild Wars.
johndoe-freename-68022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68022 »

Ich muss Sebastian diesbezüglich mal Recht geben.

Ich habe vor GuildWars DAoC,EQ1&2, LineAge2 intensiv gespielt *bzw spiele immernoch* und viele weitere MMORPGs angespielt.
Für mich ist GuildWars kein MMORPG sondern wenn überhaupt ein MOG (von Massiv kann man da nich reden - von RPG erst Recht nicht). Ich hatte GuildWars seit November gespielt - und nach Release weiter gespielt, Problem... ich habe das Gefühl ich habe das Spiel irgendwie \"durch\". Und so ein Gefühl darf in einen MMORPG nich aufkommen. Was bleibt mir in GuildWars nach LvL20 außer PvP? Nix... bessere Ausrüstung gibs eigentlich nimmer und ganze Zeit PvP is auch langweilig.
GuildWars ist wirklich ein \"Light\" - wer intensiv ein MMORPG spielen will wird bei GuildWars nich lange Spaß haben ; für Gelegenheitsspieler (die mal 1-2 mal die Woche 2-3 Stunden spielen wollen) lohnt sich GuildWars allerdings mehr als z.b. DAoC.

Meine persönliche Wertung als *sozusagen* MMORPG-Freak wäre für GuildWars 65-70% - sry aber das spiel bietet mir zuwenig auf dauer ;o
kurim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kurim »

ab und an abgehackte Animationen
hmm ist mir bisher noch nit aufgefallen hmmmm
unerklärliche Levelgrenzen
wieso unerklärlich? ist einfach so warum soll man bis lvl 250 gehn wenn 20 auch reicht, ausserdem soll man ja im TEAM spielen und nicht alleine
KI der Mitläufer nicht immer optimal
Freilich das stimmt allerdings, aber es macht eh mehr spass mit Menschen zuspielen
kein Partymanagement
In wiefern?
nur eine Rasse
was will man mehr
Low Level-Monster greifen hochstufige Charaktere an (keine Erfahrung, unnötiger Zeitverlust)
man kann sich aber auch anstellen :P find ich weniger störend wofür kann man sich einfach überdie MAP Beamen.

aber im Gesamten ein sehr sehr Gutes Spiel komme nicht mehr von los, auch meine Freundin is damit \"infiziert\" ^^

Einer Sagte es gibt keine Bank das ist schlichtweg gelogen seit dem 12.5 kann man 1000 Platin in der Kiste lagern. Reicht doch oder?

Grüsse Kurim Ratsmitglied vom Bund des Phoenix (BdP)[/quote]
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Um es in Abwandlung eines Spruchs aus einem Film zu sagen: \"Es wurden gemessen, es wurde gewogen und es wurde für zu \"light\" empfunden\".
löl Ein 4Players-Mitarbeiter aus Leidenschaft ^^
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ich glaub PISA hat wirklich Recht...die Art und
Weise wie manche \"schreiben\" ist in den letzten
3-4 Jahren so massiv scheisse geworden, daß man
sich fragt ob diese Leute über die Grundschule
jemals hinausgekommen sind und ob Sie da ebenfalls
50% gefehlt haben.
johndoe-freename-82175
Persönliche Nachricht:

Man kann es auch übertreiben

Beitrag von johndoe-freename-82175 »

Also ich finde GW einfach nur geil. Es macht sehr viel Spass zu zocken ich hatte vor mir WoW zu kaufen aber ich habe es doch nicht gemacht, weil man ja 13 - 15 € im Monat an Grundgebühr zahlen muss und das finde ich schon ein wenig hapisch.
Deshalb habe ich mir GW gekauft und bin voll zufrieden.
Es ist Real und Kreativ gestalltet.
Je höher die Stufe desto schwer ist es auf die nächste zu kommen. Die Gegner sind am Anfang leicht und wenn man Level höher kommt dann werden in den Gegenden auch die Gegner schwer zu besiegen.
Einen Kritikpunkt habe ich da aber noch und der wäre:
ALLE WAFFEN SEHEN GLEICH AUS ( ODER FAST ALLE ) !!!
Das finde ich blöd weil jede Waffe sollte schon anders gestalltet sein
Ja das wars dann auch
johndoe-freename-82601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82601 »

Ich habe gehöhrt das man die Patches bezahlen muss, dafür sollen die Gebühren wegfallen. Ich weiß nicht ob es stimmt mit den Patches. Würde mich auf Antworten freuen...
johndoe-freename-82097
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82097 »

hallöle,

so nun habe ich 2wochen gespielt und bin auf lvl 15 gestrandet. das spiel an sich bietet eine gute alternative für gelangweilte WoW oder Dia2 spieler, aber leider nur für kurze zeit.
es gibt eine zu kleine auswahl an rüstungen und die geniale grafik die ihr hier beschrieben habt kann ich einfach nicht finden. die spielfiguren sehen noch unrealistischewr aus als bei wow obwohl versucht wurde sie näher an die realität zu bringen.. die bewegungsabläufe sind mehr die eines ungelänkigen roboters und der chat ist das reinste chaos.

hier haben wir ein game das zwar nette ansätze hat aber scheinbar aus zeit oder geldmangel einfach nicht beendet wurde. das lvln geht zwar nicht so schnell wie bei anderen spielen, aber max lvl 20 ist schon ein witz. die langzeitmotivation besteht darin gold zu horten um die wirklich guten items kaufen zu können oder mit viel viel glück mal zu finden. wie schon gesagt finde ich die auswahl an items eher sehr gering und extrem einschränkend. das skillen eines chars ist auch monoton, denn echte möglichkeiten einen char nicht so zu skillen, wie es alle tuen und trotzdem gut zu sein und ne lücke zu finden, habe ich einfach nicht entdecken können. echtes teamplay findet hier auch nur dann statt, wenn man in einer gilde ist und ansonsten auch hier wieder egoismus pur. dazu ein äußerst langweiliges system wenn es um das erhalten von items geht. in der gruppe wird einfach reihum gegangen und wenn man pech hat erhält man nicht ein gutes item, ein anderer aber 5. hier sollte eine möglichkeit geschaffen werden, das die items durch würfeln oder einfach dadurch verteilt werden, das sie jemand brauchen kann.

ansonsten eine etwas bessere umsetzung von dia2, aber mit vielen sachen die \"noch\" fehlen.

rechtschreibfehler kann behalten wer sie findet -.-
LG Zeno
modimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von modimo »

hab gehört das die stufen auch angehoben werden sollen?

ich hab bisjetzt keinen einzigen grafik fehler gesehen und keine abgehackten animationen. Finde das spiel auch ganz gut, aber mich stört das man es sehr einfach in einer woche durchschaft.
johndoe-freename-83652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83652 »

@ Sabrehawk
scheiße schreibt man so scheiße :-)
micha-ilm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von micha-ilm »

Wenn ich lese wie eingeschränkt manche in ihrer Sichtweise sind, bekomm ich das Kotzen.

1. MMORPG-light triffts auf den Kopf
2. 13€/Monat sind schon seit kA wie lange Standart für MMOPGs
3. kuggt auf die Entwicklungs Zeit von WoW, und sagt dann
nochmal die optische Qualität sei nen Witz
4. GW isn tolles Spiel... aber leider nur für kurze Zeit.
5. Leute Spart euch unqualifizierte und voreingenommen Kommentare wenn ihr nicht wisst von was ihr sprecht.

Das musst ich mal loswerden
Antworten