GSG9: Anti-Terror Force

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

Dieses Spiel ist eine Beleidigung für die Entwickler von z. B. Swat4 oder Rainbow 6!!!

Allein auf die Idee zu kommen, dass jemand so etwas kaufen möchte bzw. jemand seinen kostbaren Festplattenspeicher damit verschwenden möchte ist eine lebenslange Sperre zum entwickeln von Spielen wert!!!
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

OMG es gibt echt schlechte Spiele gerade sowas sollte man aus gesundhetilichen Gründen(Augenkrebs-Gefahr) vom Markt nehmen!

Das Game errinert mich etwas an ``The Sniper´´(PS2) weil dieses damals ebenfalls miserabele Wertungen bekommen hat(die schlechteste war glaube ich 4%)!
Kennt einer von euch das Game?
Hab mal einen Testbericht dazu gesehen und musste fast 10 Minuten heulen vor Lachen!
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Sorry das Game von dem ich gesprochen habe ist ``The Sniper 2´´ und nicht der erste Teil, wobei ich nicht glaube das der besser ist!
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

(O_o)???

Beitrag von Max Headroom »

Ich dachte, wir haben ein neuen Jahrtausend erreicht. Das vom 21stem. Oder irre ich mich da ? Wurde nicht vor einiger Zeit SWAT 3 auf Magazin-CDs beigelegt ? Selbst wenn man vom kleinem Sohnemann aus dem Kindergarten einen GSG9-Skin auf Papier kritzeln lassen würde, ihn mit einem 10 Euro Scanner einscannen, unverarbeitet in ein Model und letztenendes in das gute alte SWAT 3 einbauen würde, hätte es bei weitem eine höhere Qualität (und Spass!!!) als dieses \"Do-It-Yourself\" Baukasten Spielchen. Da waren die SEUCK-Games am C64er ja noch abwechslungsreicher ! Und das will schon was heissen ! (^,-)

Nein, mal im ernst, Ernst: Eine solche Qualität hätte ich in einem Quake 2 oder Half-Life (1) Mod noch gelobt, aber wenn ein Hersteller schon nicht unbedingt eine grafische Höchstleistung erbringen möchte, so sollte er zumindest in der spielerischen Hinsicht glänzen. Wenn stattdessen *jegliche* Präsentation unter aller Sau und die KI in BASIC geschrieben ist, dann hat sie eben auch eine unterirdisch schlechte Wertung verdient. Schliesslich ist es ein Produkt auf unserem Markt, und da befindet sie sich eben im Konkurrenzkampf zu anderen Titeln. Und da haben selbst UR-UR-URalt Klassiker wie SWAT 3, und Rainbow 6 (das alte!) heute noch noch ein Fünkchen an Qualität vorzuweisen.

Meine Meinung ? 4,99 für ein Magazin und das darin enthaltene uralt-Game haben es eher verdient als dieses \"brandneue\" Produkt aus den Händen von ziemlich (IMHO) untalentierten Entwicklern in diesem Genre. Wer wirklich 20 Euro zu viel hat, der sollte es lieber spenden als sie in dieses Stück Weichware zu stecken. Unterstützt die Hilfsbedürftigen, die haben es eher nötig als diese Knight Riders aus dem benachbartem Holland. (^_^)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

...das spiel scheint soooo übel zu sein, dass es nicht einmal als sicherheitskopie (torrent) zu haben ist, selbst crackergruppen scheinen ihren stolz zu haben... hehe...
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

LOL!!!:)
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

ich...

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

hätte es mir beinahe wegen dem Namen GSG9 gekauft, aber dann hab ich das DEVILEX Logo gesehen und mir war klar das es mies ist.

Sowieso frag ich mich wie diese Firma so viele Jahre existieren kann. Meine Theorie ist das es irgendwo einen Scheich gibt, der nicht weiß wohin mit seinem Geld und der gibt Divelex die nötige Kohle (10 Euro) um ein SPiel zu programmieren...
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

Dummheit

Beitrag von RedDeath17 »

Wären nicht so viele Idioten da draußen die Davilex Titel wie Autobahn Raser 1-50, Knight Rider und und und kaufen würden wären wir Davilex schon längst los.
Die Unverschähmheit ist allerdings solche Titel zum Vollpreis anzubieten meiner Meinung nach sollten Kaufhäuser und Elektromärkte Davilex komplett aus den Regalen verbannen.
An alle anderen die das Spiel kaufen wollen^^ wartet einfach 3 Monate ab dann findet ihr es in der nächsten Computer Bild Spiele wo ihr zuvor in einem Test lesen könnt was für ein Knaller Game euch erwartet.
staticx-15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staticx-15 »

warum schmeist ihr meine bewertungen immer raus????
ccdx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

PRO Bereich schlechteste spiele überhaupt

ok
vielleicht sollte man es nicht gleich so nennen
aber wäre auch mal nett anzusehen
eine sammlung der schlechtes spiele überhaupt

nur nehmt dann paul die zugriffsrechte weg wegen so sachen wie wok wm und so ;-)

da muss er ja nicht ständig dran erinnert werden *g*
Carl_Johnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carl_Johnson »

ein wunderschönes game ich freue mich schon auf die nächste GameStar unter Test-Check!

Der Entwickler ist wohl sehr klein und unbekannt und sehr untalentiert, leider!
ccdx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

http://www.davilex.com/companytext.aspx?tp=1

DAVILEX GAMES B.V. arbeitet eng mit anderen Entwicklerstudios zusammen, die Erfahrung auf dem jeweiligen Gebiet und Produkt einbringen. Durch diese Arbeitsmethode wird unser Unternehmen den Wünschen und professionellen Ansprüchen des heutigen Marktes gerecht.

DAVILEX GAMES B.V. ist ein erstklassiger Markenname, der für Benutzerfreundlichkeit, Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis steht. Durch diese Kernelemente zeichnen sich alle Produkte und die gesamte Kommunikation des Unternehmens aus.

...

ja ne
is klar *g*

aber ok
man will ja seinen namen ansich immer gut verkaufen
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Carl_Johnson hat geschrieben:ich freue mich schon auf die nächste GameStar unter Test-Check!
Ich mich auch. Schwertel und Klinge verreißen immer so herrlich. Auf der GamePro DVD gibts auch einen testcheck und Henry ist sogar noch böser. Genial
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Wie übel das is. Wahrscheinlich rauchen ´se sich ständig einen wenn ein Spiel \"programmiert\" wird. Oder sie sollten es überhaupt mal tun. Man weiss es nicht. :-) Da find ich dann die Leute die schon etwas länger auf ein Spiel warten schlimm, weil ihr heiss erwartetes Game \"nur\" z.B. 74% Wertung bekommen hat. Da sollte man doch nochmal drüber nachdenken wenn man sowas hier sieht.

MfG
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Was ich hier nicht verstehe ist das sooooo viele halbwegs gute Spiele einen Puplisher suchen. Wie kommt es das dieses Spiel einen gefunden hat ??? Oder ist Entwicker und Puplisher in dem Fall der selbe ?

Denn normal müsste man in dem Fall vom seinem Vertrag als Puplisher zurücktreten...

Ich hoffe nur der Hersteller ist keine AG, weil jetzt ist er eine ICH AG.
Antworten