Rockstar Games präsentiert Tischtennis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Bei TopSpin2 kann man den Spieler nur mit dem Analog-Stick steuern und das finde ich total umständlich. Ich komme mit dem Digi-Steuerkreuz immer besser zurecht.
Aufwachen! Wenn du immernoch nach dem Digikreuz trauerst, solltest du wirklich mal umdenken. :wink:
Dirsch1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dirsch1975 »

El Konsolero hat geschrieben: Aufwachen! Wenn du immernoch nach dem Digikreuz trauerst, solltest du wirklich mal umdenken. :wink:
Wieso? Digital ist doch besser als analog :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für wen? :wink:
Dirsch1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dirsch1975 »

El Konsolero hat geschrieben:Für wen? :wink:
Das kannst du dir jetzt aussuchen :wink:

Nee jetzt mal im Ernst ich komme mit dem Analog-Stick nicht zurecht. Aber wahrscheinlich liegt das an mir :wink:
Pinhead666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinhead666 »

Hotohori hat geschrieben:Da warte ich doch lieber auf ein Wii Spiel, wäre perfekt für das System. ;) So richtig spannend kann ich mir das mit nem XBox360 Pad irgendwie nicht vorstellen.
;-) Naja träum weiter.

Dem Wii-Controler auch entgegenfieber !!!! ABER TT gehört mit zu den schnellsten Ballspielen und dafür wird der Wii-Controller nicht geeignet sein.
Wurde auch schon von einigen Redakteuren gesagt das der Wii Controller zwar gut funktioniert ABER eben nicht milimetergenau und "TT-Schnell" !!!

Tennis ist perfekt für den Wii aber TTennis NEEE Es sei denn sie bauen bei TT nen Matrix-Mode ein, wo jeder flotter Schlag in Zeitlupe abläuft.

Ich werde mich morgen auch mal umsehen und mir TT wahrscheinlich kaufen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dirsch1975 hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Für wen? :wink:
Das kannst du dir jetzt aussuchen :wink:

Nee jetzt mal im Ernst ich komme mit dem Analog-Stick nicht zurecht. Aber wahrscheinlich liegt das an mir :wink:
Gewöhn dich einfach dran, nach ein paar Stunden willst du das Digi gar nicht mehr benutzen. Und da es eh nicht mehr von den meisten Spielen richtig genutzt wird, kommst du eh nicht dran vorbei. :wink:
Dirsch1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dirsch1975 »

El Konsolero hat geschrieben:
Gewöhn dich einfach dran, nach ein paar Stunden willst du das Digi gar nicht mehr benutzen. Und da es eh nicht mehr von den meisten Spielen richtig genutzt wird, kommst du eh nicht dran vorbei. :wink:
Naja das sehe ich ein bisschen anders :wink: Bei den meisten Spielen die ich Spiele kann man das noch wählen. Und ich bin der Meinung das der Hersteller dem Spieler selber überlassen sollte wo er besser mit zurecht kommt.

Aber wahrscheinlich hast du recht und es ist nur eine Gewöhnungssache. Ich werde mir mal Tischtennis holen und fleißig über :wink:
johndoe-freename-96633
Persönliche Nachricht:

Gekauft, gespielt, gewonnen...

Beitrag von johndoe-freename-96633 »

Also ich habe schon auf dieses Spiel gewartet...
Heute früh habe ich es mir geholt, dem Brückentag sei Dank... :D
Kaum zu Hause, Spiel eingelegt und den kleinen Ball über die Platte gejagt.
Irre diese Geschwindigkeit und die Schnelligkeit mit der man sich mit der Steuerung vertraut macht. Und bei Multiplayer-Games packt einen so richtig heftig der Ehrgeiz...
Einfach nur Spitze und Top Spin2 verschwindet jetzt erstmal im Regal... :P
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gekauft, gespielt, gewonnen...

Beitrag von johndoe478604#1 »

bolzi1971 hat geschrieben: Einfach nur Spitze und Top Spin2 verschwindet jetzt erstmal im Regal... :P
Schon lange passiert :D

Das Spiel ist wirklich ein Hit!
Mate57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate57 »

ich bin tischtennisfan... will Xbox 360 + Spiel!... kein Geld! Mist!
Aufruf an rockstar: 1. Macht Versionen für die alten Konsolen, PC und Wii!
2. Wo ihr schon dabei seit: Wie wärs mit nem Handball
spiel?
Is bestimmt geil!

MFG
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Der Hammer!

Nach einer circa zweistündigen virtuellen Tischtennis Exkursion, muss ich sagen das ich völlig begeistert bin. Technisch gesehen ist es perfekt, sowohl Sound als auch Grafik. Die Steuerung ist auch top.

Manche Details sind auch sehr nett anzusehen, dass z. B. nach einigen Ballwechseln Musik einsetzt. Weiter so Rockstar!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pinhead666 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Da warte ich doch lieber auf ein Wii Spiel, wäre perfekt für das System. ;) So richtig spannend kann ich mir das mit nem XBox360 Pad irgendwie nicht vorstellen.
;-) Naja träum weiter.

Dem Wii-Controler auch entgegenfieber !!!! ABER TT gehört mit zu den schnellsten Ballspielen und dafür wird der Wii-Controller nicht geeignet sein.
Wurde auch schon von einigen Redakteuren gesagt das der Wii Controller zwar gut funktioniert ABER eben nicht milimetergenau und "TT-Schnell" !!!

Tennis ist perfekt für den Wii aber TTennis NEEE Es sei denn sie bauen bei TT nen Matrix-Mode ein, wo jeder flotter Schlag in Zeitlupe abläuft.

Ich werde mich morgen auch mal umsehen und mir TT wahrscheinlich kaufen.
Da ist eben die Frage ob das rein an der Hardware liegt oder ob das auch noch an der Software liegt, die noch nicht gut genug optimiert ist, was ich mir durchaus auch vorstellen könnte. Das ist ja etwas was auch Redakteure nicht wissen können, die damit schon gespielt haben, das wissen wohl nur die Entwickler für Wii selbst.
ZerOnE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZerOnE »

Dirsch1975 hat geschrieben:
Nene, mit dem Digi-Kreuz kann man einen Sportler wirklich präziser steuern, egal ob beim Ping-Pong, Fussball oder Skateboarding. Danke das du mich auf Top Spin 2 aufmerksam machst das es da nicht geht, indemfall kommt mir das Teil nicht ins Haus.
Imo völlig unverständlich, im ersten Teil von Top Spin gings ja noch, warum lässt einem der Entwickler da nicht die Wahl die Steuerung selbst zu konfigurieren? :?
Das sollte regelmässig fette Abzüge in der Wertung geben wenn das nicht möglich ist.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nene, mit dem Digi-Kreuz kann man einen Sportler wirklich präziser steuern, egal ob beim Ping-Pong, Fussball oder Skateboarding.
Blödsinn!
hoiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoiji »

Ich hab jetzt mehrere schaukämpfe mit paar verschiedenen Männeln auf leicht gemeistert und muss wie im test sagen, der jesper is ne ziemlich starke Sau...mit allen 4 vorgegebenden Männeln, ausser jesper, gewinn ich immer so 11 zu 4 , aber mit dem Russen selbst ständig 11 zu 0 oder 11 zuz 1,man kommt zwar mit nur sehr wenigen Fokusschlägen zum Einssatz, aber jeder spin von dem is ne ziemliche Wucht...hoffe hier sorgt ein patch für ein bissel mehr balancig !
Ansonsten kann ich nur sagen: KAUFEN !!!... Ich habs mir bei Spielegrotte bestellt und musste gerade mal 36,49€ (inkl. Versand) blechen !

Geiles Spiel, mich würdest nicht wundern, wenns der meistverkaufte 360 Titel ever wird !!!! Einfach nur smart das Game ! Die schönsten Charaktermodelle, die ich je gesehn hab, die Fight Night Boxer sehn im Verhältniss einfach zu übertrieben aus....da hat Rockstar eindeutig mehr Authensität eingearbeitet und weniger übertriebenen Glimmer !

Hochhhh, ich geh jetzt erstmal ausüchtern und zock dann morgen weiter.
Gruss,
der hoiji
Antworten