Half-Life 2: Episode 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"episode one" einfach nur geil !
ich bin einfach nur hin und weg von dem game !
auch wenn es nicht arg lang war " fast durchgerannt" = "4stunden"...die 4 stunden waren spannend ohne ende.
mir wars in keinem moment langweilig !
alyx machte mir auch keine probleme wegen der KI
9.99€ spaß ohne ende !!!
ich selbst hätte auch für diesen spaß 20€ hingeblecht
das fazit von 4P find ich nicht in ordnung ...[/url]
auch wenn es nicht arg lang war " fast durchgerannt" = "4stunden"...die 4 stunden waren spannend ohne ende.
mir wars in keinem moment langweilig !
alyx machte mir auch keine probleme wegen der KI
9.99€ spaß ohne ende !!!
ich selbst hätte auch für diesen spaß 20€ hingeblecht
das fazit von 4P find ich nicht in ordnung ...[/url]
-
- Persönliche Nachricht:
das fazit von 4P find ich nicht in ordnung ...
-die ladezeiten sind auch nicht mehr als im vorgänger " ca.15-20 sekunden laden oohh wie schlimm" pinkelpause ^^
-auch wenns kurz war gab es sehr viel zu machen und zu sehen
-die story war in ordnung !"das ende" ein traum für allllllllle gamer !!!!
-die KI war auf mittel gar nicht dumm.... ich bin progamer und bin insgesammt 4-5 mal gestorben
-schweigsamer, profilloser Held ??? was will ich denn den freeman sehen ? der hat in keinem hl teil geredet ! was ich auch sehr gut finde!
-beschränkte Maximalauflösung ??? häää ? wie ? musst du mir bitte mal erklären .... ich hab mit ner auflösung von 1920x1200 auf nem widescreen gezockt was will ich mehr ! :wink:
meine wertung:
das spiel bekommt eine 88 +++
-die ladezeiten sind auch nicht mehr als im vorgänger " ca.15-20 sekunden laden oohh wie schlimm" pinkelpause ^^
-auch wenns kurz war gab es sehr viel zu machen und zu sehen
-die story war in ordnung !"das ende" ein traum für allllllllle gamer !!!!
-die KI war auf mittel gar nicht dumm.... ich bin progamer und bin insgesammt 4-5 mal gestorben
-schweigsamer, profilloser Held ??? was will ich denn den freeman sehen ? der hat in keinem hl teil geredet ! was ich auch sehr gut finde!
-beschränkte Maximalauflösung ??? häää ? wie ? musst du mir bitte mal erklären .... ich hab mit ner auflösung von 1920x1200 auf nem widescreen gezockt was will ich mehr ! :wink:
meine wertung:
das spiel bekommt eine 88 +++
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was hat dies mit dem jetzigen Test zu tun? Das gleiche wird auch bei dem WOW Addon zu sehen sein, denn ein Award und Mindestens 85 sind ja jetzt schon sicher.Mockingbird hat geschrieben:Half Life 2 hat sich sein ruf rechtlich verdient. ein besserer shooter muss erstmal entwickelt werden.
Ach und Kotsch, nur weil man sich Gedanken über die Mitunter fehlende Objektivität macht, heisst das noch lange nicht, dass man ignorant ist.
Denn wenn mans ich diverse Seiten so betrachtet und vor lauter Werbung für kommende Games die eigentliche Seiten nicht mehr findet, ist es doch eigentlich an der Zeit sich Gedanken zu machen oder?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es immernoch ein Rätsel warum alle HL² als solch ein Meisterwerk empfinden. Finde das absolut überbewertet. Trotzdem werd ich mir irgendwann mal Epi1 anschauen.
Mich würde aber mal interessieren obs den Sto..Sto..tttterbug immernoch im Spiel gibt.
Mich würde aber mal interessieren obs den Sto..Sto..tttterbug immernoch im Spiel gibt.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
tja...
dem einen gefällt's, den anderen wieder nicht... nun... jedem das seine... was mich stört ist (und das seit dem es die öffentlichen foren gibt), das jeder querdenker meint, deinen standpunkt jedem anderen (unvoreigenommenen) leser seine meinung (als die einzig wahre) aufdrücken zu müssen... und das aus ganz persönlichen gründen (zumeist)...
was mir an hl2 so gut gefällt, ist der grafikstil... die zur richtigen zeit gute musik... und die undurchschaubare (man muss sich ein wenig den eigenen reim drauf machen) story...
was nochnal die grafik angeht: ich habe noch kein einziges game gesehen, dessen settings so toll ausgeleuchtet waren... statisch... ok... aber sehr stimmungsvoll...
ach, es ist müßig jemand anderen von seinen eigenen vorlieben zu überzeugen... deshalb hat es auch keinen sinn, sich über dieses thema zu fetzen...
was mir an hl2 so gut gefällt, ist der grafikstil... die zur richtigen zeit gute musik... und die undurchschaubare (man muss sich ein wenig den eigenen reim drauf machen) story...
was nochnal die grafik angeht: ich habe noch kein einziges game gesehen, dessen settings so toll ausgeleuchtet waren... statisch... ok... aber sehr stimmungsvoll...
ach, es ist müßig jemand anderen von seinen eigenen vorlieben zu überzeugen... deshalb hat es auch keinen sinn, sich über dieses thema zu fetzen...
-
- Persönliche Nachricht:
there's no ending
also was das ende vom spiel angeht, von wegen traum für alle gamer! Ganz im Gegenteil ich fand das ganze game toll nur das ende fand ich doof, nichtmal n G-man ist aufgekreuzt
Die Entwickler haben doch mal gesagt in episode 1 werden viele fragen beantwortet, ähmm, nicht eine!!!!
Trotzdem is das game ein muss für jeden Half Life fan! Mir hats totalen fun gemacht und war nie langweilig! Ok die paar dunklen levels waren nicht so toll aber ansonsten saugeil!
Die Entwickler haben doch mal gesagt in episode 1 werden viele fragen beantwortet, ähmm, nicht eine!!!!
Trotzdem is das game ein muss für jeden Half Life fan! Mir hats totalen fun gemacht und war nie langweilig! Ok die paar dunklen levels waren nicht so toll aber ansonsten saugeil!
-
- Persönliche Nachricht: