Just Cause

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101286
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101286 »

Dickes Lob an das Handbuch.Lustig geschrieben(Artikel Fahrzeugdiebstahl usw.) :D
johndoe-freename-100272
Persönliche Nachricht:

Just Cause demo

Beitrag von johndoe-freename-100272 »

ey ich weiß garnich was ihr habt: die demo is doch vollllllllllllll geil, sieht fett aus und spielt sich megageil. die demo find ichs chon fast besser als San Andreas....... :!:
Bombinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bombinator »

Lord_of_Keyz hat geschrieben:Dickes Lob an das Handbuch.Lustig geschrieben(Artikel Fahrzeugdiebstahl usw.) :D
Pah! Ich klaue lieber ja ein Mofa! :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-32613
Persönliche Nachricht:

Sprache

Beitrag von johndoe-freename-32613 »

Kann mir jemand sagen, ob das Game in dt. oder en. ist? Würde engl. Sprachausgabe stark bevorzugen, weil die fast immer professioneller ist
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

wenn du es deutsch installierst haste leider deutsche sprachausgabe..
hab es vorhin neu auf englisch installiert.

ist jemandem aufgefallen, dass überhaupt keine (raub)fische in dem großen ozean sind?
und, kann man sich überhaupt ducken?
und, wieso kann ich unbegrenzt lange tauchen? jedenfalls locker 5+ minuten.

finde das game könnte nen realismus paket vertragen
johndoe-freename-101286
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101286 »

Es ist was das der Spieltyp angeht eindeutig ein Arcade 3. Person-Adventure.....Hier gehts um Action und nicht um Realismus....Die Stunts sind ja auch übertrieben.....Und sowieso wer braucht schon Fische(zum Esssen??? :lol: )..Ein guter Arcade Action Spass für mehr als nur ein paar Stunden...
johndoe-freename-101352
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101352 »

Leute ,
endlich mal ein Spiel das geil aussieht und keinen Bugs hat ( jedenfalls hab ich noch keins gefunden ).

Superhelden die nur umfallen , wenn sie von nem Autoangefahren werden sind dröge?
Na und? Es macht trotzdem bock !!!
:roll:
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

also anfangs gefiel mir diese unrealistische ballerei auch..aber mittlerweile find ich das spiel total langweilig.
und das nach nur ~10 spielstunden. seltsam, es gibt überhaupt keine langzeitmotivation. fahren tu ich sowieso nie wegen der schlechten physik (ein schadensmodell gibt es sowieso fast nicht), und eine mission nach der anderen durchziehen ohne überhaupt gefordert zu sein macht einfach keinen spaß nach dem 10. mal.
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

das spiel hat 0 realistik aber es macht so einen heidenspass!!!! Von langzeitmotivation kann ich mir jetzt noch keine meinung bilden habs jetzt nur 4 oder 5 std gezockt aber hammer abwechslungsreich. Bin schon fro wenn ichs mehr wie 3 tage zock, die anderen games fesseln nicht und sind schnell durchgezockt.
auch nicht schlecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,moin !!!
Ich finde es SAUGUT!!! Habe die 360er kann mir einer sagen was an der Englischen anders ist als an der Deutschen.Ich meine nicht die Sprache !!!
Weil die Eng. ja ab 18 ist.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

soweit ich das feststellen konnte nichts
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

auch nicht schlecht hat geschrieben:Moin,moin !!!
Ich finde es SAUGUT!!! Habe die 360er kann mir einer sagen was an der Englischen anders ist als an der Deutschen.Ich meine nicht die Sprache !!!
Weil die Eng. ja ab 18 ist.
ja und die amerikanische ab 17, die finische ab 15 und die versionen aus den restlichen PEGI Ländern ab 16.

Liegt an den verschiedenen Kontrollen, die deutsche Version ist ungeschnitten.
auch nicht schlecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,moin !!!
Da sage ich doch DANKE für die Info.
Gruß
NightBlood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightBlood »

Hola!

83%er Bewertung für die Playsi 2 Version finde ich ein bischen zu hoch bewertet. Ich habe die ps2 vers. mal ein paar Tage angezockt und da sind mir doch einige Mankos aufgefallen die den Spielspass gravierend beeinträchtigt haben. Ersteinmal sind die Umgebungsgrafiken echt mau (okay, auf der playsi kann man grafisch keine Wunder erleben, aber die undetalierten Texturen der Häuser sind schon eine Frechheit, da haben andere Programmierer schon abwechslungsreichere Häuser modelliert, da nützt es auch nichts, wenn man eine ach so wunderbar riesengrosse Welt zur Verfügung bekommt. Was nützt mir eine 1000 qm grosse Welt, wenn grafisch fast alles gleich eintönig ausschaut, von der lustlosen Unterwassergrafik ganz zu schweigen.......Außerdem sind immer wieder die KI gesteuerten Flugzeuge und Hubschrauber grundlos abgestürzt, so das man leider keine Möglichkeit hatte ein Fluggerät zu entern. Das einzige Fluggerät das sich am Himmel "halten" könnte, war der Evakuierungs- und die Missionsabhängigen Hubschrauber, hip hip hurra, es fliegt :wink:
Schade, hab mich echt auf das Game gefreut...Tja, so ist und bleibt Rockstar immer noch der Meister in diesem Genre.......
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

die Steuerung ist furchtbar, PC Version, wirkt wie von der Konsolenversion
Antworten