Kingdom Hearts II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mit ungefähr level 50 erreicht man den endboss bzw. kann man das letzte mal speichern wenn man nicht speziell trainiert hat. Aber auch mti dem level wird es empfholen zu spielen und ich empfinde es für gerechtfertigt, vorallem wenn man wenig spiel erfahrung mit sich bringt.
35:23 Minuten brauchte ich ungefähr um dieses Spiel zu beenden. Irgendwie schade das es schon vorbei ist.
Die vielen Länder darunter sind wie einige von euch bestimmt denken viel zu klein, mit ausnahmen von wichtigen städten w.zbsp: "Radiant Garden"
Obwohl man auch hier einige Kritiken anbringen könnte will ich nicht behaupten das dieses Spiel mich nicht mitreisst. Auch nachdem das Spiel vorbei ist, gibt es noch unmengen von Dingen die man noch erledigen kann.
Was ich noch zu den Gummi-Jet Einsätze sagen wollte, die ganze idee ist meiner Meinung nach ein bisschen kindisch und fast schon übertriben. Es hat ansich gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun.
Trotzallem ein tolles Spiel
35:23 Minuten brauchte ich ungefähr um dieses Spiel zu beenden. Irgendwie schade das es schon vorbei ist.
Die vielen Länder darunter sind wie einige von euch bestimmt denken viel zu klein, mit ausnahmen von wichtigen städten w.zbsp: "Radiant Garden"
Obwohl man auch hier einige Kritiken anbringen könnte will ich nicht behaupten das dieses Spiel mich nicht mitreisst. Auch nachdem das Spiel vorbei ist, gibt es noch unmengen von Dingen die man noch erledigen kann.
Was ich noch zu den Gummi-Jet Einsätze sagen wollte, die ganze idee ist meiner Meinung nach ein bisschen kindisch und fast schon übertriben. Es hat ansich gar nichts mehr mit dem Spiel zu tun.
Trotzallem ein tolles Spiel
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man so sagen, viel hab ich da nicht erledigt, trotzdem überraschend viele Kisten gefunden. Es ist aber auch viel zu leicht auf Normal wie der Andere vorhin meinte.. es gibt ja noch ein Anfänger Level. Dieser müsste aber extrem leicht sein. Profi war eh schon immer die Herausforderung für diejenigen die mehr davon wollen.
Was ich mich frage mit der ITEM Herstellung... gibt es auch hier eine art ULTIMA? In kh1 konnte ich mit dieser Waffe Sephirot besiegen und mich dabei riesig gefreut (habe auch fast 40 Minuten gespielt) nur das ich mit Level 52 nun gegen Sephirot kämpfen wollte und wiedermal festellen muss... SCHEISSE SCHON NACH 5 SCHLÄGEN K.O.
Man kann sich aber dabei auch nicht in eine Form verwandeln....
Was ich mich frage mit der ITEM Herstellung... gibt es auch hier eine art ULTIMA? In kh1 konnte ich mit dieser Waffe Sephirot besiegen und mich dabei riesig gefreut (habe auch fast 40 Minuten gespielt) nur das ich mit Level 52 nun gegen Sephirot kämpfen wollte und wiedermal festellen muss... SCHEISSE SCHON NACH 5 SCHLÄGEN K.O.
Man kann sich aber dabei auch nicht in eine Form verwandeln....
-
- Persönliche Nachricht:
Ging das nicht auch ohne? Hab die nie gehabt und fand Sephi gar nich mal so schwer in Teil 1. Man musst nur immer geschickt ausweichen.kakolukya hat geschrieben:Was ich mich frage mit der ITEM Herstellung... gibt es auch hier eine art ULTIMA? In kh1 konnte ich mit dieser Waffe Sephirot besiegen und mich dabei riesig gefreut (habe auch fast 40 Minuten gespielt)
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
-
- Persönliche Nachricht:
mit der Zeit lernte ich auch ihn einfach zu besiegen... ich denke es hätte auch ohne ultima auch gereicht.... ich fand nur einfach das Item-suchen für die ultima und gleichzeitig trainieren und leveln schlauer anstatt die schwachstellen von sephirot zu suchen.
Naja und inoffiziell sieht ultima einfach GEIL aus^^
In kh2 sind ja noch die Situations befehle die einem das Leben wirklich mehr als nur vereinfachen. Ich behaupte, wenn man diese lernt richtig einzusetzen, kriegt man an keiner stelle Probleme.
Naja und ausserdem Hilft Micky aus wenn man selber K.O geht... aber nicht überall....
Memoire ist auch in kh2 erst am Ende wieder anzutreffen, auch ein bisschen schade.
Naja und inoffiziell sieht ultima einfach GEIL aus^^
In kh2 sind ja noch die Situations befehle die einem das Leben wirklich mehr als nur vereinfachen. Ich behaupte, wenn man diese lernt richtig einzusetzen, kriegt man an keiner stelle Probleme.
Naja und ausserdem Hilft Micky aus wenn man selber K.O geht... aber nicht überall....
Memoire ist auch in kh2 erst am Ende wieder anzutreffen, auch ein bisschen schade.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Micky kommt mir vor wie Yoda in Starwars 2. Geht ab wie ein schnitzel.
Also ich habs jetzt auf Hard durch und ich liebe das Spiel. Es gibt oft momente bei denen ich dachte
"Ob ich alles am schluss verstehen werde ?"
Und eine klare Antwort. Ja am schluss wird wirklich jede Frage ausgemertzt.
Hab ca. 50 stunden damit verbracht (incl. Secret Endgegner für den man lvl 70 haben sollte).
Jeder der das Spiel anfängt sollte man aber einen noch vorher sagen.
Fangt das Spiel auf Hard an. Nicht das die anderen zu leicht wären. Aber wegen dem Secret Ending.
Es gibt 2 möglichkeiten das zu sehen.
1. Auf Hard druch zu spielen
2. Auf normal zu spielen aber man muss alle einträge in Jimminys Tagebuch erledigen.
Zweiteres ist wesentlich zeitaufwendiger und schwerer. Eigentlich wären die sachen alle OK. aber ich muss gestehen die 1000 Punkte in Phills Trainingslager schaffe ich nicht und die 5000 Punkte beim Titanen Cup auch nicht. Ich kille zu schnell um auf die punkte zu kommen. Kille ich langsamer (durch umstellen der ABs) dann sterbe ich.
Für jeden der sich fragt welcher teil das secret ending ist. Der kommt GAAAAAAAANZ am schluss dazu und ist nochmal 90sek. lang.
Auch ohne das Ende wird das komplette Spiel aufgeklärt. Also keine angst.
Am schluss hab ich lang nicht mehr so mitgefiebert in einem spiel, wie in KH2. Vorallem für die personen die, die anderen teile gezockt haben ist der schluss ein segen.
Was man in FF X mit FF X-2 falsch gemacht hat, hat man hier perfekt hinbekommen.
Zudem fand ich gab es einige wichtige hinweiße zur FF7 geschichte um die noch einmal ins gedächtniss zu rufen und auch zu verfollständigen.
Um den schluss (und das spiel) zu 100% zu verstehen und perfekt geniesen zu können, musst man aber schweine viel kennen. Sei es nun all die Disney Filme oder FF 6, 7, 8, 9, 10, 10-2
Jetzt wo ich den schluss kenne reiht sich das Spiel in meine best off sammlung ein. So sehr ich den schluss von KH1 auch bissi entäuschend fand. So sehr entschädigt der zweite teil.
Großes lob an die vielen verschiedenen teams.
PS: es sollte entwicklern zu denken geben wenn die figuren von Fluch der karibik in einem Fremdspiel besser aussehen als in ihrem eigenen lizens produkt @ an die macher von FdK2
Also ich habs jetzt auf Hard durch und ich liebe das Spiel. Es gibt oft momente bei denen ich dachte
"Ob ich alles am schluss verstehen werde ?"
Und eine klare Antwort. Ja am schluss wird wirklich jede Frage ausgemertzt.
Hab ca. 50 stunden damit verbracht (incl. Secret Endgegner für den man lvl 70 haben sollte).
Jeder der das Spiel anfängt sollte man aber einen noch vorher sagen.
Fangt das Spiel auf Hard an. Nicht das die anderen zu leicht wären. Aber wegen dem Secret Ending.
Es gibt 2 möglichkeiten das zu sehen.
1. Auf Hard druch zu spielen
2. Auf normal zu spielen aber man muss alle einträge in Jimminys Tagebuch erledigen.
Zweiteres ist wesentlich zeitaufwendiger und schwerer. Eigentlich wären die sachen alle OK. aber ich muss gestehen die 1000 Punkte in Phills Trainingslager schaffe ich nicht und die 5000 Punkte beim Titanen Cup auch nicht. Ich kille zu schnell um auf die punkte zu kommen. Kille ich langsamer (durch umstellen der ABs) dann sterbe ich.
Für jeden der sich fragt welcher teil das secret ending ist. Der kommt GAAAAAAAANZ am schluss dazu und ist nochmal 90sek. lang.
Auch ohne das Ende wird das komplette Spiel aufgeklärt. Also keine angst.
Am schluss hab ich lang nicht mehr so mitgefiebert in einem spiel, wie in KH2. Vorallem für die personen die, die anderen teile gezockt haben ist der schluss ein segen.
Was man in FF X mit FF X-2 falsch gemacht hat, hat man hier perfekt hinbekommen.
Zudem fand ich gab es einige wichtige hinweiße zur FF7 geschichte um die noch einmal ins gedächtniss zu rufen und auch zu verfollständigen.
Um den schluss (und das spiel) zu 100% zu verstehen und perfekt geniesen zu können, musst man aber schweine viel kennen. Sei es nun all die Disney Filme oder FF 6, 7, 8, 9, 10, 10-2
Jetzt wo ich den schluss kenne reiht sich das Spiel in meine best off sammlung ein. So sehr ich den schluss von KH1 auch bissi entäuschend fand. So sehr entschädigt der zweite teil.
Großes lob an die vielen verschiedenen teams.
PS: es sollte entwicklern zu denken geben wenn die figuren von Fluch der karibik in einem Fremdspiel besser aussehen als in ihrem eigenen lizens produkt @ an die macher von FdK2
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Anime watch List
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe jetzt wo dus sagst krieg ich auch grade wieder Lust... auch wenn ich das onehin gemacht hätte...
Trotzdem hat sich bestätigt das das Spiel ansonsten zu einfach ist
Wenn ich mal Zeit und Lust habe kann ich mir ja noch das Lösungsbuch kaufen, da sind dan garantiert alle verstecke vorhanden...
bestimmt auch die kleinen geheimnisse die das Spielen noch versüssen:P
Trotzdem hat sich bestätigt das das Spiel ansonsten zu einfach ist
Wenn ich mal Zeit und Lust habe kann ich mir ja noch das Lösungsbuch kaufen, da sind dan garantiert alle verstecke vorhanden...
bestimmt auch die kleinen geheimnisse die das Spielen noch versüssen:P
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Kein zweites ende sondern ganz am schluss (also nach dem das normale ende gelaufen ist, und die credits gelaufen sind) kommen noch einmal 90 sek. zwischensequens. Das secret ending.Don. Legend hat geschrieben:Cool also wenn man auf Hard durchzockt gibt es ein zweites Ende ?
Cool, dann habe ich ja einen Grund das Game nochmal zu Spielen, finde ich echt klasse, denn es ist so göttlich
danke für die Info @Eisregen
Anime watch List
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
SPOILER
GEHTS DIR NOCH GANZ GUT ? Juhuuu wir verraten das Ending. Ich glaub ich spinne
kakolukya hat geschrieben:ist es etwa das ending wo man sieht wie die drei auf der insel sitzen und nen brief vom könig bekommen oder noch ne sequenz vorher???
GEHTS DIR NOCH GANZ GUT ? Juhuuu wir verraten das Ending. Ich glaub ich spinne
Anime watch List
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht: