Pro Evolution Soccer 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ein paar Antworten:
- man kann auf der 360 nur die Spielernamen und ihre Werte ändern (also Beidfüßigkeit, Schusskraft, besondere Talente etc.), aber nicht die Namen der Verein - sprich: Barcelona kann nicht Borussia werden...
- dass die Lobby fehlt (oder hab ich sie nicht gefunden?) ist ein Kritikpunkt, da man sich dort über die derzeit anwesenden Spieler direkt zu Matches verabreden (ich klick auf den Namen), in Räumen nach Rang hätte treffen oder zum Chat hätte einladen können; dort hätte man auch sofort die Nationalität oder Verbindungsqualität anzeigen lassen können
- es stimmt, dass die Zuschauerkulisse auf der Xbox 360 gegenüber der PS2 leicht verbessert wurde; aber es sieht immer noch schrecklich aus...seltsam ist, dass FIFA 07 dieses Jahr auf der 360 ebenso enttäuscht
- der Online-Modus für Xbox Live wird ja kritisiert - vor allem im Test (Komfort, Technik etc.); ich hatte allerdings noch keine Probleme, Mitspieler zu finden...
- man kann auf der 360 nur die Spielernamen und ihre Werte ändern (also Beidfüßigkeit, Schusskraft, besondere Talente etc.), aber nicht die Namen der Verein - sprich: Barcelona kann nicht Borussia werden...
- dass die Lobby fehlt (oder hab ich sie nicht gefunden?) ist ein Kritikpunkt, da man sich dort über die derzeit anwesenden Spieler direkt zu Matches verabreden (ich klick auf den Namen), in Räumen nach Rang hätte treffen oder zum Chat hätte einladen können; dort hätte man auch sofort die Nationalität oder Verbindungsqualität anzeigen lassen können
- es stimmt, dass die Zuschauerkulisse auf der Xbox 360 gegenüber der PS2 leicht verbessert wurde; aber es sieht immer noch schrecklich aus...seltsam ist, dass FIFA 07 dieses Jahr auf der 360 ebenso enttäuscht
- der Online-Modus für Xbox Live wird ja kritisiert - vor allem im Test (Komfort, Technik etc.); ich hatte allerdings noch keine Probleme, Mitspieler zu finden...
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 25.10.2006 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Was soll das mit dem Online-Modus???
Is echt sch***!!!
Nach dem Test muss das Spiel ja offline verdammt gut sein.
Dann weiß ich ja schon was ich mir zu Weihnachten wünsche...
Irgendwie schaffen 4Players.de es immer wieder bei mir die Stimmung zu entfachen, Fußball spielen zu wollen. Ob real oder virtuell.
Wobei ich nich ganz verstehe warum im Test was von neu lizensierten Teams steht. Chelsea z.B. gab's schon in PES5 (sry, falls ich mich irre)
Is aber egal, weil die Deutschen endlich nicht mehr die Gurkenmannschaft von PES5 sind. Wäre nur noch besser, wenn Konami die Namen dem Originalspielernamen ähnlicher gemacht hätte (z.B.: Kruger für Ballack) Oder wären da die DFL und EA wieder eingeschritten??? Sorry, aber die kotzen mich echt an. kommt mir nämlich irgendwie so vor, als ob EA das Ganze nur macht, weil sie gemerkt haben, dass PES immer mehr Käufer findet. Naja, wenn sie es nötig haben und keinen besseren virtuellen Fußball produzieren können...
Ich sch*** drauf, weil ich Fifa 2004 und 2005 "gezockt" habe. (Ein echter Fehler sich so nen Spiel zu kaufen, Fifa 05 war wenigstens nich meins, gehört nem Kumpel) Dann wurde ich bekehrt und zocke seitdem nur noch PES!!!
Is echt sch***!!!
Nach dem Test muss das Spiel ja offline verdammt gut sein.
Dann weiß ich ja schon was ich mir zu Weihnachten wünsche...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Irgendwie schaffen 4Players.de es immer wieder bei mir die Stimmung zu entfachen, Fußball spielen zu wollen. Ob real oder virtuell.
Wobei ich nich ganz verstehe warum im Test was von neu lizensierten Teams steht. Chelsea z.B. gab's schon in PES5 (sry, falls ich mich irre)
Is aber egal, weil die Deutschen endlich nicht mehr die Gurkenmannschaft von PES5 sind. Wäre nur noch besser, wenn Konami die Namen dem Originalspielernamen ähnlicher gemacht hätte (z.B.: Kruger für Ballack) Oder wären da die DFL und EA wieder eingeschritten??? Sorry, aber die kotzen mich echt an. kommt mir nämlich irgendwie so vor, als ob EA das Ganze nur macht, weil sie gemerkt haben, dass PES immer mehr Käufer findet. Naja, wenn sie es nötig haben und keinen besseren virtuellen Fußball produzieren können...
Ich sch*** drauf, weil ich Fifa 2004 und 2005 "gezockt" habe. (Ein echter Fehler sich so nen Spiel zu kaufen, Fifa 05 war wenigstens nich meins, gehört nem Kumpel) Dann wurde ich bekehrt und zocke seitdem nur noch PES!!!
-
- Persönliche Nachricht:
LOL
Hab die 360-Version auch seit heute und das Spiel rockt. Klar ist es - leider mittlerweile 360-üblich - wieder beschnitten, aber dem Spiel auf X360 dafür 7 Prozentpunkte abzuziehen ist echt ne Frechheit...
3 Hättens auch getan, aber neeeiiiin, schön gg. 360 wettern...-> selbst wenns nur gg die Software ist...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
3 Hättens auch getan, aber neeeiiiin, schön gg. 360 wettern...-> selbst wenns nur gg die Software ist...
ich denke ms muss selber was auf den markt bringen, was die anderen hersteller für die 360 programmieren kann man ja ja fast in die tonne kloppen und dann kommen wieder sprüche wie: die konsole wird schon in zukunft ausgereizt, da gibts dann aber schon die 720xdi und dann lohnt es sich nicht mehr so aufwendig zu programmieren für den alten schrott.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
waaaas? pc gegen ps2? wie geil!!! kollege von mir is nen mieser hund auf pc, ich verlier so gut wie immer, ich putze ihn aber regelmäßig auf der ps2, fragt mich nicht wieso das so ist, feeling?Don. Legend hat geschrieben:WOW 92% für PS2 und dann noch kann man PS2 vs PC spieler zocken, wird ja geil, und wohl nahc 3 Jahren wieder ein FUßball game
geil, jetzt kommts zum judgement day!!!
@evin
naja, in die tonne kloppen würde ich ps2 online nicht unbedingt *g
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Kann den Wertungsabzug auch nicht nachvollziehen. Was haben kürzungen am Umfang mit Spielspass zu tun? Siehe Gamepro, die machen das richtig. Alle Versionen 93%, so muss das sein.
Ausserdem, wieso ist die PS2 Wertung denn ebenfalls höher als die der PC Version, beide sind doch 1:1 identisch? Gabs da Bonuspoints von seiten $ony![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ein Paar Kritiken an der 360, die ich nicht nachvollziehen kann, bitte um erklärung
Langzeitmotivation: befriedigend
wieso? Die Meisterliga ist da, onlinespiel ebenfalls, dass ist es was PES ausmacht, wieso also nur ne 3 wo die anderen nen ausgezeichnet bekommen?
Spielwelt: befriedigend
Ist da was falsch gelaufen, gerade die Spielwelt sieht doch auf der 360 wesentlich besser aus (Spieler, Publikum, Rasen) als auf beiden anderen, wieso gibt es ein "gut" für die PS2 und für die 360 nur ein befriedigend und dem PC ebenso? Wenn es nach Leistungsfähigkeit geht müsste die PC Version aber nur ein mangelhaft bekommen im vergleich zur 360
Ausserdem, wieso ist die PS2 Wertung denn ebenfalls höher als die der PC Version, beide sind doch 1:1 identisch? Gabs da Bonuspoints von seiten $ony
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ein Paar Kritiken an der 360, die ich nicht nachvollziehen kann, bitte um erklärung
wieso? Die Meisterliga ist da, onlinespiel ebenfalls, dass ist es was PES ausmacht, wieso also nur ne 3 wo die anderen nen ausgezeichnet bekommen?
Ist da was falsch gelaufen, gerade die Spielwelt sieht doch auf der 360 wesentlich besser aus (Spieler, Publikum, Rasen) als auf beiden anderen, wieso gibt es ein "gut" für die PS2 und für die 360 nur ein befriedigend und dem PC ebenso? Wenn es nach Leistungsfähigkeit geht müsste die PC Version aber nur ein mangelhaft bekommen im vergleich zur 360
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, frag ich mich auch...Reno_Raines hat geschrieben:Kann den Wertungsabzug auch nicht nachvollziehen. Was haben kürzungen am Umfang mit Spielspass zu tun? Siehe Gamepro, die machen das richtig. Alle Versionen 93%, so muss das sein.
Ausserdem, wieso ist die PS2 Wertung denn ebenfalls höher als die der PC Version, beide sind doch 1:1 identisch? Gabs da Bonuspoints von seiten $ony
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ist manchmal echt shcon nicht mehr feierlich, wie hier manchmal in Tests 360-Versionen übertrieben durch den Dreck gezogen werden...sorry, ist aber so...insbesondere bei Jörg fällts übertrieben auf...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
endlich, pes serie ist einfach die nr.1!
auf allen plattformen ist pes sicherlich super aber ich finde, die wahren pes fans zocken dieses geniale fußball game ehe auf der playsi. ich bin der meinung, auf der play kommt das game am besten, vor allem mit dem controller und wenn ich mit meinen jungs immer dicke pes turniere starte.
aber trotzdem allen pes fans viel spaß mit dem megagame, werde es mir morgen endlich kaufen oder ist es jetzt schon erhätlich???
peace
auf allen plattformen ist pes sicherlich super aber ich finde, die wahren pes fans zocken dieses geniale fußball game ehe auf der playsi. ich bin der meinung, auf der play kommt das game am besten, vor allem mit dem controller und wenn ich mit meinen jungs immer dicke pes turniere starte.
aber trotzdem allen pes fans viel spaß mit dem megagame, werde es mir morgen endlich kaufen oder ist es jetzt schon erhätlich???
peace
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann werde ich mir die nächste GamePro morgen mit PES6 für XBox360 kaufen!!Reno_Raines hat geschrieben:Jo, hab sie schon (Abo). 93% bekommen beide Versionen. COD3 ist auch drin als Titelstory mit 88% für die 360duserleipzig hat geschrieben:Ist die neueste GamePro überhaupt schon draussen?
Was schreibt GamePro so zum PES6 insbesondere füe 360?
Pro und Kontra reicht,wäre sehr dankbar :wink: