Du hast den Test ganz sicher nicht komplett durchgelesen, ansonsten haettest Du wohl auch diese Frage nicht gestellt.Stean hat geschrieben:Was hat das denn damit zu tun?
Canis Canem Edit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das spiel super, auch wenn es angäblich zu kurz ist(was ich nicht finde).
Und was wäre gewesen wenns länger gewesen wäre?
Dann hätten sich wieder alle beschwert "das es auf Dauer zu eintönig sei" und Rockstar hätte sich noch mehr einfallen lassen müssen, und noch mehr Details reinpumpen müssen.
Das einzige minus an diesen spiel ist das die Grafik vielleicht nicht allzugut ist, und vielleicht von ein paar Bugs angeknabbert ist.
Trotzdem träume ich jetzt schon von einer Fortsetzung.
Glaubt mir die Abkürzung "CCE" wird uns noch genausolang im Gedächnis bleiben wie "GTA".
:wink:
Und was wäre gewesen wenns länger gewesen wäre?
Dann hätten sich wieder alle beschwert "das es auf Dauer zu eintönig sei" und Rockstar hätte sich noch mehr einfallen lassen müssen, und noch mehr Details reinpumpen müssen.
Das einzige minus an diesen spiel ist das die Grafik vielleicht nicht allzugut ist, und vielleicht von ein paar Bugs angeknabbert ist.
Trotzdem träume ich jetzt schon von einer Fortsetzung.
Glaubt mir die Abkürzung "CCE" wird uns noch genausolang im Gedächnis bleiben wie "GTA".
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
15std. ?? Da kann das Spiel noch so toll sein, das ist mir dann keine 50-60€ wert.
Werde es mir wohl in der örtlichen Videothek ausleihen.
Ich denke das Spiel reizt nicht ganz ihr Potenzial aus. Denn wie es im Test klingt schein es ja nahezu egal zu sein wie man zu einzelnen Cliquen steht wenn man sie am ende doch alle bekämpfen muss.
Ein bisschen mehr Schulsimulation wäre auch klasse gewesen, man stelle sich vor wenn im unterricht eine art dr. kawashima eingebaut wäre?
Werde es mir wohl in der örtlichen Videothek ausleihen.
Ich denke das Spiel reizt nicht ganz ihr Potenzial aus. Denn wie es im Test klingt schein es ja nahezu egal zu sein wie man zu einzelnen Cliquen steht wenn man sie am ende doch alle bekämpfen muss.
Ein bisschen mehr Schulsimulation wäre auch klasse gewesen, man stelle sich vor wenn im unterricht eine art dr. kawashima eingebaut wäre?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kein Kommentarraikkonen_89 hat geschrieben:ich bleib bei gta das spiel wirkt ein wenig gammelig
Die Idee hört sich gut an endlich hat Rockstar wieder ein gutes und Interessantes Szenario gefunden.
Seit Vice City gings ja wirklich nurnoch richtung Ballern.
Wobei das Szenario auch nachdenklich machen sollte.
Wenn ein Kind im Schulalter sowas spielt hat man natürlich einen direkt Bezug dazu.
Ob ich das so gut finde weiss ich nicht. AB welchem Alter ist das denn freigegeben?
EDIT: Hab gerade gesehen ist ab 16. Ich denke das geht in Ordnung :wink:
No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
-
- Persönliche Nachricht:
Bully
Canis Canem Edit habe ich bereits am Freitag gekauft!
Ich finde super, aber nicht besser oder schlechter als GTA, sondern auch
meine Sammlung! Für die Test von Canis Canem Edit folgt in Kürze!
Ich würde mal versuchen, ob ich jeden Tag Schule schwänzen soll, Geil
nicht wahr?
Ich finde super, aber nicht besser oder schlechter als GTA, sondern auch
meine Sammlung! Für die Test von Canis Canem Edit folgt in Kürze!
Ich würde mal versuchen, ob ich jeden Tag Schule schwänzen soll, Geil
nicht wahr?
-
- Persönliche Nachricht: