Armed Assault

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(DNC)Dante
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (DNC)Dante »

agree hat geschrieben: Mach mal die Schule fertig bevor du große Sprüche klopfst...
Schön, dass du dich mit Beleidigungen verteidigst. Nicht das es dich was angehen würde, aber ich habe die Schule lange fertig und ich war bei der Bundeswehr.

Klar vermisse ich auch die Gerspäche zwischen den Soldaten aus OFP, aber die haben das Spiel nunmal Sauunrealistisch gemacht, wenn Kameraden, die zuvor in drei Missionen verreckt sind, dir was über ihre Familie zuhause erzählt haben. Da ist es mir so schon lieber. Ich habe nur gesagt, dass es Fakt ist das im Einsatz niemand über Funk sagt: "Müller sichern sie links ab, Schmidt greifen sie den Feind rechts an."

Beim Röntgenblick durch Vegetation geb ich dir Recht, genauso wie bei den Sounds, die in der Entfernung viel zu laut sind. Die wurden zwar gut auf die Richtungsbestimmung via Surround angepasst, aber schlecht auf Entfernungen. Auch die Helisteuerung ist völlig verkorkst. Aber wie du sagst, das Spiel lebt von der Community (das war auch bei OFP so) und es braucht noch einige Patches. Dennoch ist es meiner Meinung nach ein gutes Spiel mit stimmiger Schlachtatmosphäre. Vorallem eine schöne Abwechlsung zu den immergleichen Call of Duty Spielen.

Schön fänd ich, wenn wir auf einem erwachsenen Niveau, ohne Beleidigungen, unterhalten könnten. Und damit meine ich vorallem auch Kommentare wie das von Ratzinger
johndoe-freename-101567
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101567 »

Tut mir leid, aber solange es in diesem Land erlaubt ist jederzeit seinen geistigen Dünnschiss an die Öffentlichkeit zu tragen, solange habe ich auch das Recht mich darüber aufzuregen ;)

so long

mfg
johndoe-freename-98380
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98380 »

mh, harte wertung, aber recht muss man ihm geben, das spiel buggt noch gewaltig. wer allerdings mit flashpoint mochte wird spätestens nach nem' weiteren Patch mit diesem Spiel glücklich.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

@robhappy quatsch UAV gibt es bei der US Army in der grossen und
mini version als ferngesteuertes mini flugzeug, dazu noch die skyhawk
drone uws.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Das ist aber kein UAV sondern Feldaufklärung, Dronen . Radar auf Bodenhöhe ist sowieso ne Nullnummer. Wenn man sich gut tarnt, dann wird man auch nicht entdeckt. Höhstens wenn man Wärmesichtbrillen hat.
Die U.S.Army hat aber keine Wärmesichtbrillen sondern Restlichverstärker.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Der erste Test von euch, dem ich voll und ganz zustimmen kann! 8)

und was soll das genörgel Leute? Offensichtliche Mängel ignorieren, nur weil man OFP-Veteran ist? :oops:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Re: Test hat 0 Aussagekraft

Beitrag von ArthurDentist »

Dawnrazor666 hat geschrieben:Na manche Kritikpunkte sind unverdient

-nur ein Speicherplatz

trifft nur im Veteranmodus zu

- frustrierend hoher Schwierigkeitsgrad

hallo Militärsim !!!!

-Feinde haben einen Röntgenblick

Nur wenn man wie bei BF durch die Gegend rennt
schleichen ist das Zauberwort

-Missionen lassen sich teils nicht beenden
wird durch Punkt 1 abgedeckt

-namenlose Soldaten, kein Bezug zur Spielwelt

hallo Militärsim !!!!

-extrem laute Panzergeräusche
ebenfalls Punkt1

Der Test wurde mal wieder von einem gemacht, der lieber bei BF bleiben sollte

sprich 0 Aussagekraft!!!
Ich muss dich enttäuschen, Kleiner. Armed Assault ist definitiv KEINE "Militärsim"!

Schleichen, gut, aber über wieviel Quadratkilometer?
Oder: 2 Kilometer schleichen - kurz aufstehen um sich umzusehen - Kugel von unmöglich zu entdeckenden Sniper kassieren - von vorne Anfangen? :?
Balancing - Wozu?
Vielleicht sind spielerische Anpassungen, wie sie in anderen, besseren Spielen vorgenommen werden, doch recht sinnvoll? :wink:

Aber ich glaube, du solltest in unser aller Interesse bei der "Sim" AA bleiben. Übrigens tolle Fahrzeugsteuerung! Wird jetzt auch beim Heer eingeführt! :lol:
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Aus dem Spiel hätte man viel mehr machen können.
Das haben die Entwickler ordentlich vergeigt.
Sollte wohl noch schnell vor Weihnachten auf den Markt.
Und der Spieler darf dann Betatester sein.

FINGER WEG !
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

AA und "SIM", das Spiel ist ne Rekrutierungssoftware, mehr nicht. Macht aber trotzdem derbe Spaß.

Man kann die Realität nicht kopieren. Noch nicht.
johndoe-freename-104781
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104781 »

servus leute

erst mal alle neuen spiele haben fehler. wer kann sich spiele ab 100 euro schon leisten die keine bugs haben. der tester von Armed Assault Marcel Kleffman hat euch beim spielertyp Ego-Shooter eingetragen. leider ist es das ein fehler ,denn da kommt Taktik-Shooter und Kriegs-Shooter.

Ego-Shooter
Die meisten Shooter werden aus der Ego-Perspektive gespielt, also aus der „Ich“-Ansicht. Man sieht dabei meist nur seine Waffe oder eventuell einen Helm. Mit der Maus kann man die 3D-Landschaft drehen. So entsteht der Eindruck, dass man sich umschauen kann. Meist per Tastartur bewegt man sich vor, zurück und auf die Seite.

Taktik-Shooter
Bei diesen Spielen steht das taktische Vorgehen klar im Vordergrund. Wenn in einem Spiel möglichst wenig geschossen wird und man behutsam vorgehen muss, dann wird diese Bezeichnung verwendet. Meist werden solche Spiele im Team gezockt.

Kriegs-Shooter
Diese Spiele haben als Hintergrund-Szenario einen Krieg. Dabei muss es sich nicht zwingend um einen real existierenden Kriegsschauplatz handeln, sondern es kann auch ein fiktiver Konflikt als Story herhalten.

@Dawnrazor666 du kannst nicht BF vergleichen mit Armed Assault.
wie so BF ist ein Ego-Shooter und Armed Assault ein Taktik-Shooter.

mfg Slick
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

²Slick² hat geschrieben:servus leute

erst mal alle neuen spiele haben fehler. wer kann sich spiele ab 100 euro schon leisten die keine bugs haben. der tester von Armed Assault Marcel Kleffman hat euch beim spielertyp Ego-Shooter eingetragen. leider ist es das ein fehler ,denn da kommt Taktik-Shooter und Kriegs-Shooter.

Ego-Shooter
Die meisten Shooter werden aus der Ego-Perspektive gespielt, also aus der „Ich“-Ansicht. Man sieht dabei meist nur seine Waffe oder eventuell einen Helm. Mit der Maus kann man die 3D-Landschaft drehen. So entsteht der Eindruck, dass man sich umschauen kann. Meist per Tastartur bewegt man sich vor, zurück und auf die Seite.

Taktik-Shooter
Bei diesen Spielen steht das taktische Vorgehen klar im Vordergrund. Wenn in einem Spiel möglichst wenig geschossen wird und man behutsam vorgehen muss, dann wird diese Bezeichnung verwendet. Meist werden solche Spiele im Team gezockt.

Kriegs-Shooter
Diese Spiele haben als Hintergrund-Szenario einen Krieg. Dabei muss es sich nicht zwingend um einen real existierenden Kriegsschauplatz handeln, sondern es kann auch ein fiktiver Konflikt als Story herhalten.

@Dawnrazor666 du kannst nicht BF vergleichen mit Armed Assault.
wie so BF ist ein Ego-Shooter und Armed Assault ein Taktik-Shooter.

mfg Slick
Was soll der Blödsinn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Dummheit
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

robhappy21 hat geschrieben:AA und "SIM", das Spiel ist ne Rekrutierungssoftware, mehr nicht. Macht aber trotzdem derbe Spaß.

Man kann die Realität nicht kopieren. Noch nicht.
Hier meinte ich nicht Armed Assult sondern Americas Army.
johndoe-freename-104781
Persönliche Nachricht:

@konsolero

schau erst mal in ein :Buch: . da nach geht ein :idea: auf.

mfg Slick
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

²Slick² hat geschrieben:@konsolero

schau erst mal in ein :Buch: . da nach geht ein :idea: auf.

mfg Slick
...genau.

Mit deinen geposteten "Shooter-Definitionen" machst du dich selbst lächerlich,
versteh das.
Und wie zum Geier kommst du auf 100€ für ein "bugfreies" Spiel?

...welches Buch habe ich denn zu lesen, das mir im Bezug auf deinem Posting ein Licht aufgeht?
johndoe-freename-104781
Persönliche Nachricht:

@konsolero

1:zeige mir ein spiel das kein Fehler im spiel hat.

2:Armed Assault ist ein Taktik-Shooter und kein Ego-Shooter

3: schau mal bei Shooterplanet oder PC Games usw. da wirst du sehen welche spielart Armed Assault ist.

mfg Slick
Antworten