Schön, dass du dich mit Beleidigungen verteidigst. Nicht das es dich was angehen würde, aber ich habe die Schule lange fertig und ich war bei der Bundeswehr.agree hat geschrieben: Mach mal die Schule fertig bevor du große Sprüche klopfst...
Klar vermisse ich auch die Gerspäche zwischen den Soldaten aus OFP, aber die haben das Spiel nunmal Sauunrealistisch gemacht, wenn Kameraden, die zuvor in drei Missionen verreckt sind, dir was über ihre Familie zuhause erzählt haben. Da ist es mir so schon lieber. Ich habe nur gesagt, dass es Fakt ist das im Einsatz niemand über Funk sagt: "Müller sichern sie links ab, Schmidt greifen sie den Feind rechts an."
Beim Röntgenblick durch Vegetation geb ich dir Recht, genauso wie bei den Sounds, die in der Entfernung viel zu laut sind. Die wurden zwar gut auf die Richtungsbestimmung via Surround angepasst, aber schlecht auf Entfernungen. Auch die Helisteuerung ist völlig verkorkst. Aber wie du sagst, das Spiel lebt von der Community (das war auch bei OFP so) und es braucht noch einige Patches. Dennoch ist es meiner Meinung nach ein gutes Spiel mit stimmiger Schlachtatmosphäre. Vorallem eine schöne Abwechlsung zu den immergleichen Call of Duty Spielen.
Schön fänd ich, wenn wir auf einem erwachsenen Niveau, ohne Beleidigungen, unterhalten könnten. Und damit meine ich vorallem auch Kommentare wie das von Ratzinger