![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Okami
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wirklich schönes Spiel
PS2,naja was soll man noch zu dieser Konsole sagen: Obwohl die PS3 schon in den Startlöchern steht,kommen immer noch top ExklusivtitelM God of War 2,Okami.Die pS2 wird mit diesen Spielen ein würdigen Abschluss feiern und somit den Weg freimachen für eine neue Generation von hoffentlich genauso fantastischen PS3 Titeln. ![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
Besser als Zelda ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
IT`s ME... MARIO !
Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
-
- Persönliche Nachricht:
Great Yeahhhhhhhhh
Great!!!
Das Beste (U.S. Version) was ich seit langem gezockt habe!!!
P.S: Negativ ? Wegen dem blöden "S" ?!
Das Beste (U.S. Version) was ich seit langem gezockt habe!!!
P.S: Negativ ? Wegen dem blöden "S" ?!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alle Zeldateile gespielt und fand die super. Doch keins davon war so gut wie OKAMI.
OKAMI ist farbenfroh, du kannst es ewig spielen, die Idee mit dem Pinsel ist einfach wunderbar, eine Vielzahl an Waffen, u.s.w
Ein Wunder was die PS2 auf ihre alten Tage noch schafft.
Jeder der eine PS2 besitzt darf sich das Spiel nicht entgehen lassen.
Wie Resident Evil 4 ein Pflichtkauf für Horrorfans ist so ist OKAMI ein Pflichtkauf für Action-Adventurefans.
OKAMI ist farbenfroh, du kannst es ewig spielen, die Idee mit dem Pinsel ist einfach wunderbar, eine Vielzahl an Waffen, u.s.w
Ein Wunder was die PS2 auf ihre alten Tage noch schafft.
Jeder der eine PS2 besitzt darf sich das Spiel nicht entgehen lassen.
Wie Resident Evil 4 ein Pflichtkauf für Horrorfans ist so ist OKAMI ein Pflichtkauf für Action-Adventurefans.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Wir haben Okami ja erst von 0 auf 91% aufgewertet! :wink:DaViSFiT hat geschrieben:Aber warum nur 91% ? Werden den je die 94% oder 95% überschritten? Wegen ein paar kleinen Kameraproblemen? Wegen Sprachausgabe? Ist das wirklich 9% Abwertung wert?
Auch Zelda hatte mit kleinen Problemen zu kämpfen. Und sooo viel besser ist Okami letztlich auch nicht, denn das Spielgerüst ist nahezu identisch. Und es gibt einige kleine Schwachpunkte.
Unterm Strich haben wir unsere höchste Auszeichnung vergeben. Und Okami ist damit der erste Kandidat für das Spiel des Jahres 2007. Wer hätte das der PS2 noch zugetraut? Ich denke übrigens, dass es auch bei uns Spieletests mit 95%+ geben kann...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Okami spielt sich wie ein Zelda-Zwilling - es gibt so viele Parallelen. Steht ja alles im Test, aber wenn ich alleine an den Postboten denke, die Kampftrainer, den Witz...
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich auf jeden Fall, zumal man bei einem Futurepress-Buch eigentlich kaum etwas falsch machen kann.Don. Legend hat geschrieben:Glaubt ihr dass sich wegen Sammlergrüdnen das LB lohnt ?
Ich hoffe schon mal auf ein beigelegtes Poster...
Schöner Test - ich weiß ja, warum ich mir den Titel bereits seit einer Weile vorbestellt habe.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hihi...bei mir genau die selbe vorgehensweiseDon. Legend hat geschrieben:Spiel des Jahres 07
Hab mir nur die Note angeschaut, und die negativ Punkte da ich mir nixn vorspoilern will, und naja, eig gibts ja keinen Negativpunkt für MICH! Zwar schade, dass es keine Sprachausgabe gibt, aber somit kanns auch keine schlechte Synchro geben und lesen macht ja auch Spaß
Ich freu mich schon, 91% sind ja nicht wenig
habs heute bei giga gesehen > gedankengang=hmm ps2 spiel gleich mal googeln nicht damit ich wieder wie bei shadow of the colossus spoiler geschädigt bin. (wobei ich da auch erst mit dem dampfhammer umgehaut werden musste, hatte die spielpackung zwar schonmal im mm gesehen dachte mir aber wasn des fürn shice name^^)
Seitenhieb gegen Xbox360 und PS3: solang mich kein spiel so überzeugt denk ich nicht mal über nen kauf nach...Xbox eh nicht...aber sony hats schon wieder geschafft dass meine ps3 plannung erst 2008 beginnt (pff virtua tennis 3 ohne online modus)
Endlich .. seit einem Jahr warte ich drauf .. der 50€-Schein brennt mir schon ein Loch in die Tasche voller Erwartung
Ausserdem soll Shadow of the Colossus mal günstiger werden, wenns noch nen 10er weniger kostet, kauf ichs endlich. (hatte das schonmal ausgeliehen & durchgespielt)
Dann hab ich am Ende die PS2 nur für SotC gekauft und mir trotzdem noch 3 andere Games zugelegt: Ico, Okami und Resident Evil 4.
Ich glaub, da hab ich nichts vergessen und alle wirklichen must-haves zuhause.
Werd mal heut Abend nach 6 zum Saturn latschen, die füllen dann immer schon die Regale für den nächsten Tag![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ausserdem soll Shadow of the Colossus mal günstiger werden, wenns noch nen 10er weniger kostet, kauf ichs endlich. (hatte das schonmal ausgeliehen & durchgespielt)
Dann hab ich am Ende die PS2 nur für SotC gekauft und mir trotzdem noch 3 andere Games zugelegt: Ico, Okami und Resident Evil 4.
Ich glaub, da hab ich nichts vergessen und alle wirklichen must-haves zuhause.
Werd mal heut Abend nach 6 zum Saturn latschen, die füllen dann immer schon die Regale für den nächsten Tag
-
- Persönliche Nachricht: