Sehe ich genauso: beim Spielen der Demo von VT3 war das erste was ich dachte: wer VT3 mag, kann sich Top Spin kaufen, wer wirklich ein forderndes Tennisspiel will mit vielen Schlagvariatonen , der kauft sich Top Spin 2.TheExorzist hat geschrieben:Besser als Top Spin 2 bewertet?![]()
Tut mir leid, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Demo war grauenvoll. Ich mein, man kann den Ball weder richtig platzieren noch absichtlich ins Aus schießen (glaubt mir, ich habs probiert). Das ist einfach superschwach.
Klar - VT3 ist ein Arcade-Spiel, aber deswegen das Spiel so zu programmieren, dass man bei Schlägen (ausgenommen dem Aufschlag) einfach nicht ins Aus spielen kann, finde ich persönlich schon etwas schwach.
Und wenn ich dann noch daran denke, dass es in den Spieletests von 4Players oft Spielabzug für Spielfortsetzungen gibt, die im Verlgeich zum Vorgänger praktisch keine (Achtung: jetzt kommt das in diesem Kontext unausweichliche Wort) innovativen Neuerungen mit sich bringen, dann überrascht mich diese doch recht hohe Wertung sehr. Aber offenbar hat der Tester eben diese Eigenschaften (oft wurde ja mit dem Dreamcast-Original verglichen) ja als positiv erachtet.
Achja: a propos Überraschung: PS3 hat keinen Online-Modus!?!
Eine echte Next-Gen-Konsole halt, die ihre Multimedia-Funktionen voll ausnutzt...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)