Full Auto 2: Battlelines

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

citylauf
Beiträge: 13
Registriert: 19.04.2006 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von citylauf »

Weil ja auch bei fast jedem PS3 Spiel die Grafik nicht grade schlecht ist und das macht meistens einiges der Wertung aus.PS3 ist eben eine Consolle wo man mit der Grafik bis an die Grenzen gehen kann(leider machen das manche Spielfirmen nicht).
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

citylauf hat geschrieben:Weil ja auch bei fast jedem PS3 Spiel die Grafik nicht grade schlecht ist und das macht meistens einiges der Wertung aus.PS3 ist eben eine Consolle wo man mit der Grafik bis an die Grenzen gehen kann(leider machen das manche Spielfirmen nicht).
1 Jahr dabei und der 4. Beitrag. Wenn die ersten 3 auch so genial waren wie der hier würd ich die gerne mal lesen. :lol:
4P-Zierfish hat geschrieben:mm so schnell kein ein 4p for Xbox zu einem 4p for Playstation werden....
wie sies grad brauchen... omg... OMG... aber mehr sag ich dazu mal nicht
Falls du mich damit meinst, bei mir gab es noch nie ein "4Players pro Xbox"....aber besser mist erzählen als garnix zu sagen, gelle ;)

Die Seite war 4Pslers, dann war es einige Zeit still und die vorabberichte Kontra Sony lasen sich alle sehr realistisch, da dacht ich schon die Zeiten der Playstation beweihräucherung wären vorbei....aber nun sind sie ja wieder da wo sie vor einem Jahr waren und alles nimmt seinen gewohnten lauf. Die Sony-Fanboys fühlen sich bestätigt, die Xbox-Fanboys gehen auf die Barrikaden und der Neutrale User, der noch an ideale und Vorurteilsfreie Wertungen glaubt ist vor den Kopf gestossen, wenn er sich ein Sony-Game aufgrund einer Wertung von denen hier kauft (spricht jetzt nicht auf alle games zu, Resistance, VF5, VT3 haben ihre Wertungen durchaus verdient). Aber ein schlauer Hund wie ich es bin macht das ja schon lange nicht mehr, wozu gibt es schließlich Demos, und notfalls leiht man sich halt ein Game mal übers Weekend aus.

In diesem Sinne
Reno
tripple25
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2006 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Reno_Raines hat geschrieben:
citylauf hat geschrieben:Weil ja auch bei fast jedem PS3 Spiel die Grafik nicht grade schlecht ist und das macht meistens einiges der Wertung aus.PS3 ist eben eine Consolle wo man mit der Grafik bis an die Grenzen gehen kann(leider machen das manche Spielfirmen nicht).
1 Jahr dabei und der 4. Beitrag. Wenn die ersten 3 auch so genial waren wie der hier würd ich die gerne mal lesen. :lol:


Na da geb ich Dir doch nen Tip. Neben dem Nick steht "anzeigen". Einfach mal draufklicken :) Du stellst Dich ja an als wärst Du erst seit gestern hier dabei :wink:

Wobei der Kommentar von Citylauf wirklich nicht besonders helle war, zugegeben. Adios
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

tripple25 hat geschrieben: Na da geb ich Dir doch nen Tip. Neben dem Nick steht "anzeigen". Einfach mal draufklicken :) Du stellst Dich ja an als wärst Du erst seit gestern hier dabei :wink:
Jaja, rumposern und selbst nicht mal richtig quoten können. ;)
tripple25
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2006 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 »

Reno_Raines hat geschrieben:
tripple25 hat geschrieben: Na da geb ich Dir doch nen Tip. Neben dem Nick steht "anzeigen". Einfach mal draufklicken :) Du stellst Dich ja an als wärst Du erst seit gestern hier dabei :wink:
Jaja, rumposern und selbst nicht mal richtig quoten können. ;)
Ähm...ich bin irgendwie von der Maustaste abgerutscht *hüstel* :lol: komische Sache *räusper*

Adios
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Reno_Raines hat geschrieben: Auch wenns 4P nicht mehr hören kann, aber nach den Wertungsarien für die PS3 Titel muss man wieder den alten guten Seitennamen rauskramen: 4PSlers :lol: Einfach nur lächerlich was hier abgeht, die Seite will als superkritisch rüberkommen, zerreisst Titel, die wirklich besser sind als sie hier bewertet werden (PC&Xbox360) und dann das. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln......
Kennst du die Sesamstraße?

Einfach mal mit Oskar in die Verschwörungstonne gehen und den Deckel zumachen. Aber Vorsicht: Da ist es dunkel. Und da wimmelt es je nach Jahreszeit vor Biofanboymüll. Mal stinkt es nach Sonyresten, mal nach Microsoftschalen oder Nintendokrusten.

4Players schmeißt da einfach alles ohne Systemtrennung rein. Wenn der Deckel aufgeht, weiß man nie, was die Redakteure gerade gefressen haben. Aber egal: Hauptsache, es stinkt.

Wenn wir Mass Effect 92% geben, sind wir 360-Fanboys. Wenn wir Crysis 78% geben, sind wir PC-Hasser. Und wenn wir Super Mario Galaxy 95% geben, hat uns Miyamoto persönlich den Allerwertesten geschmiert.

Nach sechs Jahren Online-Journalismus zeichnet sich ab, dass dieses Verschwörungsgejammer eine ewige Konstante bleibt.

Aber um das jetzt mit einem Zitat eines weisen, in Sachen Poesie und Wortwitz begnadeten Philosophen abzuschließen:

We don't give a single solitary F*"§!!!
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Der Konsolenkrieg ist nunmal eine Konstante. Und die Konsolenjünger brauchen fortlaufend eine Bestätigung, dass ihre Konsole die Bessere ist.

Dabei brauchen auch mal PCler Balsam für die Seele. :wink: Und die gibts vom Directx Pioneer persönlich. Alex St John: " Well, the PC--forget the operating system--is always a great platform. Modern PCs have superior graphics and memory and processing power to any next-gen console."

Ich empfehle übrigens das ganze Interview durchzulesen , ist einfach nur genial. Auch für Konsoleros. Ihr erfahrt u.a. wie das X in Directx X, der xbox und das Manhattan Project zusammenhängen.

http://www.shacknews.com/extras/2007/03 ... tjohn1_1.x
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Wenn wir Mass Effect 92% geben, sind wir 360-Fanboys. Wenn wir Crysis 78% geben, sind wir PC-Hasser. Und wenn wir Super Mario Galaxy 95% geben, hat uns Miyamoto persönlich den Allerwertesten geschmiert.
Dein Beitrag las sich wieder absolut herrlich Jörg, deine Schreibe ist mir nach all den Jahren sehr ans Herz gewachsen. ;)

Also wer Mass Effect 92% gibt ist sicherlich kein 360 Fanboy, denn das das Spiel episch wird kann man schon im Vorabfeld erkennen. Crysis 78%.....das wird wohl selbst euch nicht passieren, es sei denn es ist extremst verbuggt und stürzt alle paar minuten ab. Und Mario....naja, Mario ist Mario und geniesst in der gesamten Presse ja einen großen Bonus, denn jeder ist mit Mario aufgewachsen. Ich kann den Mario Titeln schon seit Jahren nix mehr abgewinnen, ausser vielleicht Mario Kart.

Aber wie dem auch sei, deine Antwort enthält etwas worauf ich garnicht hinauswollte. Klar könnt ihr Toptitel der PS3 durchaus hoch bewerten wenn Sie es verdient haben, aber mit eurer allgemeinen Wertungsphilosophie kommt es absolut nicht überein das Titel wie Full Auto 2 und Untold Legends: Dark Kingdom eine 80+ Wertung bekommen, da ist entweder ein extremer Sony-Fanboy an den Test gegangen oder es gab wirklich einen kleinen Obulus seitens Sony, denn keine Seite im Netz gibt diesen Titeln eine derart hohe Wertung im gegensatz zu Teil 1, im gegenteil, bei manchen Seiten schneidet Teil 1 sogar noch besser ab als Teil 2. Sorry, aber da ist was im argen und dazu kannst dich jetzt mal äussern, vor allem warum FA2 soviel besser ist als Teil 1.

In diesem Sinne
Reno
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Reno_Raines hat geschrieben:aber mit eurer allgemeinen Wertungsphilosophie kommt es absolut nicht überein das Titel wie Full Auto 2 und Untold Legends: Dark Kingdom eine 80+ Wertung bekommen, da ist entweder ein extremer Sony-Fanboy an den Test gegangen oder es gab wirklich einen kleinen Obulus seitens Sony
Ja, nur so kann es gewesen sein. Oder Ben war einfach nicht Herr seiner Sinne. Oder sonstwas.

Dass Sony mit den beiden Spielen rein gar nichts zu tun hat, ist auch egal. Dass Spiele gänzlich unterschiedlich wahrgenommen werden können, ist scheinbar zu komplex. Es gibt ein Schema, da muss alles rein.

Nach unserer TGS-Berichterstattung, als die beiden Zugpferde Resistance und Motorstorm nur einen befriedigenden Eindruck hinterließen, waren wir noch die Sony-Hasser. Wir waren eines der ersten deutschen Magazine, das die Technik von Resistance ganz klar und deutlich kritisiert hat - PS2-Niveau, Enttäuschung etc. Außerdem haben wir das Problem mit der Kantenbildung in einem Kommentar deutlich angesprochen. Dann haben wir die Multimediatauglichkeit der PS3 kritisiert - und zwar nicht zu knapp. Dann die Kompatibilitätspolitik. Für all das schiebt uns Sony natürlich gerne einen Obulus in den politisch korrekten Magazinhintern.

Aber mal zum Kern:

Hast du denn Benjamins Tests gelesen? Die übrigens beide richtig gut geschrieben sind, weil sie klar begründet sind und den Leser in die persönliche Spielerfahrung mitnehmen - mal die Wertung beiseite. Es gibt da draußen so viele overfläche Featurettentests, diese beiden sind wirklich analytisch und ausführlich. Ben beschreibt sehr schön, warum er seinen Spaß hatte. Unsere Philosophie stellt genau dieses subjektive, gleichzeitig klar dargestellte Erlebnis in den Mittelpunkt.

Wir machen das ja nicht so, dass wir uns erst den Wertungsschnitt anschauen und dann überlegen, wie wir möglichst gut da reinpassen. Der Schnitt ist uns schnurzpiepegal - auch wenn wir sehr oft drin liegen. Aber wenn Ben klar begründen kann, warum er im Gegensatz zu zehn anderen Magazinen abweicht, dann reicht mir das. Und wenn wir den einzigen Award auf der Welt vergeben, dann reicht mir die testimmanente Begründung.

Und so lange du nicht seine Argumente FÜR seine Wertung mit eigenen entkräften kannst, bleibt es bei einem blödsinnigen Prozentgeschacher, das sich ewig wiederholt. Hast du Full Auto 2 und Untold Legends überhaupt gespielt? Hast du deine Spielerfahrung gemacht, sie analysiert? Hast du überhaupt eine PS3?

Viel Spaß noch mit der Xbox 360.
Ist auch ne gute Konsole.
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Hast du überhaupt eine PS3?

Viel Spaß noch mit der Xbox 360.
Ist auch ne gute Konsole.
Als ob es ein Privileg wäre eine PS3 zu haben. Ich hatte ziemlich große Erwartungen an die PS3, schon seit der 1. Präsentation, wollte mir auch eine kaufen. Aber nu, ganzen exklusiv-Titel weg(mit etwas Glück kommt sogar MGS für die 360),600€,grafisch (noch) nicht besser als die 360.
Aber zurück zu den Tests. Zwar sehe ich bei vielen Tests einige Kritikpunkte wie zum Beispiel fehlender Online Modus oder keine Kantenglättung, jedoch hab ich das Gefühl, dass das nichmal in die Wertung mit eingeht. Next-Gen Konsole..keine Kantenglättung,pah..wer braucht das schon? Und wer will schon Online gegen andere spieln?Is ja voll assi..8O aber am Ende werdens dann trotzdem 80%. Ich muss unbedingt mal paar PS3 Spiele anzocken, sollten die Kritikpunkte wirklich den Spielspaß nicht trüben(was ich mir wirklich nicht vorstellen kann),nehme ich das hier zurück :lol:
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Dass Sony mit den beiden Spielen rein gar nichts zu tun hat, ist auch egal. Dass Spiele gänzlich unterschiedlich wahrgenommen werden können, ist scheinbar zu komplex. Es gibt ein Schema, da muss alles rein.
Sony hat zwar nix mit den Spielen zu tun, aber das macht ja auch nix. Sind beide nunmal PS3 Exclusiv, dass reicht den Fanboys doch....oder nicht?

Und Spiele können gänzlich unterschiedlich wahrgenommen werden, nun gut, ich lese aus deinen Texten heraus das Ben der einzige war der das Spiel getestet hat und die Wertung nur auf seinem "Mist" gewachsen ist. Komisch, dass deckt sich mal so garnicht mit der aussage von Herrn Paul K., der doch mal kackfrech behauptete das 4Players eine Wertungskonferenz abhält wie es andere Mags auch tun. Soviel zu der Kompetenz dieses Herrn, aber ich dachte mir sowas schon *kopfschüttel*
4P|T@xtchef hat geschrieben: Nach unserer TGS-Berichterstattung, als die beiden Zugpferde Resistance und Motorstorm nur einen befriedigenden Eindruck hinterließen, waren wir noch die Sony-Hasser. Wir waren eines der ersten deutschen Magazine, das die Technik von Resistance ganz klar und deutlich kritisiert hat - PS2-Niveau, Enttäuschung etc. Außerdem haben wir das Problem mit der Kantenbildung in einem Kommentar deutlich angesprochen. Dann haben wir die Multimediatauglichkeit der PS3 kritisiert - und zwar nicht zu knapp. Dann die Kompatibilitätspolitik. Für all das schiebt uns Sony natürlich gerne einen Obulus in den politisch korrekten Magazinhintern.
In meinen Augen wart ihr da keine Sony-Hasser, ihr wolltet da einfach ein wenig Öl ins Feuer gießen und Diskussionen entfachen wie mir scheint. Hat ja auch wunderbar geklappt. Aber im Endeffekt haben die Spiele natürlich doch sehr gut bei euch abgeschnitten, was ich mir auch schon vorher gedacht habe. Und gerade durch all eure Kritik gabs sicherlich nen Extrabonus von Sony nach dem Motto "kommt hört auf, wir wissen das unsere Konsole nicht berauschend ist aber das muss ja keiner wissen" ;)
4P|T@xtchef hat geschrieben: Und so lange du nicht seine Argumente FÜR seine Wertung mit eigenen entkräften kannst, bleibt es bei einem blödsinnigen Prozentgeschacher, das sich ewig wiederholt. Hast du Full Auto 2 und Untold Legends überhaupt gespielt? Hast du deine Spielerfahrung gemacht, sie analysiert?
Nun, dass hatte ich ja schon. Meine Eindrücke konnte ich bis jetzt nur anhand Videos sammeln und durchs lesen diverser Tests (das reicht meistens), aber morgen bzw. heute werd ich es mal live anspielen.
4P|T@xtchef hat geschrieben: Hast du überhaupt eine PS3?
Nö, aber mein Dad (nur zum Filme gucken wohlgemerkt) der nur 1 Straße weiter wohnt, die werd ich mir mal von Samstag auf Sonntag ausleihen und in der Videothek meines vertrauens dann Untold und Full Auto 2, und dann werd ich mich mal selbst davon überzeugen ob ihr recht habt oder zig andere Magazine die den Spielen unter 70% geben.
4P|T@xtchef hat geschrieben: Viel Spaß noch mit der Xbox 360.
Ist auch ne gute Konsole.
Ja ich weiß, welcher Satz wohl hier stehen würde wenns andersrum wär. Vielleicht "Viel Spaß noch mit der PS3. Ist die beste Konsole die es gibt"
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Oweia was ich in diesem Forum liebe ist die Markenhörigkeit. Es gibt kein AMD oder Intel, Sony oder Microsoft, ATI oder Nvidia - die ihr so vergöttert. Alle haben nur ein Ziel: Unser Geld.

Der Mist der in diesem Forum abgeht, ist genau wie damals in der Schule. "Meine Schuhe sind nicht von Adidas, sondern von Puma."

360 oder PS 3. Das ist wie Pepsi oder Cola. Technisch nehmen sich die Dinger unter dem Strich nicht viel. Die 360 ist günstiger, die PS 3 ist leiser. Geschenkt gibt es nichts. Nirgends. Nicht von ATI, Nvidia, AMD, Intel, Microsoft oder Sony. Und wenn was subventioniert wird, wirds über Lizenzgebühren, Livegebühren etc. wieder reingeholt.

Die PS 3 hat kein Super - Duper Startlineup? Hatte die 360 nicht, hatte die xbox 1 nicht, hatte die Ps 2 nicht. Alles in normalen Parametern.
nominato
Beiträge: 39
Registriert: 22.02.2003 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nominato »

@Reno_Raines

Hab mir mal den (ganzen) Beitrag über Full Auto 2 durchgelesen hier , die deiner Meinung total überzogene Wertung über das Game und überhaupt die von ?? Tausenden Leuten behauptete These (immer wieder mal) 4players Bwertungen sind : zu Hoch , zu Niedrig , zu Lang , zu Kurz ...lol !

Der Knaller am Schluss : du hast das Game weder selbst gespielt noch sonstwo wenigstens jemand beim spielen zugesehen sondern stützt deine Auuuuusufernde Meinung hier auf ein Video .
Du bist um es mit deinen eigenen Worten zu sagen .."Ein schlauer Hund" .:)

563 Beiträge von ..Reno_Raines .. hätte nichts anderes erwartet ::))
4Players ihr tut mir echt leid .

An alle anderen die der gleichen ^ meinung sind ..wiso geht ihr immer und immerwieder auf 4Players.de wenn ihr Sie so scheisse findet ??? ::))
Benutzeravatar
musican73
Beiträge: 82
Registriert: 03.03.2007 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Das Game meldete der PS3 im Onlinemodus dank der aufgepappten Gamespy Software, dass es etwas gegen ein genattetes Netz hat.

Im Klartext ist es daher erforderlich, dass man seine PS3 mit einer direkten offiziellen IP-Adresse ausstattet, um in den Genuß des Onlinegamings kommen zu können.

@4players...


sagt mal, fällt Euch so etwas nicht beim Testen auf?
\"Willkommen im Zirkus der Werte!\" (Bioshock)
Mesh666
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mesh666 »

irgendwie sollten die in der chefetage ernsthaft in erwägung ziehen das forum umzutaufen in 4flamers.de oder sowas... glücklich ist wer überlesen kann ;)

zum spiel: ich war sowas von enttäuscht darüber ( nein nicht über den test eher über das was meine augen beim einschieben der blu-ray disc sahen ).

für ein spiel mit der grafik und so vielen rucklern drinne sind 70 euro eine frechheit kann jedem von diesem spiel abraten da haben sega mit vt3 wesentlich bessere arbeit geleistet meine meinung. und zu gamespy servern enthalte ich mich sowieso ganz.

seit release der ps3 ist das spiel die größte enttäuschung bisher für mich da hält nichtmal motorstorm schritt. :x
If I live i will kill you, if i die you are forgiven. Such is the rule of Honor



Antworten