Harvest Moon DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry für Doppelpost, aber die Zeit zum Editieren war leider überschritten
@arietis
um in die zweite Mine zu kommen, musst du nach Feierabend (also so um 21 Uhr) in den Mineneingang gehen. Dann gibt's ein kleines Filmchen mit Carter, indem er dich auffordert, für ihn ein Loch in die Mauer zu hauen. Und so bekommt man dann Zugang zur zweiten Mine.
@arietis
um in die zweite Mine zu kommen, musst du nach Feierabend (also so um 21 Uhr) in den Mineneingang gehen. Dann gibt's ein kleines Filmchen mit Carter, indem er dich auffordert, für ihn ein Loch in die Mauer zu hauen. Und so bekommt man dann Zugang zur zweiten Mine.
-
- Persönliche Nachricht:
Heiraten
Hallo liebe harvst moon fans ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe harvest moon jetzt seit ostern und bin schon im 6 jahr und ich habe mich entschieden celia als frau zunehmen aber bei iren punkten steht 65535 warum geht das nicht weiter und warum sagt sie wenn ich ihr die blaue feder zeige tut mir leid aber ich erwidere die gefühle ebend nicht ??? ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
heiraten
hothori was meinst du damit wegen den 65535 das weil ich meine mit den 65535 punkten das ist die zuneigung bei ihr weil ich habe mir den liebesarmreif gekauft und bei zuneigung steht 65535 das meine ich damit
Ps:könnte mir vill. jemand meine frage beantworten
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
heiraten
nein ich habe noch keine 60 wichtel ich habe erst 51 finde auch irgend wie keine mehr und ich hatte nur 1 herzevent das wahr mit dem schwarzen herz muss mann das wirklich alles machen ???
-
- Persönliche Nachricht:
Blaue feder
Wisst ihr wann und wo man die blaue Feder bekommt?(Die braucht man doch zum heiraten oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: heiraten
Achso, ich dachte Du meintest wieso es bei den Punkten nicht weiter geht, da hab ich den Satz wohl nicht ganz richtig verstanden. Gehen die Punkte denn noch weiter rauf? Wäre sonst wirklich ein sehr seltsamer Zufall, das es gerade 65535 Punkte waren.Harvest Moon girl hat geschrieben:hothori was meinst du damit wegen den 65535 das weil ich meine mit den 65535 punkten das ist die zuneigung bei ihr weil ich habe mir den liebesarmreif gekauft und bei zuneigung steht 65535 das meine ich damit
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
HM DS 4 Girls?
Ich hab so Gerüchteweise was gehört über eine eigene Version wo man ein Mädel als Hauptchar spielen kann? Ich hab rumgesucht und einiges dazu gefunden nur nie ein Releasedate, bzw ein Releasedate für die Japanische Version aus dem Jahre 2005 (Releasedate war 9 Monate nach dem Original Game).
Hat irgendwer von euch vielleicht nähere Infos? Meine Freundin wär überglücklich über alle Infos ^^
Hat irgendwer von euch vielleicht nähere Infos? Meine Freundin wär überglücklich über alle Infos ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die Hexenprinzessin heiraten
Ich würde gern die Hexnprinzessin heiraten, was muss ich dazu tun,
welche Herzevents bekommt man wann und wie viel Zuneigungspunkte
braucht man bis zum jeweiligen Herzevent und wie viele bis sie mich
heiratet???
Hat hier jemand die Hexenprinzessin geheiratet???
welche Herzevents bekommt man wann und wie viel Zuneigungspunkte
braucht man bis zum jeweiligen Herzevent und wie viele bis sie mich
heiratet???
Hat hier jemand die Hexenprinzessin geheiratet???
-
- Persönliche Nachricht:
Küche
Was muss man alles kaufen um die Küche kaufen zu können???? [/b]