Enemy Front - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von Billy_Bob_bean »

vielen dank, ww2 normandie shooter mit super GI braucht echt niemand mehr
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von Sabrehawk »

LePie hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:War das nicht sogar mal als Open World geplant? Far Cry im WK2? Oder verwechsle ich gerade was?
Ich glaube, du verwechselst das Spiel mit The Saboteur.
Was übrigens ein endgeiles Spiel ist...vor allem wenn man erstmal richtig in Paris angekommen ist und die Wertung von 4p von 61% ist einfach nur bescheuert...vor allem im Vergleich zu der ganzen Indiegrütze und AAA
scheisse die hier mehr bekommt.

Das Video hier zu dem Enemy Schranz musste ich nach 2 minuten ausschalten weil schon die deutsche Vertonung unerträglich beschissen ist...und das noch nicht mal lippensynchron. OH WEIA. Was TB daran solide finden konnte...ist mir ein Rätsel aber der steht bei Shootern öfter mal auf primitiven Dreck :D is son Spleen von ihm.

Saboteur schlägt dieses Machwerk um LICHTJAHRE in allen Belangen, und das sogar bei der Optik und ist schon einige Jährchen alt. Allein schon das gigantische Paris (+ Umland) muss sich bei der architektonischen Umsetzung und Freiheit der Bewegung (ja man kann bis auf die Spitze eines masstabgetreuen Eifelturms klettern) vor keinem Assasins Creed verstecken, ja manchmal ist es sogar besser als jedes AC was den Aspekt
angeht. Ich kann nur jedem der auf das Setting Resistance vs Nazis+guter Story+beindruckender Spielwelt+
tonnenweise Fahrzeuge zum klauen (a la GTA ) und wirklich atmosphärischen und spannenden Missionen,steht,ans Herz legen sich dieses Kleinod fürn Appel und n Ei zuzulegen. Man bekommt MASSIV
viel geboten fürs Kleingeld...und wird einige Male überrascht weil man schon glaubt jetzt kommt nix mehr...
und dann wird doch nochmal ne Schippe draufgelegt.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 25.06.2014 20:12, insgesamt 6-mal geändert.
johndoe880627
Beiträge: 188
Registriert: 14.10.2009 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von johndoe880627 »

Muss gestehen, war so blöd und habs gekauft!
Das Spiel ist aus technischer Hinsicht ein Desaster! Auf meiner R9 280x ist nur DX11 aktivierbar und laggt / teart, dass es nicht mehr schön ist. DX9 ging ja schon bei Sniper Ghost Warrior 2 auf der Karte nicht.
KI, kA, nicht vorhanden. Auf Beschuss reagieren die teilweise nicht einmal....
Kanns auf meiner alten Möhre mit 6870s Crossfire zocken, aber das will ich nicht.
Zum Glück hab ich nur 10 Euronen gelöhnt und den Sniper gabs für lau im Bundle...
Benutzeravatar
X_MCX_X
Beiträge: 443
Registriert: 01.05.2011 19:42
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von X_MCX_X »

TheLaughingMan hat geschrieben:Hmm...und TB meinte noch es wäre teilweise ganz passabel. Aber naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Der ist ja auch Brite und alles, wo man Deutsche abknallen kann ist dann ganz passabel. :lol: :Häschen:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von LeKwas »

X_MCX_X hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Hmm...und TB meinte noch es wäre teilweise ganz passabel. Aber naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Der ist ja auch Brite und alles, wo man Deutsche abknallen kann ist dann ganz passabel. :lol: :Häschen:
Bild
Aber es stimmt, John ist Shootern grundsätzlich nicht abgeneigt, solange sie keine reinen Spunkgargleweewees oder einfach viel zu schlecht sind.
Ist aber auch nicht das erste Mal, auch mit seiner Meinung zu Yaiba steht er ziemlich alleine da.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von Jointorino »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:vielen dank, ww2 normandie shooter mit super GI braucht echt niemand mehr
Hört doch endlich auf mit diesem blödsinnigem Gelaber, es gibt Menschen die sich ganz privat und äußerst gerne mit Geschichte befassen, und dabei besonders an der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts interessiert sind.
Wenn besagte Personen auch noch recht jung sind und generell eine Affinität für Computerspiele haben, dann kriegen diese Personen gar nicht genug Shooter, Strategiespiele oder was auch immer serviert, die in diesem Szenario angesiedelt sind.

Das so einen Schrott auch der größte Weltkriegsfetischist nicht spielen will, ist das wirklich bedauerliche an diesem Spiel.
Aber sicherlich nicht die Tatsache das man "überrsättigt" sei.
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von Sarkasmus »

Jointorino hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:vielen dank, ww2 normandie shooter mit super GI braucht echt niemand mehr
Hört doch endlich auf mit diesem blödsinnigem Gelaber, es gibt Menschen die sich ganz privat und äußerst gerne mit Geschichte befassen, und dabei besonders an der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts interessiert sind.
Wenn besagte Personen auch noch recht jung sind und generell eine Affinität für Computerspiele haben, dann kriegen diese Personen gar nicht genug Shooter, Strategiespiele oder was auch immer serviert, die in diesem Szenario angesiedelt sind.

Das so einen Schrott auch der größte Weltkriegsfetischist nicht spielen will, ist das wirklich bedauerliche an diesem Spiel.
Aber sicherlich nicht die Tatsache das man "überrsättigt" sei.
War das jetzt Ironie oder doch Ernst gemeint?
Wenn man sich für den Teil der Geschichte intressiert, dann holt man sich die Information überall her, aber mit Sicherheit nicht aus Videospielen.
Klar es gibt Spiele die gern Historiche Persönlichkeiten oder Ereignisse einbauen, aber es gibt wohl kaum bis gar kein Spiel was die damalige Wirklichkeit und die Fakten zeigt.
Bild
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von Jointorino »

Warum sollte es nicht ernst gemeint sein?
War meine Aussage so missverständlich das du auf den Gedanken kommst ich würde meine historische Weiterbildung aus sinnlosem Pixelgeballer beziehen?

Wie andere Menschen Spaß dran haben als Elfe durch eine bunte Zauberwelt zu hüpfen, oder mit riesigen Raumschiffen Laserstrahlen durch die Gegend zu ballern, so hab ich den meisten Spaß vorm Monitor wenn ich Tiger-Panzer und klassische Infanterie über ein zerbombtes Schlachtfeld huschen sehe.
Das ich langsam aber sicher keine Lust mehr auf Panzer General oder Call of Duty 2 habe kann man mir schlecht verdenken.
Oder klingt die Begründung für einen Deutschen zu makaber? Ich bin durchaus froh das ganze Kriegsgeschehen nur digital erleben zu können und nicht in der Realität erleben zu müssen.
Bild
Benutzeravatar
Nuc3
Beiträge: 109
Registriert: 11.10.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von Nuc3 »

Jointorino hat geschrieben:Warum sollte es nicht ernst gemeint sein?
War meine Aussage so missverständlich das du auf den Gedanken kommst ich würde meine historische Weiterbildung aus sinnlosem Pixelgeballer beziehen?

Wie andere Menschen Spaß dran haben als Elfe durch eine bunte Zauberwelt zu hüpfen, oder mit riesigen Raumschiffen Laserstrahlen durch die Gegend zu ballern, so hab ich den meisten Spaß vorm Monitor wenn ich Tiger-Panzer und klassische Infanterie über ein zerbombtes Schlachtfeld huschen sehe.
Das ich langsam aber sicher keine Lust mehr auf Panzer General oder Call of Duty 2 habe kann man mir schlecht verdenken.
Oder klingt die Begründung für einen Deutschen zu makaber? Ich bin durchaus froh das ganze Kriegsgeschehen nur digital erleben zu können und nicht in der Realität erleben zu müssen.
Verdammt richtig. Ein guter WW2 Shooter wäre mal wieder willkommene Abwechslung. Dieser ganze neumorderne "Zukunftstechnologie"-Schrott geht mir so langsam gegen den Strich. Im Endeffekt ist es nämlich immer die gleiche Grütze. Supermächte (Russland vs USA) kämpfen um die geklaute Keksdose (JA Call of Duty, du bist gemeint). Mal davon ab, dass fast 100% der heutigen Shooter durch schlechte SP und verhunzte MP Karten + Waffen eh kaum spielbar sind und eher Frust aufkommen lassen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von LeKwas »

Angeblich ist auch ein echter weiterer Brothers in Arms Ableger in Arbeit (nein, damit ist nicht Furious Four gemeint):
http://brothersinarms.wikia.com/wiki/Br ... _The_Bulge
http://playstationbeat.com/2014/04/10/n ... still-mia/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von johndoe818235 »

Nuc3 hat geschrieben:
Jointorino hat geschrieben:Warum sollte es nicht ernst gemeint sein?
War meine Aussage so missverständlich das du auf den Gedanken kommst ich würde meine historische Weiterbildung aus sinnlosem Pixelgeballer beziehen?

Wie andere Menschen Spaß dran haben als Elfe durch eine bunte Zauberwelt zu hüpfen, oder mit riesigen Raumschiffen Laserstrahlen durch die Gegend zu ballern, so hab ich den meisten Spaß vorm Monitor wenn ich Tiger-Panzer und klassische Infanterie über ein zerbombtes Schlachtfeld huschen sehe.
Das ich langsam aber sicher keine Lust mehr auf Panzer General oder Call of Duty 2 habe kann man mir schlecht verdenken.
Oder klingt die Begründung für einen Deutschen zu makaber? Ich bin durchaus froh das ganze Kriegsgeschehen nur digital erleben zu können und nicht in der Realität erleben zu müssen.
Verdammt richtig. Ein guter WW2 Shooter wäre mal wieder willkommene Abwechslung. Dieser ganze neumorderne "Zukunftstechnologie"-Schrott geht mir so langsam gegen den Strich. Im Endeffekt ist es nämlich immer die gleiche Grütze. Supermächte (Russland vs USA) kämpfen um die geklaute Keksdose (JA Call of Duty, du bist gemeint). Mal davon ab, dass fast 100% der heutigen Shooter durch schlechte SP und verhunzte MP Karten + Waffen eh kaum spielbar sind und eher Frust aufkommen lassen.
Dem schließe ich mich absolut an. Eine wirklich willkommene Abwechslung neben all dem Future-Weapon Scheiß, der Jahr für Jahr rauskommt, aber angeblich sind wir ja übersättigt. Vollkommener Schwachsinn. Nur weil sie dann in Trailern nicht mir ihren an den Haaren herbeigezogen Gadgets werben können...
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von Bambi0815 »

4P|Eike hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Cut ?
Wie ich schrieb: Hakenkreuze etc. sind entfernt worden - die Gewalt ist uncut.
Also Cut !
Abe81
Beiträge: 230
Registriert: 28.03.2012 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von Abe81 »

Ich könnte mich auch für einen guten WW2-Shooter erwärmen, wenn es nur nicht das immer gleiche Setting wäre (als Held einer Kompanie rennt man in geskriptete Szenarien und Level sind durch Cutszenen getrennt, die als unfreiwillige Persiflage Hollywoods erscheinen).

Mir schwebt da ein Open-World-Shooter vor, in dem man allein hinter den feindlichen Linien herumkaspert und verschiedene (natürlich kriegsentscheidende) Missionen erfüllen muss. So eine Mischung aus Inglourious Basterds, Crysis(1) und Hitman.
Zuletzt geändert von Abe81 am 26.06.2014 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

TheSaboteur ging ja bereits etwas in diese Richtung und Homefront2 wird wohl vom Gameplay her ähnliches bieten, aber es stimmt, dass da noch einiges drin wäre.
LePie hat geschrieben:Angeblich ist auch ein echter weiterer Brothers in Arms Ableger in Arbeit (nein, damit ist nicht Furious Four gemeint):
http://brothersinarms.wikia.com/wiki/Br ... _The_Bulge
http://playstationbeat.com/2014/04/10/n ... still-mia/
Beim wikia-Eintrag hab ich zuerst große Augen bekommen, aber der scheint ja vorrangig auf Wunschdenken zu basieren :( .
Avarion
Beiträge: 30
Registriert: 12.09.2007 23:47
Persönliche Nachricht:

Re: Enemy Front - Test

Beitrag von Avarion »

Bambi0815 hat geschrieben:
4P|Eike hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Cut ?
Wie ich schrieb: Hakenkreuze etc. sind entfernt worden - die Gewalt ist uncut.
Also Cut !
Wenn das der Punkt deiner Frage war dann hättest du nicht fragen müssen. Ich bezweifle das in den nächsten Jahren ein Spiel in DE verkauft wird das diese Symbole nicht entfernt.
Antworten