Super Test freue mich das die Wii Umsetzung gut geworden ist.
Ich hatte schon angst vor einen Fehlkauf.
Danke 4P ich liebe euch.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diverse andere Foren,Erfahrungsberichte und Tests (z.b. Maniac oder Videogameszone - im Capcom Forum soll das sogar offiziell bestätigt worden sein).svvamp hat geschrieben: @KnuP
Hast du eine Quelle die bestätigen kann, das die Sachen fehlen, also jemand der das Spiel schon gespielt hat (USK-Fassung).
Es gibt zwei PS2 Fassungen, eimal ohne und einmal mit Minispiele.KnuP hat geschrieben:Diverse andere Foren,Erfahrungsberichte und Tests (z.b. Maniac oder Videogameszone - im Capcom Forum soll das sogar offiziell bestätigt worden sein).svvamp hat geschrieben: @KnuP
Hast du eine Quelle die bestätigen kann, das die Sachen fehlen, also jemand der das Spiel schon gespielt hat (USK-Fassung).
In keiner deutschen USK-Fassung (GC,PS2 und PC) waren die beiden Bonusspiele enthalten,da macht die Wii keine Ausnahme.
Jap,von der deutschen PS2-Fassung gibt es auch eine Version ohne USK-Siegel mit allen Inhalten.Entsprechend schwer zu bekommen.svvamp hat geschrieben:
Es gibt zwei PS2 Fassungen, eimal ohne und einmal mit Minispiele.
alle wii fassungen? trifft das auch auf die österreichische version zu? oder is die kumplett?4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, sorry: Da haben wir uns auf die deutsche Anleitung verlassen, die zu viel verspricht - es sind doch nicht alle Bonusmodi dabei. Sprich: Die Wii-Fassung enthält nur die Modi der deutschen PS2-Fassung, also sind die Separate Ways von Ada dabei, die Bonuslevel Mercenaries und Ada's Revenge fehlen allerdings.