Resident Evil 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Farin666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin666 »

Grrrrrr meine AT Version brauch so lange per Post.
Super Test freue mich das die Wii Umsetzung gut geworden ist.
Ich hatte schon angst vor einen Fehlkauf.
Danke 4P ich liebe euch.
:D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eyee hat geschrieben:Welche Version habt ihr eigentlich getestet? Ich dachte, in der deutschen Version fehlen alle Boni außer Separate Ways.
Ja, das dachte ich eigentlich auch, aber ich seh nix dementsprechendes in der Negativliste...
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

480p ? mehr muss ich nicht wissen. gekauft.
svvamp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svvamp »

Also ich hab mir das Game direkt gekauft, hab auch damal die US Version für den NGC gekauft. :twisted:

Aber in der dt. Version fehlt nichts. Es sind alle drei Mini Games vorhanden, die stehen sogar in der Anleitung, denn am Ende dieser werden alle Bonis die man Freispielen kann aufgelistet. :!: :?: :!:

Ich selber hatte jetzt noch nicht die Zeit das Game komplett durchzuzocken, aber dieser Bericht bestehtigt meine Vermutung, dass das Spiel vollständigt ist und alle Aussagen wegen fehlender Minigames nicht stimmen. Somit freue ich mich, wenn ich das Spiel durch hab und die ganze Bonis sehe 8)
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Super Test, geniales Spiel!
Selbst wenn es eine Neuauflage ist, endlich gibt es mal was für meine staubige Wii, für das es sich lohnt mal ein paar Nächte zu opfern :-)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Nochmal zur Klärung:
In der deutschen Wii USK-Version fehlen wie in allen deutschen Versionen die Bonusspiele Assignment Ada und Mercenaries.
Das Hauptspiel selbst ist uncut.
Alle Bonusspiele gibt es nur in der österreichischen/Rest-Europa/US-Fassung.

Also drauf achten was ihr kauft wenn ihr wirklich sämtliche Inhalte haben wollt.
svvamp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svvamp »

Frage, hat jemand außer mir noch die dt. USK Fassung gekauft und hat sie schon durch?

Wenn ja, was wurde dann am Ende alles frei geschaltet.

Wie schon einmal gesagt, in der Anleitung des Spiels werden alle Minispiele aufgelistet, mit dem Kommentar dass man sie nach dem ersten Durchspielen frei geschaltet werden (Assignment Ada, Separate Ways, The Mercenaries)

@KnuP
Hast du eine Quelle die bestätigen kann, das die Sachen fehlen, also jemand der das Spiel schon gespielt hat (USK-Fassung).

Der Bericht hier von 4Players tut mich hinsichtlich der Meinung, das das Spiel vollständig ist, bestätigen, denn der Bericht macht nur sind wenn auch ein dt. Spiel (also USK) testen.
Es werden alle drei Minispiele bei Fazit aufgelistet, wenn sie nicht da sind, frage ich mich warum sie da stehen und wenn eine PEGI Version getestet wurde, warum wird dies nicht gesagt. Ebenfall kann ich mir nicht denken, das Nintendo aus Spaß in die Anleitung vermerkt das die besagen Minispiele frei gespielt werden können.

Bei den ganzen Händlern im Netz, denke ich z. Z., dass diese davon ausgehen dass es eine eins zu eins Kopie von NGC ist und alleine deswegen überall reinschreiben, dass die Minispiele fehlen.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

svvamp hat geschrieben: @KnuP
Hast du eine Quelle die bestätigen kann, das die Sachen fehlen, also jemand der das Spiel schon gespielt hat (USK-Fassung).
Diverse andere Foren,Erfahrungsberichte und Tests (z.b. Maniac oder Videogameszone - im Capcom Forum soll das sogar offiziell bestätigt worden sein).
In keiner deutschen USK-Fassung (GC,PS2 und PC) waren die beiden Bonusspiele enthalten,da macht die Wii keine Ausnahme.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wird echt mal Zeit das sich zu meiner 360 noch eine Wii gesellt, weil jetzt kommen nach und nach die toptitel für die Wii.

svvamp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svvamp »

KnuP hat geschrieben:
svvamp hat geschrieben: @KnuP
Diverse andere Foren,Erfahrungsberichte und Tests (z.b. Maniac oder Videogameszone - im Capcom Forum soll das sogar offiziell bestätigt worden sein).
In keiner deutschen USK-Fassung (GC,PS2 und PC) waren die beiden Bonusspiele enthalten,da macht die Wii keine Ausnahme.
Es gibt zwei PS2 Fassungen, eimal ohne und einmal mit Minispiele.

Ich spiel einfach mal das Spiel durch, sollte sie doch da sein bin ich froh erfreud, wenn nicht, habe ich immer noch meine alte NGC Fassung. Sind sie aber drin werde ich es hier rein schreiben.

Die Wii Fassung kann eine Ausnahme machen, da auch wegender neue Steuerung das Spiel neu getestet wurde und damls (NGC) nur die Minispiele fehlte, weil bei der USK eine Verion ohne diese zum testen abgegeben wurde und die Minispiele nachträglich eingefügt wurden, warum.... vielleicht war es Dumheit. Somit hatte Capcom nur die möglichkeit die Boni wieder zu entfernen, weil nachträgliche Änderungen nicht erlaubt sind.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

svvamp hat geschrieben:
Es gibt zwei PS2 Fassungen, eimal ohne und einmal mit Minispiele.
Jap,von der deutschen PS2-Fassung gibt es auch eine Version ohne USK-Siegel mit allen Inhalten.Entsprechend schwer zu bekommen.

Die deutsche PAL USK-Version der RE4 Wii Edition ist definitiv beschnitten.Es fehlen die beiden Minispiele Assignment Ada und Mercenaries (die beiden Bonuswaffen kann man aber anders als in der deutschen CG-Fassung auch ohne die Minispiele freispielen).
Bei der Anpassung von Verpackungs/Anleitung hat man bei der deutschen USK-Version wohl gepennt,da die Bonusinhalte trotz Nichtanwesendheit aufgelistet werden.
Der Rest der deutschen Version ist identisch mit den anderen europäischen/US-Versionen,d.h. ungeschnitten.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, sorry: Da haben wir uns auf die deutsche Anleitung verlassen, die zu viel verspricht - es sind doch nicht alle Bonusmodi dabei. Sprich: Die Wii-Fassung enthält nur die Modi der deutschen PS2-Fassung, also sind die Separate Ways von Ada dabei, die Bonuslevel Mercenaries und Ada's Revenge fehlen allerdings.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, sorry: Da haben wir uns auf die deutsche Anleitung verlassen, die zu viel verspricht - es sind doch nicht alle Bonusmodi dabei. Sprich: Die Wii-Fassung enthält nur die Modi der deutschen PS2-Fassung, also sind die Separate Ways von Ada dabei, die Bonuslevel Mercenaries und Ada's Revenge fehlen allerdings.
alle wii fassungen? trifft das auch auf die österreichische version zu? oder is die kumplett?
Antworten