SingStar: Ultimate Party - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SingStar: Ultimate Party - Test
Richtig. Auf Partys einfach ein muss. Manchmal singt man auch so mal zwischendurch wenn Freunde zu besuch sind, einfach weil es bisher Spaß gemacht hat. Kann man denn wenigstens seine alten Lieder von der PS3 übertragen?
Man kann sagen was man will aber die PS2 ist einfach unerreichbar.
Die Grafik mag besser sein aber was die Spiele angeht, kommt da nichts an die PS2 ran.
Jegliche Nachfolger für die PS3, die es auf der PS2 vorher gab, waren allesamt schlechter.
So scheint es nun auch für die PS3/PS4 zu sein.
Ich hatte schon eine PS1 und hab es bis zur PS3 mit gemacht aber selbst auf der PS3 war ich schon sehr enttäuscht. Da hole ich echt lieber wieder meine PS2 raus. Damit hatte und hab ich weit mehr spaß.
Die Grafik mag besser sein aber was die Spiele angeht, kommt da nichts an die PS2 ran.
Jegliche Nachfolger für die PS3, die es auf der PS2 vorher gab, waren allesamt schlechter.
So scheint es nun auch für die PS3/PS4 zu sein.
Ich hatte schon eine PS1 und hab es bis zur PS3 mit gemacht aber selbst auf der PS3 war ich schon sehr enttäuscht. Da hole ich echt lieber wieder meine PS2 raus. Damit hatte und hab ich weit mehr spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das kann ich nur fett unterstreichen. Die PS2 war einfach um Klassen besser als die PS3. Die Spiele waren einfach abgefahren geil, da kommt heute einfach keine neuere Sony-Konsole heran. Die PS1 mochte ich aber auch noch sehr gerne, gottseidank kann man auf der PS2 alle PS1-Spiele ohne Abstriche spielen, selbst das bekommt die PS3 nicht hin, viele Spiele ruckeln (Soul Reaver) oder lassen sich gar nicht richtig spielen (Rebel Assault II, Music, Music 2000). Aber so schlimm wie mit der PS4 war es echt noch nie, aber die Leute kaufen ja, leider.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich zu bedenken geben möchte, dass dies auch der Zeit geschuldet ist. Die PS2 kam war einfach zum goldenen Zeitalter der Videospiele da.
Seither sind die Spiele nicht schlechter geworden, aber sie sind halt auch nicht mehr so neu und der ganze Wow-Effekt fehlt.
Das ist wie in der Liebe, die Schmetterlinge bleiben einfach nicht ewig erhalten.
Wisst ihr, was ich meine?
Seither sind die Spiele nicht schlechter geworden, aber sie sind halt auch nicht mehr so neu und der ganze Wow-Effekt fehlt.
Das ist wie in der Liebe, die Schmetterlinge bleiben einfach nicht ewig erhalten.
Wisst ihr, was ich meine?
...but you do as you wish.
Ne, das hat damit weniger zutun.
Der Punkt ist einfach, dass früher 90% des Geldes in das Produkt flossen und 10%, wenn überhaupt ins Marketing. Dazu gabs sogar noch Demos in den Magazinen auf Disks.
Heute werden höchstens 40% noch für das Produkt genommen, man will ja schnell Geld machen und der Rest wird dann in Werbung und Faken des Produkts gesteckt, damit es möglichst viele kaufen, auch wenn das Produkt schlecht ist.
Der Markt hat sich halt verändert und es wird einfach anders Entwickelt. Es geht nicht mehr darum gute Produkte zu machen sondern mit wenig Aufwand viel Geld zu machen. Das war früher in den seltensten Fällen so.
Der Punkt ist einfach, dass früher 90% des Geldes in das Produkt flossen und 10%, wenn überhaupt ins Marketing. Dazu gabs sogar noch Demos in den Magazinen auf Disks.
Heute werden höchstens 40% noch für das Produkt genommen, man will ja schnell Geld machen und der Rest wird dann in Werbung und Faken des Produkts gesteckt, damit es möglichst viele kaufen, auch wenn das Produkt schlecht ist.
Der Markt hat sich halt verändert und es wird einfach anders Entwickelt. Es geht nicht mehr darum gute Produkte zu machen sondern mit wenig Aufwand viel Geld zu machen. Das war früher in den seltensten Fällen so.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Weißt Du das oder ist das nur polemisches Gerede?
...but you do as you wish.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er weiß es und ich denke ähnlich wie GrinderFX. Wo sind die ganzen Spielereihen von damals hin? - Es gibt kein richtiges Crash Bandicoot, Spyro, Abe, Medi Evil, Soul Reaver mehr und viele andere Reihen weshalb ich diese Konsolen so sehr geschätzt habe leider auch nicht mehr. Der Trend geht leider in Richtung Ego-Shooter und das ist sehr schade, da es damals einfach ganz anders gewesen ist.
Sony inverstiert mehr in Marketing als in qualitative Spiele und das merkt man leider sehr. Die meisten Leute kauften die PS4 weil sie gut vermarktet wurde und jetzt erfolgt bei vielen leider ein böses erwachen, da diese geballte Hardware-Power nur wenig nützt, wenn zu wenig herausragende Exklusivspiele da sind.
Sony inverstiert mehr in Marketing als in qualitative Spiele und das merkt man leider sehr. Die meisten Leute kauften die PS4 weil sie gut vermarktet wurde und jetzt erfolgt bei vielen leider ein böses erwachen, da diese geballte Hardware-Power nur wenig nützt, wenn zu wenig herausragende Exklusivspiele da sind.
Man muss da denke ich mal den Ball flach halten. Die PS4 ist noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt. Wenn ich zurückdenke, wie lang man bei PS2 oder PS3 am Anfang auf gute Spiele warten musste. Das wird schon noch.
Zurück zu SingStar: Das ist echt ne Katastrophe. Man hat nun keine möglichkeit mehr aus einer der alten Disk Versionen seine im store gekauften Lieder zu spielen. Das wurde einfach beschnitten.
Weiß einer, ob man bei Ultimate Party noch die Möglichkeit hat, seine PS2 SingStar Spiele-DVDs abzuspielen?
Zurück zu SingStar: Das ist echt ne Katastrophe. Man hat nun keine möglichkeit mehr aus einer der alten Disk Versionen seine im store gekauften Lieder zu spielen. Das wurde einfach beschnitten.
Weiß einer, ob man bei Ultimate Party noch die Möglichkeit hat, seine PS2 SingStar Spiele-DVDs abzuspielen?
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Dafür, dass MS 50% mehr Kohle ins Marketing der XBOX gesteckt und das trotzdem nicht wirklich was gebracht hat, hat es Sony immerhin geschafft, Werbung zu schaffen, die im Kopf hängen bleibt. Diese "4 the Players"-Kampagne ist schon cool gemacht.Finsterfrost hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7dR28fXFDMI
This is for the players! This is PS4!...
Kann ich immer wieder drüber lachen, auch wenn es mehr als nur flach ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn da mal der Schuss nicht nach hinten losgeht. Solch ein Marketing kann später böse folgen nach sich ziehen, wenn man checkt, das fast nichts davon stimmt. Aber wenigstens kann man noch seine PS3-Spiele auf der PS4 zocken.
Wirklich 4 the Players ist Super Smash Bros 4 für Wii U, da steckt echt Herz und Seele drin.
Wirklich 4 the Players ist Super Smash Bros 4 für Wii U, da steckt echt Herz und Seele drin.
Hilfe, ich ertrinke hier in Nostalgie!
Hmmm... also sind Saufen, blöde Witze reißen, Prügeln, Sex und in die Ecke Kotzen nicht mehr so in? Ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden... das Alter und so...Masters1984 hat geschrieben:Richtig. Auf Partys einfach ein muss.
Es ist richtig, dass viele Spiele während der PS2-Zeit sehr viel Qualität besassen und noch mehr Spiel als Produkt waren. Aber das lag eben auch daran, dass die Industrie damals den Programmierern mehr Freiheiten ließ, weils eben für sie mehr oder weniger noch Spielzeug war als ein ernstzunehmendes Entertaiment-Produkt, das auch immer mehr Erwachsene anspricht. Das realisierte Sony zB gerade durch den Mega-Erfolg der PS2 und gestaltete dementsprechend die PS3.Masters1984 hat geschrieben:Ja das kann ich nur fett unterstreichen. Die PS2 war einfach um Klassen besser als die PS3. Die Spiele waren einfach abgefahren geil, da kommt heute einfach keine neuere Sony-Konsole heran.
...
Aber so schlimm wie mit der PS4 war es echt noch nie, aber die Leute kaufen ja, leider.
Mittlerweile ist es eine Milliardenindustrie und wo viel Geld fließt, da sinkt eben die Wahrscheinlichkeit, dass man mit diesem Geld - das Geld von Kunden, aber auch von Investoren - frei arbeiten kann. Und ganz wichtig, es gab auch noch keine Vertriebs- und Nachbesserungsmöglichkeiten per inet auf Konsolen. Da konnte man weder ein Spiel nachpatchen noch es per Einzelhäppchen ergänzen.
Mich stört an deinem Posting nur, dass du - neben der berechtigten Kritik - über die PS4-Ära bereits urteilst, bevor sie eigentlich so richtig begonnen hat. Die Konsole ist 11 Monate auf dem Markt, ich hab meine auch erst seit 2 Monaten und bin gefühlt noch zu früh dran. Ich denke, 2015 wird eine Menge kommen, dass mir und vielen anderen gefallen wird. Ob nun Uncharted4, Bloodbourne oder Batman. Und erst wenn diese Titel erschienen sind und das 2. Jahr rum ist, kann man das irgendwie bewerten. Bei der PS3 gings doch auch erst 2009 so richtig mit den Knallern los.
- Simulacrum
- Persönliche Nachricht:
Zu schade, meine bessere Hälfte fand SingStar immer großartig und so ein gemeinsamer SingStar-Abend mit Freunden hatte durchaus etwas. Warten wir halt auf die nächste Version.
Bisschen weniger Teenie-Filme gucken und schon bist wieder auf dem neusten Stand.Usul hat geschrieben: Hmmm... also sind Saufen, blöde Witze reißen, Prügeln, Sex und in die Ecke Kotzen nicht mehr so in? Ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden... das Alter und so...