Was heißt denn "mal wieder"? Und warum "Müll"?SteppiSteppenwälder hat geschrieben:ich find das spiel ganz nett, viel mehr nicht. die story is leider mal wieder typischer japano müll
Ich kann bei solchen Aussagen nur den Kopf schütteln.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was heißt denn "mal wieder"? Und warum "Müll"?SteppiSteppenwälder hat geschrieben:ich find das spiel ganz nett, viel mehr nicht. die story is leider mal wieder typischer japano müll
.... Die Engine schafft sogar 7680x4320 bei 120 Hz und anscheinend (siehe link) passen sich alle Schatten und Effekte der Auflösung an.Immerhin läuft das Spiel mit einer Auflösung von 1080p.
Erkläre mir doch mal "Pathos" in diesem Kontext.Steppi Steppenwälder hat geschrieben:ich find das spiel ganz nett, viel mehr nicht. die story is leider mal wieder typischer japano müll - zumindest soweit ich bin. jede menge kitsch und pathos der nicht sein müsste, aber wenn man auf sowas steht... kampfsystem is an sich recht cool, hat aber jede menge sachen die nerven. ingesamt ein schönes spiel aber mehr als "gut" isses nicht.
Ähm... Nein.4P|BOT2 hat geschrieben:Was Sega leider nur oberflächlich gelingt ist die Steuerung, denn während das Bewegen und Umsehen mit Maus und Tastatur wie zu erwarten funktioniert, steht die Maus in Menüs gar nicht zur Verfügung. Zur Navigation dient ausschließlich die Tastatur. Das Gamepad ist deshalb auch am PC die bessere Wahl.
weil japanische spiele fast immer ne total beschissene story mit eindimensionalen charakteren haben, die geschichten vor lauter klischee und kitsch kaum ertragbar sind. und so isses leider auch hier. unrealistisch und teilweise einfach nur blöd. immerhin kann man drüber lachen.M1L hat geschrieben:Was heißt denn "mal wieder"? Und warum "Müll"?SteppiSteppenwälder hat geschrieben:ich find das spiel ganz nett, viel mehr nicht. die story is leider mal wieder typischer japano müll
Ich kann bei solchen Aussagen nur den Kopf schütteln.