4P sind halt Far Cry fans, noch niedrigerere bewertung und es hätte keine review copy gegeben.Finsterfrost hat geschrieben:Für den App Zwang, die Mikrotransaktionen und die zahlreichen Fehler hätte ich das Spiel richtig abgestraft, so wie die anderen es auch tun. Selten habe ich so einen unfertigen Müll gesehen. Man gucke sich nur mal die Videos von TB an. Die Bugfülle ist echt unerreicht.
Der test ist ne frechheit. Ich hab das kampfsystem nur gesehen und kenne es nur aus brotherhood selbst aber, die umzingeln einem und warten dann schön brav bis sie an der reihe sind. Wenn einer angreift einfach magic block button drücken der deckt einem um 360 grad ab. Da scheint selbst Ryse anspruchsvoller und hatte keine nennenswerte bugs und keine mikrotransaktionen und kein review embargo und keine schlechte optimierung und läuft auch mit weniger als ner gtx680 und erreicht tatsächlich auch 60fps... dazu könnte man unity praktisch alles vorwerfen, was man sonst cod so an den kopf wirft.
Aber der test ist ja von Mathias Oertel und nicht von Eike oder Crosta. Der ist zu beschäftigt mit point & click adventures als sich mit dem feldzug gegen AAACOD zu beschäftigen. man muss eh ziemlich dröge drauf sein um an dem genre gefallen zu finden, von dem her hat er mit ACU genau das richtige gefunden. Ein spiel für leute die gerne point & click adventures spielen.
Aber da 4P sich an der open world einen runterholt und das als next gen betrachtet muss es ja gut sein.