Sonic Boom: Lyrics Aufstieg - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg - Test
sega hat doch noch nie gute spiele gemacht. ich erinnere mich noch arg an sonic. die spiele waren mal echt gut. aber sega ist eher ramsch als hochwertig.
Nanana, bei der Aussage muss ich an die neue Jimquisition Episode verweisen.Bambi0815 hat geschrieben:sega hat doch noch nie gute spiele gemacht. [...] aber sega ist eher ramsch als hochwertig.
Sonic Gloom: How Invention Killed A Hedgehog
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ich sage nur shenmue ^^ für mich immernoch eines der besten spiele allerzeiten.Bambi0815 hat geschrieben:sega hat doch noch nie gute spiele gemacht. ich erinnere mich noch arg an sonic. die spiele waren mal echt gut. aber sega ist eher ramsch als hochwertig.
Schenmu kenn ich natürlich auch. Immersion war der hammer. Grafik auch.buk86 hat geschrieben:ich sage nur shenmue ^^ für mich immernoch eines der besten spiele allerzeiten.Bambi0815 hat geschrieben:sega hat doch noch nie gute spiele gemacht. ich erinnere mich noch arg an sonic. die spiele waren mal echt gut. aber sega ist eher ramsch als hochwertig.
Leider ist Sega nur ein bleicher Schatten seiner selbst. RIP Sega
Oh nice. Das Video ist ja brand neu.LePie hat geschrieben:Nanana, bei der Aussage muss ich an die neue Jimquisition Episode verweisen.Bambi0815 hat geschrieben:sega hat doch noch nie gute spiele gemacht. [...] aber sega ist eher ramsch als hochwertig.
Sonic Gloom: How Invention Killed A Hedgehog
Ja da kann ich ihm nur zustimmen.
Fragt sich, was die Leute vorher bei ND gemacht haben.Tonkra04 hat geschrieben:Also soooo schlecht sehen für mich die ersten 10 Minuten in dem video nichtmal aus..
erinnert mich an jak&Daxter..
stilistisch als auch gameplay mäßig.. (so anspruchsvoll waren die kämpfe da auch nicht)
/Edit oh ich sehe grad.. dass da leute von Naughty dog im team waren.. gar nicht mal so schlecht gedacht..
Irgendwas ist bei der Entwicklung furchtbar schief gelaufen. Und SEGA hat genauso gehandelt, wie bei Aliens: Commonial Marliens. Hände in den Schoß gelegt. Als würden die nicht einmal gucken, was Gearbox oder eben Big Red Button mit deren Geld anstellen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
was denken die bloss bei sega den ganzen tag ? ... wir gamer wissen doch was angebracht ist langsam.... remakes ! jeder mag remakes.crewmate hat geschrieben:Fragt sich, was die Leute vorher bei ND gemacht haben.Tonkra04 hat geschrieben:Also soooo schlecht sehen für mich die ersten 10 Minuten in dem video nichtmal aus..
erinnert mich an jak&Daxter..
stilistisch als auch gameplay mäßig.. (so anspruchsvoll waren die kämpfe da auch nicht)
/Edit oh ich sehe grad.. dass da leute von Naughty dog im team waren.. gar nicht mal so schlecht gedacht..
Irgendwas ist bei der Entwicklung furchtbar schief gelaufen. Und SEGA hat genauso gehandelt, wie bei Aliens: Commonial Marliens. Hände in den Schoß gelegt. Als würden die nicht einmal gucken, was Gearbox oder eben Big Red Button mit deren Geld anstellen.
es wird eine zeit geben wo man remakes von den aktuellen games mal macht. ich weiss schwer zu glauben und ich glaub auch nicht dran. dafuer haben spiele heutzutage nicht mehr ... dieses ... ihr wusst schon.
Bambi0815 hat geschrieben:sega hat doch noch nie gute spiele gemacht. ich erinnere mich noch arg an sonic. die spiele waren mal echt gut.
warum widersprechen wenn du es schon selbst tust?
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Sega Sammy machen das meiste Geld mit den Glücksspiel Automaten in Japan. Die kümmert das Videospielgeschäft nur noch ganz wenig. Die lassen immer mal wieder ein Sonic Spiel raus, dass sich unabhängig von Qualität in England gut verkauft, ab und zu ein Yakuza Spiel für Japan, dann ein paar Mobile Spiele und schon machen die wieder Gewinne. Warum unnötig Geld in risikoreiche Projekte stecken?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Hat Sega überhaupt noch hauseigene Studios? Ich dachte die fungieren mittlerweile ausschließlich als Publisher. Da würde Outsourcing schon naheliegen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Jesus Christ, was ist mit Knuckels passiert? Wachstumshormone?
Als alter Megadriver schmerzt es natürlich das zu sehen, aber wie sagt der Volksmund: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...
http://www.penny-arcade.com/comic/2014/ ... d-a-prayer
Als alter Megadriver schmerzt es natürlich das zu sehen, aber wie sagt der Volksmund: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...
http://www.penny-arcade.com/comic/2014/ ... d-a-prayer
Hormone und misslungene Schönheits-OPs:TheLaughingMan hat geschrieben:Jesus Christ, was ist mit Knuckels passiert? Wachstumshormone?
http://www.thejimquisition.com/2014/11/ ... ic-review/Knuckles is an altogether more fascinating case. He has a greater number of bandages than any other cast member, and the reason is quite clear. At some point between every other Sonic game and this one, Knuckles stopped being physically comparable to Sonic and mutated into something resembling a half-transformed Incredible Hulk. I’m no medical expert, but my theory is that Knuckles underwent intense cosmetic surgery, perhaps pressured by our modern society and its impossible standards for beauty. I’m guessing he consulted Dr. Eggman – who himself appears to have undergone some twisted form of liposuction that left him with PopEye arms – and had the mad scientist perform the procedures.
His biceps are now intensely swollen with collagen, so it’s natural to assume that Knuckles’ skin is constantly tearing, ripping open thanks to unnatural pressure, and consequently leaking medical fluids – hence the need for bandages. Furthermore, his entire skeletal structure has likely been remodeled in order to cope with an impractical top-heavy build. I can’t begin to imagine the intense pain Knuckles must be going through after having his shins and spine snapped into pieces before getting bolted back together with steel rigging, but I am convinced the poor echidna has had parts of his brain removed to cope with it. It explains why he’s also presented in the game as a simpering dullard, incapable of higher thinking.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ok, ich muss einfach fragen:
Ist es wirklich so schwer ein gescheites Spiel zu entwickeln? Stelle ich mir die Spieleentwicklung wirklich als viel zu einfach vor? Ich meine es kann doch nicht sooo schwer sein ein einigermaßen ruckelfreies Spiel zu machen, das wenigstens ein bisschen Spaß macht.
Es gibt so viele kleine Entwickler, die das besser hinbekommen! Teufel nochmal, es gibt Spiele auf dem Sega-Mega-Drive, mit denen ich selbst heute (über den Fusion-Emulator♥ ) mehr Spaß habe als ich mit diesem Sonic je hätte!
Ich weiß, dass Spiele wie Rayman Origins / Legends und Little Big Planet Vorzeigetitel sind und diese Qualität nicht jedes Entwicklerstudio liefern kann, aber Sonic leistet sich ja haufenweise Anfängerfehler und bekommt offenbar garnix mehr auf die Reihe...
Ist es wirklich so schwer ein gescheites Spiel zu entwickeln? Stelle ich mir die Spieleentwicklung wirklich als viel zu einfach vor? Ich meine es kann doch nicht sooo schwer sein ein einigermaßen ruckelfreies Spiel zu machen, das wenigstens ein bisschen Spaß macht.
Es gibt so viele kleine Entwickler, die das besser hinbekommen! Teufel nochmal, es gibt Spiele auf dem Sega-Mega-Drive, mit denen ich selbst heute (über den Fusion-Emulator♥ ) mehr Spaß habe als ich mit diesem Sonic je hätte!
Ich weiß, dass Spiele wie Rayman Origins / Legends und Little Big Planet Vorzeigetitel sind und diese Qualität nicht jedes Entwicklerstudio liefern kann, aber Sonic leistet sich ja haufenweise Anfängerfehler und bekommt offenbar garnix mehr auf die Reihe...
LePie hat geschrieben:Hormone und misslungene Schönheits-OPs:TheLaughingMan hat geschrieben:Jesus Christ, was ist mit Knuckels passiert? Wachstumshormone?http://www.thejimquisition.com/2014/11/ ... ic-review/Knuckles is an altogether more fascinating case. He has a greater number of bandages than any other cast member, and the reason is quite clear. At some point between every other Sonic game and this one, Knuckles stopped being physically comparable to Sonic and mutated into something resembling a half-transformed Incredible Hulk. I’m no medical expert, but my theory is that Knuckles underwent intense cosmetic surgery, perhaps pressured by our modern society and its impossible standards for beauty. I’m guessing he consulted Dr. Eggman – who himself appears to have undergone some twisted form of liposuction that left him with PopEye arms – and had the mad scientist perform the procedures.
His biceps are now intensely swollen with collagen, so it’s natural to assume that Knuckles’ skin is constantly tearing, ripping open thanks to unnatural pressure, and consequently leaking medical fluids – hence the need for bandages. Furthermore, his entire skeletal structure has likely been remodeled in order to cope with an impractical top-heavy build. I can’t begin to imagine the intense pain Knuckles must be going through after having his shins and spine snapped into pieces before getting bolted back together with steel rigging, but I am convinced the poor echidna has had parts of his brain removed to cope with it. It explains why he’s also presented in the game as a simpering dullard, incapable of higher thinking.
Wow! Ich haba ja insgeheim noch drauf gehofft, dass es nur ein Übersetzungsfehler war, mit zwei unterschiedlichen Begriffen für Rampe im Original.“Look ramps,” yelled Sonic, immediately after using the gigantic ramps he saw.
“We can use these as ramps,” was Tails’ reply. He too said this after having already used the ramps. The ramps that he declared could be used as ramps.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das Traurige daran ist doch, dass sich der Schnodder dank der Serie wahrscheinlich trotzdem verkaufen wird. (wobei... dank WiiU hält sich der Kollateralschaden ja in Grenzen )