Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
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- Steppenwaelder
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
hab auch kurz reingeschaut, und die technik is echt super. sieht gut aus UND läuft sehr gut, was es heutzutage ja anscheinend kaum noch gibt.
das einzige was mich gestört hat war das fernglas... ich rutsch da irgendwie ständig ab anscheinend von RB? jedenfalls isses sauschwer das fernglas zu bedienen... spiele mit nem one controller.
das einzige was mich gestört hat war das fernglas... ich rutsch da irgendwie ständig ab anscheinend von RB? jedenfalls isses sauschwer das fernglas zu bedienen... spiele mit nem one controller.
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Ernsthaft, einer der besten Ports die ich seit langem gesehen habe. 3 Gigabyte Speicherplatz, auch wenn das Spiel keinen großen Umfang hat, das ist schon sehr wenig für 2014. Und dann läuft das auch noch so geschmeidig, bin begeistert.
Zum Spiel selber... naja, ich bin mgs fan und kann da keinen objektiven Bericht abgeben, es ist geil, punkt aus
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Wenn die Mission anfängt, einfach mal hinlegen und auf dem Boden ne weile rumrollen (so ne minute lang intensive barrelrolls durchführen). Danach wisst ihr das es sich gelohnt hat :wink:
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
kaum kritisieren pc gamer ein konsolenspiel, geht das genörgel der konsolenspieler los .DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Kaum kriegen die PC Gamer ein Konsolen Spiel fangen sie an zu nörgeln ihr solltet eher Kojima sensei jeden Tag anbeten.
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Bei nuuvem.com.br kostet es umgerechnet ca. 7,60 €.
Dafür hat es sich auch gelohnt. Ich finde es echt super (nur etwas kurz).
Dafür hat es sich auch gelohnt. Ich finde es echt super (nur etwas kurz).
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Kommt es mir nur so vor oder fehlt in der PC-Version der schickere Himmel in den Tagmissionen der PS4-Version?
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Lol, 14€
Gab es schon vorm release für ~7€-8€ auf nuuvem und gibt es jetzt immer noch:
http://www.nuuvem.com.br/produto/2557-m ... und-zeroes
(Bevor bevor jmd mit keystore!!!!111!!!!1!!! kommt: Nein, ist keiner, ist ein ganz legitimer Shop)
Gab es schon vorm release für ~7€-8€ auf nuuvem und gibt es jetzt immer noch:
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Geld für ne Demo? ....ne so retarded bin ich dann doch nicht... da kauf ich mir lieber was leckeres zu Essen.
Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Ist doch noch harmlos...guck Dir mal die ganzen Freaks an, die hunderte bis tausende von Euros in Mikrotransaktionen bei FIFA oder PES investieren, um nen paar Spieler nach dem Zufallsprinzip für ihr Online-Team ziehen zu können.Sabrehawk hat geschrieben:Geld für ne Demo? ....ne so retarded bin ich dann doch nicht... da kauf ich mir lieber was leckeres zu Essen.
- RuNN!nG J!m
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Bei dem man besagtes Spiel aber nur über VPN kaufen kann. Wer damit kein Problem hat, hat hier 'ne gute Alternative.Axozombie hat geschrieben:Lol, 14€
Gab es schon vorm release für ~7€-8€ auf nuuvem und gibt es jetzt immer noch:
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- Finsterfrost
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Kann eigentlich nicht. Kenne die PS4 Version nicht, aber die PC Version basiert ja auf der Konsolenversion, wurde aber optisch nochmal ordentlich aufgebohrt, sprich es ist die schönste Version. :wink:scapegrace hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder fehlt in der PC-Version der schickere Himmel in den Tagmissionen der PS4-Version?
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
- Steppenwaelder
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
habs jetzt durch...(irgendwie sieht das game bei nacht viel besser aus als bei tag)
es ist viel zu kurz um da richtig gut beurteilen zu können. Der Port ist ziemlich gut, es sieht gut aus und das allermeiste funktioniert auch gut. Leider geht auch dieses Spiel in die Richtung "alles möglichst vereinfachen". Am allerschlimmsten is dieses "Feinde Markieren" und dann immer und überall sehen, selbst durch 5 Mauern durch... wer findet sowas gut? was hat sowas in einem Schleichspiel zu suchen?
an und für sich macht dieser prolog aber lust auf mehr.
es ist viel zu kurz um da richtig gut beurteilen zu können. Der Port ist ziemlich gut, es sieht gut aus und das allermeiste funktioniert auch gut. Leider geht auch dieses Spiel in die Richtung "alles möglichst vereinfachen". Am allerschlimmsten is dieses "Feinde Markieren" und dann immer und überall sehen, selbst durch 5 Mauern durch... wer findet sowas gut? was hat sowas in einem Schleichspiel zu suchen?
an und für sich macht dieser prolog aber lust auf mehr.
- KaioShinDE
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
Hab MGS5 noch nicht gespielt, aber diese Mechanik ist ja nicht allgemein neu. Finde sowas eigentlich nicht schlecht, weil es einen belohnt erstmal in Ruhe ein Gebiet auszukundschaften und sich einen Überlick zu verschaffen. Ohne sowas rennt man doch eher einfach rein und guckt was passiert. (Und es zwingt einen ja niemand das markieren zu nutzen nehme ich mal an)Steppenwälder hat geschrieben:Am allerschlimmsten is dieses "Feinde Markieren" und dann immer und überall sehen, selbst durch 5 Mauern durch... wer findet sowas gut?
- Steppenwaelder
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Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Test
man markiert ja seine feinde schon wenn man nur mit ner waffe auf sie zielt... ergo isses aufzewungen und außerdem geh ich mal davon aus dass das spieldesign dann so gebaut wird dass man es brauchen wird... und sowas find ich einfach behindert. ich will in nem stealth game doch ned durch x wände schauen können und jederzeit wissen wo sich alle wachen befinden ohne irgendeinen blickkontakt zu haben. das nimmt doch jegliche spannung.