skate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich hab mir skate geholt, und kann dazu eigentlich nur sagen, nie wieder tony hawk

nach 5 minuten kann man eigentlich schon gut fahren und einfache tricks machen, was ich richtig cool finde ist die perspektive in kniehöhe, so das man eigentlich immer direkt aufs brett sieht.
und total spass macht es downhill ne lange steile straße runterzuheizen, da kommt ein tolles geschwindigkeitsgefühl auf, aber man ist immer versucht dann mit highspeed aufn bürgersteig aufzuspringen und zu grinden, und oftmals legt man sich dabei richtig auf die schnauze, dann kommt ein netter screen wo man sehen kann welche knochen man sich grad gebrochen hat usw
mir gefällt das ich einfach mal tun kann was ich will, die stadt ist riesig und ich kann einfach nur fahren und spass haben

DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

endlich mal was realistisches an skatergame nicht son überdrehter unsinnsscheiß wie tony hawk ^^ die demo is echt geil
Erythrozyt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erythrozyt »

ich liebe dieses spiel man wuhuuu

Bild
Bild
Bild
nana ®
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® »

Habs mir gestern gekauft.

Kann echt froh sein das ich die PS3 bei meinem Bruder im Zimmer gelassen habe, sonst würde ich nicht mehr los kommen von dem Spiel.
Hab zwar manchaml ein wenig mit Gezielten Tricks zu kämpfen Speziell bei einem S.K.A.T.E Battel hehe aber mauser mich da ganz gut durch. Auch wenn ein Trick nicht klappt wie er soll, fange ich immer wieder gerne an bis es klappt.
Vorallem das mit den Filme machen finde ich gut, man kann sich seine eine Location aussuchen. Und Karriereanfang ist eh am geilsten.
Erinnert mich immer so ein bissl an MSP Ski Filme, die fangen auch immer so an. Wo dann alle Pro Skifahrer und bei Skate die Pro Skater vorgestellt werden in einem kleinen lustigen Filmchen.
"Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/ps3/dSMF_nana.png[/img]
IceTeaApfel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceTeaApfel »

Habe mir das game auch am Relese Datum gekauft und kann wie die meisten nur zustimmen das dies ein genialles spiel ist, besonderst wenn man mal geskatet hat oder es immer noch macht.

Doch da man nicht z.B.: vom Bord steigen kann oder andere kleinigkeiten, kann man sich schon ab und zu tierisch aufregen wenn man mal nicht da ankommt wo der weg hinführt.

Des weiteren ist mir die Spielzeit eindeutig zu kurz hatte nach 26Stunden das Game zu 100% durchgehabt. Doch durch die Internet Spiele möglichkeit doch ein muss für jeden Skatefan.

Ps.: Skate 2 wird die kleinen mankos aus dem ersten Teil beheben....
Das Spiel ist nichts ohne uns Gamer!!!
portugal121
Persönliche Nachricht:

hamma

Beitrag von portugal121 »

ich hab das spiel auf der ps3 und finds hamma. auch die anfangs gewöhnungsbedürftige steuerung ist jetzt kein problem mehr. mei einziges problem: ich habe keine ahnung wie ein manual geht! könnte mir das bitte jemand sagen? wäre echt nett.
P.S. kann das spiel nur weiterempfehlen. :D [/b]
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: hamma

Beitrag von Smul »

portugal121 hat geschrieben:ich hab das spiel auf der ps3 und finds hamma. auch die anfangs gewöhnungsbedürftige steuerung ist jetzt kein problem mehr. mei einziges problem: ich habe keine ahnung wie ein manual geht! könnte mir das bitte jemand sagen? wäre echt nett.
P.S. kann das spiel nur weiterempfehlen. :D [/b]
Hast das Manual-Tutorial nicht gespielt, eh? :D

Einen Manual machst du, indem du den Stick etwa die Hälfte der Strecke nach vorn bzw. nach hinten bewegst. Das ist durchaus diffizil und gerade nach einer Kombo nicht ohne weiteres machbar - üben, üben, üben!

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich hab mir die Demo gezogen und werds mir wahrscheinlich am Freitag für die PS3 noch holen. Bis auf das sehr auffällige Product Placement (hey, EA halt) gefällts mir gut. Mal schaun, wie es sich als Multiplayer schlägt.
Master Chief C77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief C77 »

hi
ich weiß noch nicht ob ich mir skate oder Tony Hawk holen soll ??? Könnte mir vielleicht jemand sagen was man in der Karriere bei skate machen muss?? danke im vorraus!
wernerking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

Ist die Steurung sehr schwer will nämlich 5h dran hocken um dann n paar Tricks zu können
Bild
Bild

Bild
Bild
^^Gamer^^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ^^Gamer^^ »

geiles spiel werds mir auf jedenfall noch holen. hab zwar schon P8, aber ich glaub skate is besser !!! :wink:
johndoe723102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe723102 »

Geht so aber nach stundenlangen zocken wirds vollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Langweilig :steinigen: :fupc: :krank:
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

also ich fahre selber skatebard und näher kann man einen virtuell ans skaten nicht bringen. ich finde die steuerung genial da sie der bewegung der füße recht nahe kommt....bewertung is okay...4-5% mehr für die revolutionäre idee und die klasse physik. :)
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

hi
ich weiß noch nicht ob ich mir skate oder Tony Hawk holen soll ??? Könnte mir vielleicht jemand sagen was man in der Karriere bei skate machen muss?? danke im vorraus!

also du musst fotos schießen, Spots ownen, videos drehen, best trick contest gewinnen loser bzw. skate gg andere skater spielen un dir sponsoren an land ziehen ;)
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
torres1095
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torres1095 »

einfach nur geil es ist besser als tony hawk einfach nur fett
Antworten