Team Fortress 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

is ja der Wahnsinn ein Arcade Shooter mit 88 % XD, die wertung ist echt eine Frechheit wenn man sie mit so Tiefgründigen Shootern QW vergleicht ... 80 % wäre das maximum für so ein Spiel gewesen ... Zumal der Umfang enttäuschend ist
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Ryzzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

rezman hat geschrieben:is ja der Wahnsinn ein Arcade Shooter mit 88 % XD, die wertung ist echt eine Frechheit wenn man sie mit so Tiefgründigen Shootern QW vergleicht ... 80 % wäre das maximum für so ein Spiel gewesen ... Zumal der Umfang enttäuschend ist
Arcadige Multiplayershooter: Battlefield 2, Unreal Tournament, Counter-Strike (Source), Quake, Enemy Territory...
Du findest arcadige Shooter schlecht?Okay, dann halte dich davon fern und verbringe deine Zeit mit Operation Flashpoint... Und was redest du über Shooter die du noch nicht gespielt hast?Ich werde erst heute Nachmittag in den Genuss kommen und deshalb laber ich auch nicht saudoof rum und tu dabei auch noch so, als ob ich Ahnung haette.

Arcadiger Shooter oder nicht! Das Spiel wird gekauft!!
Mein persönliches Shooterhighlight des Jahres,
dass Seite an Seite mit UT3 kämpfen wird,
aber das Spielst du ja auch nicht, weil es vom Tiefgang und der arcadigkeit TF2 ja so sehr ähnelt. ;)
Schönes Weihnachten ohne Shooter...
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Nein ich mag arcade shooter, finde aber das im vergleich
zu diesem Test Qw irgendwie komisch davon gekommen ist.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

so ein mist diese box. jeder der half life 2 geil fand hatte es sich damals gekauft und nur wenn man team fort... jetzt möchte muß man sich ne ganze box kaufen. solche gelschneiderei naja die wissen schon wie se den leuten das geld aus den taschen ziehen können
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Es geht auch wie schon oft erwähnt auch einzeln über steam, so wie ich es zum Beispiel gemacht habe. Da kannste auch über Paypal zahlen, wofür man keine Kreditkarte braucht. Ging ganz fix und problemlos
NiceToMeatYou
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceToMeatYou »

hallo,

Ich habe mir die Orange Box kurz nach dem Beta start von TF2 gekauft und muss sagen, es ist richtig geil. Die Orange Box an sich, ist einfach DAS Spiele Paket des Jahres.

Selbst wenn man HL2 und EP1 weglässt immer noch ein Super Preis.

Mit den Crits habe ich auch keine Probleme. Wie schon erwähnt, gibt es Spiele, bei denen "Glück" mehr ausmacht und die trotzdem Top eSport Games geworden sind. (bestes beispiel Wc3!)
Ryzzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

Irgendwie habe ich bei TF2 immer einen Ping um die 200,
wenn Glück finde ich einen Server mit 150.
Nur leere Server haben bei mir 50-60,
aber da will ich ja nicht spielen!
Kann mir jemand helfen oder zumindest sagen, woran das liegen kann?
Bei den anderen Steam Games gibt es immernoch viele Server mim low Ping :cry:
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Normal ist das nicht, haste vielleicht in deiner Serverliste irgendwelche Filter eingestellt?

Sonst...ich bewege mich hier jetzt auf dünnem Eis, weil ich mich in diesem Bereich nicht gut auskenne, aber könnte es auch sein das dein Router sich ein wenig querstellt und du manuell noch die Ports freigeben musst?

Das ist wie ich las ein nicht seltenes Problem bei Onlinespielen oder p2p Software u.ä.
Ryzzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryzzer »

Heute um die Nachmittagszeit sind die ersten Server mit Ping 60-80 da gewesen. Der Rest kursierte noch bei 200< ...
Heute Abend finde ich jedenfalls mehr als genug gute Server.
Na wunderbar! Jetzt konnte ich TF2 ausgiebig testen und ich glaube ich habe das Spiel meiner Träume gefunden! Seit Jahren hab ich nix mehr so sehr an den Bildschirm gefesselt. Geil war einfach nur als ich da mal mit meiner Megafetten Sg in in 2Fort gestanden habe. 3 Leute auf einmal Nominated!
2 davon Spys die mich einfach hassen mussten.
Sie habens einfach nicht geschafft meine Sg und meine Dispenser zu zerstören. Das ging ungefähr 20min so. Danach hatte ich über 20 kills, massig andere Punkte und bin nur einmal (vielleicht auch 2mal, weiss nicht mehr so richtig) gestorben. Das war schön. :lol:
Osiris80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osiris80 »

Für die paar Maps und das dünne Game 50€, und Half_life2 episode und portal auch sehr dünn echt ein Witz.
Chieftech CA-01B-B-SL
Dual Core Intel Core Duo E6600 (3330Mhz)
Gigabyte GA-965P-DQ6
2x Corsair CM2X1024-6400 DDR2 800
Asus 8800 Ultra
22\\\" Iiyama HM204DT A
Logitech MX-518
---------------------
26\" Philips 26PFL3312/10
Playstation3 auf HDMI
Xbox360 auf YUV
laZee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von laZee »

Osiris80 hat geschrieben:Für die paar Maps und das dünne Game 50€, und Half_life2 episode und portal auch sehr dünn echt ein Witz.
Du bekommst:

- Half-Life 2
- Half-Life 2: Episode I
- Half-Life 2: Episode II
- Team Fortress 2
- Portal

...und zahlst dafür über Steam 49,95$ - das sind KEINE 50 EUR.

Nenne mir bitte nur einen aktuellen Titel, der mit diesem Preis/Leistungsverhältnis mithalten kann. "Die paar Maps" sind sicher nicht das Ende der Fahnenstange, nicht bei TF2 und nicht bei Portal. Ich würde wirklich eher das genaue Gegenteil von dem behaupten, was du da sagst.
gartenschlauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gartenschlauch »

kommt vielleicht ein bisschen späät aber ich muss jetzt auch einmal was dazu sagen...
TF2 ist der Shooter des Jahres und wird ein absoluter Hit werden.
Das Spiel ist absolut genial und hat mich vom ersten Moment an gefesselt.
Das Spiel ist einfach nur Action am Stück, wer also nichts mit Quake 3 oder Unreal Tournament anfangen kann,
kann sowieso die Finger davon lassen. Allerdings ist es nicht nur ein Geballere sondern Teamplay ist gefragt.
Egal wie gut man ist man kann nicht anrichten wenn das Team nicht spielen kann.
Also ich für meinen Teil habe das Spiel meiner Träume gefunden :P

werden auch bald n clan gründen, esl gehen usw.

ach ja noch was, ich kenne bis jetzt nur einen Server der mir wirklich gefällt (wegen gutem Teamplay)
auf den meisten Server ist es einfach nur stinklangweilig..., den Namen des Server werde ich allerdings nicht
preisgeben da er sowieso schon dauerüberfüllt ist :D

noch zum Preis... ich habe mir die Orangebox beim Start des Betatestes geholt... das waren wie schon erwähnt
50 Dollar, das heisst ich habe dafür vielleicht 60 Franken hingelegt (natürlich über Steam gekauft), das sind vielleicht 40 Euro...
Also wer da etwas sagt, der soll einfach nachdenken...

Die Episode 2 ist natürlich auch der Überhammer auch wenn, wie immer sehr kurz...
Episode 3 wird allerdings ein muss und würde mir auch 5 weitere Episoden nocht kaufen :D

Portal ist übrigens auch extrem witzig :D sogar mit Story :)

und dann noch zu den Maps --> da es kinderleicht ist mit dem Hammer Editor maps für TF2 herzustellen wird es keien 2 Monate mehr gehen bis man den Überblick vor lauter Maps nicht mehr hat...
Falls es euch interessiert, es gibt bereits eine Rats Konvertierung für Team Fortress :D dazu noch viele viele andere Maps :)

mfg - garden
canjat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canjat »

Osiris80 hat geschrieben:Für die paar Maps und das dünne Game 50€, und Half_life2 episode und portal auch sehr dünn echt ein Witz.
... den wahrscheinlich nur du verstehst.
ich habe zwar nur 29,99 € dafür bezahlt, aber auch der standartpreis von knapp 50 € ist ein sehr gutgemeintes angebot von valve.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

rezman hat geschrieben:is ja der Wahnsinn ein Arcade Shooter mit 88 % XD, die wertung ist echt eine Frechheit wenn man sie mit so Tiefgründigen Shootern QW vergleicht ... 80 % wäre das maximum für so ein Spiel gewesen ... Zumal der Umfang enttäuschend ist
Wenn man sich mal so einen alten Kommentar jetzt durchliest - eine Woche, bevor das Heavy-Update mit 7 neuen Maps, einem neuen Gamemodes, Achievements und Unlocks für Heavy kommt - dann muss ich doch spontan lachen. :3

Ist halt ein Unterschied ob das Game von Valve oder sonstwem ist. Bei Valve weiß man zumindest, dass die das noch gut updaten. Würde sogar dem Game nun mehr als 90% geben.
Bild
Antworten