ronny_83 hat geschrieben:Plek hat geschrieben:Die gute alte Preis und Zeit Diskussion.
Wenn ich ins Kino gehe gebe ich für meine Frau und mich gerne mal 50€ aus.
Das wären dann 25€ p.P. für ca. 2h.
Da meckert doch auch keiner... doch die gibts sicher die da meckern.
Wenn ich ins Kini gehe, gebe ich 8,50-10€ aus für 2h und das auch nur, wenn ich vom Film im Vornherein begeistert bin. Also ja, 25€ fürs Kino wären für mich ein NoGo für die geringe Zeit. Da geh ich lieber 60min GoKart fahren.
Also bei uns kostet die Karte 8-12 €, abhängig von Länge, 3D oder wie Hobbit in HFR, dazu noch Fahrkosten für 2 mal 20 km und bei Bedarf noch was am Kiosk. Wenn ich dann dran denke, das Mad Max (der letzte Film) um 19:45 lief, käm noch ein Abendessen dazu. Die Rechnung ist gar nicht sooo verkehrt.
Heute einen Welt der Wunder Ausschnitt gesehen, über eine Afrikanische Jagd/Safari in Texas (
). War eine Antilope für 2500$ und 5 Stunden Jagd, jedem eben, wie es gefällt.
Aber zum Thema: Finde den Test super, das Spiel hat versucht, einen Amoklauf glaubhaft darzustellen. Was aber dank simplem und zu einfachem Gameplay, schlechter KI und massiver Redundanz versagt.
Wäre das Spiel beispielsweise in Sachen der KI besser und ließen sich nur die zivillen Gegner "finishen" die versuchen den Helden zu spielen, aber das eben bedeutend drastischer, wäre das um einiges besser. Dazu noch etwas glaubhaftere Darstellung der Figur, die den Hass auf die Menschen rüberbringt, statt nur dem schwachen Monolog am Anfang.
Ich hab es schon im Gewaltkontroverse-Thread geschrieben, gelegentlich spiele ich gern den Antihelden. Kratos Rache an den Göttern und sein blinder Hass und Wut sind glaubhaft und nachvollziehbar, dadurch erst recht hart. Aber bei Hatred würde mir die Motivation mangels Nachvollziehbarkeit fehlen. Ist bei mir das gleiche wie mit Fifa, ich kann die sinnlose Euphorie dem Fussball gegenüber nicht nachvollziehen und nein, Vereinstreue und Nationalstolz zählen für mich da nicht, der geht bei anderen Dingen unter.