Eva Cash

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Überragender ist nur noch Dream Stripper das auf meiner Gamesflatrate angeboten wird.
Mehr Lara Croft bitte... der Gamer will spannende Action Titten :roll:
Oder kommt das Amiga Strip Poker wieder?

Wisst ihr was das schlimme ist? Der Trash wird genau so Gewinn machen wie die Wok WM
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
BTC
Persönliche Nachricht:

harrharr

Beitrag von BTC »

"denn »D.I.R.T.« traf den Nagel auf den Kopf - das Spiel ist D.R.E.C.K. "

x-D

titten als + hätte es aber verdient.
nitg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitg »

:Spiderman:

ich versteh sowas einfach nicht. ich mein, dass mittlerweile keine "guten" spiele mehr auf den markt kommen, weiß eh jeder (anspruchsvolle) spieler.

allerdings find ich es eine frechheit, solche spiele auf den markt zu bringen und dann noch vollpreis dafür verlangen. es wär in ordnung, wenn die das spiel für 5€ verkaufen, aber keinen cent mehr. naja, nichtmal das eigentlich, gibt sicher gratis-spiele, die besser sind.

aber wenn ich alleine schon von den technischen mängeln (animation beim laufen, türen, usw.) lese, frage ich mich wirklich, wie sowas überhaupt auf den markt kommt.

was ich auch nicht ganz verstehe ist, dass es bei vielen (auch guten!) spielen zu publisher-problemen kommt, dass die keinen publisher finden...
kann mir jemand aus der 4players redaktion erklären, wie das funktioniert, dass der publisher dann so ein spiel annimmt? hat ers geschenkt bekommen?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

nitg hat geschrieben::Spiderman:

ich versteh sowas einfach nicht. ich mein, dass mittlerweile keine "guten" spiele mehr auf den markt kommen, weiß eh jeder (anspruchsvolle) spieler.

allerdings find ich es eine frechheit, solche spiele auf den markt zu bringen und dann noch vollpreis dafür verlangen. es wär in ordnung, wenn die das spiel für 5€ verkaufen, aber keinen cent mehr. naja, nichtmal das eigentlich, gibt sicher gratis-spiele, die besser sind.

aber wenn ich alleine schon von den technischen mängeln (animation beim laufen, türen, usw.) lese, frage ich mich wirklich, wie sowas überhaupt auf den markt kommt.

was ich auch nicht ganz verstehe ist, dass es bei vielen (auch guten!) spielen zu publisher-problemen kommt, dass die keinen publisher finden...
kann mir jemand aus der 4players redaktion erklären, wie das funktioniert, dass der publisher dann so ein spiel annimmt? hat ers geschenkt bekommen?
Viel eher sollte dir die Frage durch den Kopf schwirren was den Entwickler dazu getrieben hat Testmuster davon zu verschicken...ich mein die können doch nicht ernsthaft von ihrem Spiel überzeugt sein und eine Respekttable Wertung über 20% erwartet haben? :lol:

Oder hat der Paul sich etwa das Spiel aufgrund des schönen Covers selbst gekauft....aber dazu wird er sich sicherlich nicht äussern ;)
Empiredeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Empiredeath »

Vlt wollte 4Players auch mal schlechte bewertungen geben da das ja bei ea nie passiert?
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Wishdokta hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich find den Artikel sehr interessant. Nicht des Spieles willens, sondern wie einige Privatleute bei templatemonster.com ein 55 US-Dollar Website-Layout kaufen, Nu Generation draufschreiben und so ein Spiel rausbringen - das es noch auf die 4Players-Seite schafft.
http://www.templatemonster.com/flash-te ... /6382.html

ROFL :D Ich hätts echt nicht geglaubt ... Zu lustig :)
Bild
Bild
Bild
daliwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daliwo »

Gibt es den keinen Gott!!!
XxNitroxX
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von XxNitroxX »

aber sowas von LOL ^^
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Gibts zu dem Spiel eigentlich ne Demo?
Für Trash-Freunde scheints ja ein netter Spaß zu sein.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ich möchte auf diesen artikel aufmerksam machen
da wird das spiel völlig anders beschrieben

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Cash.html :D
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Und das wundert dich. Lies mal ganz oben:
Quelle: Pressemitteilung Deep Silver
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
bommelfritz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bommelfritz »

:lol: Das geilste ist der Pro-Punkt "köstliche Übersetzungs-Stilblüten" einfach nur göttlicher Test.
Das Leben ist ein Scheissspiel,aber die Grafik ist geil!!!
Bild
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

ROLF - das Spiel muss ich mir unbedingt auch mal geben! :lol:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Publisher Deep Silver

Beitrag von Sabrehawk »

Deep Silver = Deep Shit

ach ja ich will das gestöhne mal hören schieb mal einer das soundfile her ^^
LordIrony