Eva Cash
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Überragender ist nur noch Dream Stripper das auf meiner Gamesflatrate angeboten wird.
Mehr Lara Croft bitte... der Gamer will spannende Action Titten
Oder kommt das Amiga Strip Poker wieder?
Wisst ihr was das schlimme ist? Der Trash wird genau so Gewinn machen wie die Wok WM
Mehr Lara Croft bitte... der Gamer will spannende Action Titten
Oder kommt das Amiga Strip Poker wieder?
Wisst ihr was das schlimme ist? Der Trash wird genau so Gewinn machen wie die Wok WM
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
ich versteh sowas einfach nicht. ich mein, dass mittlerweile keine "guten" spiele mehr auf den markt kommen, weiß eh jeder (anspruchsvolle) spieler.
allerdings find ich es eine frechheit, solche spiele auf den markt zu bringen und dann noch vollpreis dafür verlangen. es wär in ordnung, wenn die das spiel für 5€ verkaufen, aber keinen cent mehr. naja, nichtmal das eigentlich, gibt sicher gratis-spiele, die besser sind.
aber wenn ich alleine schon von den technischen mängeln (animation beim laufen, türen, usw.) lese, frage ich mich wirklich, wie sowas überhaupt auf den markt kommt.
was ich auch nicht ganz verstehe ist, dass es bei vielen (auch guten!) spielen zu publisher-problemen kommt, dass die keinen publisher finden...
kann mir jemand aus der 4players redaktion erklären, wie das funktioniert, dass der publisher dann so ein spiel annimmt? hat ers geschenkt bekommen?
-
- Persönliche Nachricht:
Viel eher sollte dir die Frage durch den Kopf schwirren was den Entwickler dazu getrieben hat Testmuster davon zu verschicken...ich mein die können doch nicht ernsthaft von ihrem Spiel überzeugt sein und eine Respekttable Wertung über 20% erwartet haben?nitg hat geschrieben:
ich versteh sowas einfach nicht. ich mein, dass mittlerweile keine "guten" spiele mehr auf den markt kommen, weiß eh jeder (anspruchsvolle) spieler.
allerdings find ich es eine frechheit, solche spiele auf den markt zu bringen und dann noch vollpreis dafür verlangen. es wär in ordnung, wenn die das spiel für 5€ verkaufen, aber keinen cent mehr. naja, nichtmal das eigentlich, gibt sicher gratis-spiele, die besser sind.
aber wenn ich alleine schon von den technischen mängeln (animation beim laufen, türen, usw.) lese, frage ich mich wirklich, wie sowas überhaupt auf den markt kommt.
was ich auch nicht ganz verstehe ist, dass es bei vielen (auch guten!) spielen zu publisher-problemen kommt, dass die keinen publisher finden...
kann mir jemand aus der 4players redaktion erklären, wie das funktioniert, dass der publisher dann so ein spiel annimmt? hat ers geschenkt bekommen?
Oder hat der Paul sich etwa das Spiel aufgrund des schönen Covers selbst gekauft....aber dazu wird er sich sicherlich nicht äussern
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.templatemonster.com/flash-te ... /6382.htmlWishdokta hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich find den Artikel sehr interessant. Nicht des Spieles willens, sondern wie einige Privatleute bei templatemonster.com ein 55 US-Dollar Website-Layout kaufen, Nu Generation draufschreiben und so ein Spiel rausbringen - das es noch auf die 4Players-Seite schafft.
ROFL Ich hätts echt nicht geglaubt ... Zu lustig
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich möchte auf diesen artikel aufmerksam machen
da wird das spiel völlig anders beschrieben
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Cash.html
da wird das spiel völlig anders beschrieben
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Cash.html
- bommelfritz
- Persönliche Nachricht:
Publisher Deep Silver