Fisch0rMania hat geschrieben:Ohne Mist,diese Preisdiskusion is einfach schwachsinnig.Entwicklungskosten bei Destiny sind eben hoch.Wenn wir mal ehrlich sind,hat jeder schon sinnloser Geld ausgeben.Wie oft ist man in nem Club oder Bar und weg is der Fuffy.Der landet nicht erst nach 8 Stunden im Klo und verpufft ins nichts .Gaming is eben kein billiges Hobby und das muss man einfach akzeptieren und nicht immer rumheulen.Wer rumheult ist ,ist wohl ein PC-Zocker,die eh immer alles irgendwo herbekommen,nur nicht zum Vollpreis xD Ich gebe zu das DB und HoW echt nicht Kontent für nen Zwanny hatten,aber hätte Bungie beide DLCs in einem herausgebracht,dann würde es keinen auffallen,weils dann von der Wahrnehmung ganz anders ist.Ob man das Spiel mag oder nicht,ist jedem selbstüberlassen,aber Fakt ist,dass Destiny immer noch auf Oberfläsche des eigenem Potentials kratzt,aber die Eindrücke werden immer tiefer und das im positiven Sinne.Mein Fazit ist,dass es nicht verkehrt ist zukaufen,wenn man den Groschen über hat,weil kaum ein Spiel so schön zum nebenbei Abgammeln ist.Haste Freunde ,haste Freude.
DAS ist ja das Problem. Bald weiß niemand mehr was ein richtiges Spiel ist. Alle können nur noch zusehen wie immer mehr Fakten geschaffen werden Richtung Multiplayer+Openworld+Microtransactions+FU**. Deshalb finde ich gerade deshalb sollten Leute Stellung beziehen.
Ein Gamemagazin kann sehr wohl nach der dritten schlechten Kritik schreiben: Da machen wir nicht mehr mit, dieses Spiel entspricht nicht dem, was wir mit dem Begriff Spiel assoziieren, dieses Spiel ist von allen weiteren Berichterstattungen und Wertungen ausgeschlossen. Es muss doch langsam mal jemand dagegenhalten, wenn es der durch die Werbung verblendete Verbraucher nicht kann. Es wird sonst immer schlimmer werden!
Und Dein Kommentar: Komm ich heut nicht, komm ich Morgen. Ja, so kannst Du ja jetzt drauf sein, Dir sei es gegönnt, aber die Leute, die den Fehler erkennen, und dazu gehört auch 4Players, müssen die Gegenmaßnahmen gegen so ein Unrecht endlich VERSCHÄRFEN!!! Sonst kann man bald nichts mehr machen und "Gaming" so wie viele von uns es noch kennen, werden zukünftige Generationen vielleicht nicht mehr kennenlernen.