Might & Magic Heroes 7 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Doniaeh »

Ich warte auf eine Steam-Sale oder ein Schnäppchen im Laden, aber bin auf jeden Fall interessiert.
Das Gameplay der Serie hat mir schon immer zugesagt, daher bin ich ganz froh darüber das man es auch weitestgehend so wie früher belassen hat.

Wenn jetzt noch jemand ein neues (brauchbares) Ultima entwickeln könnte ;)
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von haudida_dude »

Doniaeh hat geschrieben:Ich warte auf eine Steam-Sale oder ein Schnäppchen im Laden, aber bin auf jeden Fall interessiert.
Das Gameplay der Serie hat mir schon immer zugesagt, daher bin ich ganz froh darüber das man es auch weitestgehend so wie früher belassen hat.

Wenn jetzt noch jemand ein neues (brauchbares) Ultima entwickeln könnte ;)

Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von _Semper_ »

Angesichts der Fortschritte, die Rundentaktik nicht nur am PC mit Titeln wie z.B. The Banner Saga [...] machte
welche fortschritte gab es denn mit banner saga? seit ja2 herrscht doch im bereich rundentaktik flaute.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

haudida_dude hat geschrieben: Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
Keyseller die InGame-Währung verkaufen sind nicht seriös. :P
Benutzeravatar
haudida_dude
Beiträge: 550
Registriert: 15.12.2008 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von haudida_dude »

Todesglubsch hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben: Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
Keyseller die InGame-Währung verkaufen sind nicht seriös. :P
PSN Store und Steam sind nicht seriös? So kann man's auch sehen! :o
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von an_druid »

Code: Alles auswählen

Der klassische Städte-Bildschirm feiert sein Comeback in Might & Magic Heroes 7
Das hätt ich mir wie in 4 in Echzeit gewünscht
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von an_druid »

Kajetan hat geschrieben:And now the waiting game begins ... irgendwann wird es M&M 7 offiziell auch ohne Uplay geben, da ja jetzt schon Teil 1 bis 5 DRM-frei auf GOG zu haben sind :)
:x zu spät..
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von ekelhaftes4players »

Kajetan hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Teil 1-5 waren nie an uPlay gebunden, daher musste man uPlay auch nicht entfernen.
Welches uPlay-Spiel wurde denn nachträglich von uPlay getrennt? Mir fällt keins ein.
Assassins Creed. Der erste mit uPlay versehene Titel. DRM-frei auf GOG.com.

Von daher ... schau mer mal, was zuerst kommt. Das ganze Paket mit allen Addons und DLC für unter zehn Euro oder die DRM-lose Veröffentlichung.

oh mann bist du nicht zu alt für einen Kreuzzug gegen uplay? Ich mags auch nicht, trotzdem will ich Teil 7 spielen, also drauf geschissen. Scheinst ja eh kein Fan der Serie zu sein, also wieso überhaupt dein Interesse? Schätz einfach mal in jedem Ubisoft Thread tauchst du auf oder? Der key kostet 24 € für uplay, Vollpreis bekommen die nicht von mir, aber ganz darauf verzichten? Nö..aus dem Alter bin ich raus.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Paulaner »

Empfinde nur ich die 3D-Grafik im Vergleich mit der Städteansicht und der Menüführung als Stilbruch? Wäre schön gewesen, wenn sie alles eher zweidimensional gehalten hätten.
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von DarkX3ll »

Kann man das Spiel mit einem Controller spielen? Würde gerne von Couch aus am Fernseher zocken.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Todesglubsch »

haudida_dude hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben: Gibt's doch jetzt schon für 30 Euro von seriösen Key Sellern.
Keyseller die InGame-Währung verkaufen sind nicht seriös. :P
PSN Store und Steam sind nicht seriös? So kann man's auch sehen! :o
Och menno, du weißt wie ich's gemeint habe ;)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Paulaner hat geschrieben:Empfinde nur ich die 3D-Grafik im Vergleich mit der Städteansicht und der Menüführung als Stilbruch? Wäre schön gewesen, wenn sie alles eher zweidimensional gehalten hätten.
Durchaus nicht, denn ich empfinde diese 2D-Stadtansicht auch als reichlich deplatziert. Das ist nicht mal gut gezeichnet oder liebevoll animiert, das sieht einfach nur billig aus. In Heroes V war alles aus einem Guss, aber hier find ich es ziemlich unpassend.
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von Josch »

DarkX3ll hat geschrieben:Kann man das Spiel mit einem Controller spielen? Würde gerne von Couch aus am Fernseher zocken.
Lösung: Kabellose Maus und Buch als Unterlage ;)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Josch hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Kann man das Spiel mit einem Controller spielen? Würde gerne von Couch aus am Fernseher zocken.
Lösung: Kabellose Maus und Buch als Unterlage ;)
oder noch besser: ein kabelloser Trackball. So etwas würde ich sowieso jedem empfehlen, der seinen Rechner/Laptop häufiger am TV nutzt und ab ca. 40 Euro ist man bei Kensington mit dabei.

Bild
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Test

Beitrag von HardBeat »

Ich finde die Stadtansicht auch recht armselig und auch unlogisch animiert...z.b. bei der Akademie ist ein Wasserfall animiert der andere nicht :oops:

Hinzu kommt der lieb- und leblose Ratstisch. Sieht dieser und die Figuren noch recht ansehnlich aus geht es 2015 gar nicht das diese zu Standfotos degradiert wurden die keinerlei Animationen haben :?: :!:

Das hier ist kein Indie Studio sondern UBISOFT, schließlich möchte man auch volle 50 Euro haben also soll man auch für 50 Euro liefern! Bei den Einheiten hat man sich ja auch nicht wirklich mühe gegeben, 80% davon kennt man schon aus Heroes 6 auch wenn manche in Ihren Werten geändert wurden...da hätte ich gern mehr neue gehabt.

Aber generell ist die Grafik recht schick geworden für so eine Art Spiel, Klassenprimus würde ich sogar behaupten auch wenn die Bodentexturen in den Kampfarenen sehr matschig geworden sind.

Was ich mir aber endlich mal für einen eventuellen 8ten Teil wünsche:
Freie Bewegung und umherlaufende Gegner auf der Karte....kopiert da bitte mal bei Kings Bounty und baut das System noch ein wenig aus!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten