Xbox One Elite Controller - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hullabaloo
Beiträge: 188
Registriert: 29.05.2013 11:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von hullabaloo »

Ich nutze den Elite Controller nun seit einer Woche am PC mit dazugehörigem Wireless Kit. Vorher habe ich einen kabelosen 360 Controller verwendet und der Unterschied ist echt enorm. Insbesondere fällt mir positiv auf das die Steuerung deutlich präziser ausfällt, die Verarbeitung ist top. Den Controller nutze ich mit Eneloop Akkus die ich bisher nicht tauschen musste, das fehlende Play and Charge Kit stört micht nicht. Kann ich empfehlen!
PC, WiiU, PS3, X360, new 3DSXL, Vita, PSP, Sega MegaDrive, Galaxy Tab S7, Xbox Series X
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von JCD »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: was ein scheiss teil! als wenn der normale xbox controller nicht schon teuer genug wäre und nebenbei werden diese dinger vermutlich in taiwan oder china von kinderarbeitern für maximal 1$ produktionskosten hergestellt. und für die 150 € kann man sich ja schon fast ne halbe next gen (haha) konsole kaufen, aber egal die westlichen (got-no-life) konsum-käufer werdens schon richten :lol:
ja so wie Sachen aus dem h&m oder kik oder oder oder. gebe dir da recht aber das macht den controller nicht scheiße. der xbox controller war einfach immer gut. ausreichend schwer gutte triggertasten präzise analogsticks und das wird der hier sicherlich noch ein wenig tppen. allerdings der preis XD, gut geht halt auch wieder am pc aber für mich ein nogo für den preis.
Benutzeravatar
Keshivaxi
Beiträge: 112
Registriert: 16.09.2013 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Keshivaxi »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: was ein scheiss teil! als wenn der normale xbox controller nicht schon teuer genug wäre und nebenbei werden diese dinger vermutlich in taiwan oder china von kinderarbeitern für maximal 1$ produktionskosten hergestellt. und für die 150 € kann man sich ja schon fast ne halbe next gen (haha) konsole kaufen, aber egal die westlichen (got-no-life) konsum-käufer werdens schon richten :lol:
Du trägst wahrscheinlich nur handgeklöppelte Kleidung aus dem Schwarzwald und isst Wild, was der Jäger im Privatwald erlegt hat.... Aber der Signatur zufolge, hast du eh ne Menge Probleme mit dem derzeitigen Zustand der Spieleindustrie. Ich hoffe du erlebst wieder bessere Tage!
@Topic: Schön, dass eine teureres Produkt scheinbar auch mal alle Anforderungen an Qualität und Langlebigkeit zu erfüllen scheint. Das bessere Spielgefühl wird mir, früher oder später, auch das geforderte Geld wert sein.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Da guckt man als Sony-Bevorzuger ein bißchen neidisch.

Hoffe Sony setzen sich auch nochmal hin und liefern einen angepassten Dual Shock.
Bild

#fuckkonami
Jankiesnnae
Beiträge: 364
Registriert: 29.06.2015 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Jankiesnnae »

Warte auch noch auf meinen. Bestellt ist er schon lange. Der normale One controller ist schon der beste auf den Markt. Dieser ist nur noch reine Perfektion freu mich schon. Schon als ich ihn das erste mal in der Hand hielt war mir klar das ich ihn kaufe und wenn er 200€ kostet.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Alter Sack »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Da guckt man als Sony-Bevorzuger ein bißchen neidisch.

Hoffe Sony setzen sich auch nochmal hin und liefern einen angepassten Dual Shock.
Aber nicht für den preis. ich finde 50Euro für die normalen Controller schon happig aber 150,- ist mir definitiv zu viel.
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von johndoe833978 »

Kapier die Euphorie nicht :Kratz: ....gibt doch schon ewig Scuf Controller für beide Konsolen für das selbe Geld nur noch einen Tick besser wie ich finde.
http://www.roxxgames.de/controller/scuf-gaming/
Jetzt biste auf der Xbone,wenn man keinen Elite Controller besitzt,in CoD noch mehr im Arsch weil alle auf einmal den Elite Controller spielen.Wo vorher nur die Pros mit Scuf gespielt haben,ist dank M$ nun jeder bereit sich so ein Teil zu kaufen weil ja alle diesen Controller so "innovativ" finden. :D
In Shootern ist man dank Scuf Controller einfach im Vorteil und im 1vs1 ist man oft der unterlegene Spieler wenn der Gegner mit Scuf spielt.

Würde ich mir auch für die PS4 einen Scuf Controller kaufen ?
Vermutlich,aber nicht für diesen Preis :?
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Alter Sack hat geschrieben:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Da guckt man als Sony-Bevorzuger ein bißchen neidisch.

Hoffe Sony setzen sich auch nochmal hin und liefern einen angepassten Dual Shock.
Aber nicht für den preis. ich finde 50Euro für die normalen Controller schon happig aber 150,- ist mir definitiv zu viel.
Das stimmt, der Preis ist wirklich heftig.
Wenn man bedenkt, dass die Konsolen nur noch um die 350,- kosten. :Blauesauge:
Bild

#fuckkonami
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von heretikeen »

Luxus verkauft sich immer. Gerade Gamer geben für ihr Hobby ja ohne mit der Wimper zu zucken Unsummen aus, wenn man dafür etwas "Limitiertes" oder in dem Fall "Performance-steigerndes" bekommt.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von monotony »

4players hat geschrieben:Über die kostenlose App [...]
:roll:
Benutzeravatar
Groot
Beiträge: 61
Registriert: 15.10.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Groot »

Ist mir persönlich auch zu teuer, aber ich gehöre wohl auch nicht zur Zielgruppe.
Wünsche allen Besitzern viel Spaß mit dem Gerät.
skSunstar
Beiträge: 352
Registriert: 30.10.2012 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von skSunstar »

Sorry wirklich absurd teuer.
Wie schon jemand gesagt hat, bereits 50-60€ für den normalen Controller sind schon 20€ zu viel.
Aber 150€ für die Anpassungsmöglichkeiten? Never.
Mehrwert ja, aber nicht im Wert vom dreifachen Preis.
Bild
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Zero7 »

Also 150€ für einen Controller... Und die Xbox One hat jetzt naturell keinen schlechten Controller, ein Metier wo M$ definitiv vor Sony liegt sind nunmal die Contoller und da muss ich sagen, dass der eigentliche One Controller nicht so schlecht wäre, dass ich so viel Geld für ein Upgrade ausgeben würde.
Benutzeravatar
Grabo
Beiträge: 204
Registriert: 24.09.2011 11:14
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von Grabo »

150 Euro für einen Controller? Nie im Leben! Bin mit dem normalen zufrieden und der hier ist praktisch genauso bis auf die Verarbeitung und ein paar Extra-Funktionen. Nur sinnvoll für Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Für 80 Euro würde ich mir einen kaufen. Aber so stimmt das Preis/leistungs-Verhältnis einfach nicht.
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)

Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One Elite Controller - Special

Beitrag von DextersKomplize »

Ist wie immer im Leben, möchte man was besonders tolles, muss man besonders viel zahlen. Man kann nicht sagen, wenn er doppelt bis dreimal so teuer ist, das er auch doppelt bis dreimal so toll sein muss. Aber er ist halt besser. Und für diese teils kleinen, teils großen) Nuancen bezahlt man nunmal richtig Knete.

Also mir isses die hochwertige Verarbeitung auf jeden Fall wert, irgendwann.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten