Far Cry Primal - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

UbiSoft trägt zur Gestaltung dieser Seite bei: Abwertung bei älteren Spielen war doch eigentlich nie ein Thema. :mrgreen:
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

UGAH Katze nerven UGAH mit Brekkies dressiert.....

Kann man wenigstens mit Kreide an Steinwände in Höhlen zeichnen???
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

Far Cry 3 hat mich schon nach der hälfte gelangweilt. Der Test spiegelt meine Meinung (die ich tatsächlich nur aus Gameplays habe (und das reicht mir auch)) zum neuen Teil wieder.
Was mich wunderst ist, dass Ubisoft bei The Division anscheinend einiges richtig macht...
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Ich mein Benjamin beschreibt ja sehr genau wie das Spiel ablaeuft, gerade dieser Scheiß mit der vollen karte und ja keine Sekunde ohne irgendwas zu erleben auskommen muß.
Ich mein ich war in Slowenin, da leben Woelfe und baeren sowie Wildkatzen. Ich habe aber in dem gebiet nur einen baeren in frier Wildbahn gesehen...
Ueberhaupt ist es die Unglaubwuerdigkeit eines solchen Szenarios,das hier einiges an Kritik verursacht, Tiere zaehmen ? Bitch please ...
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

ccun hat geschrieben:UbiSoft trägt zur Gestaltung dieser Seite bei: Abwertung bei älteren Spielen war doch eigentlich nie ein Thema. :mrgreen:
Der war nicht schlecht. :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Das Gameplay sah von Anfang an trotz interessantem Szenario langweilig aus.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Marobod hat geschrieben:Ich mein Benjamin beschreibt ja sehr genau wie das Spiel ablaeuft, gerade dieser Scheiß mit der vollen karte und ja keine Sekunde ohne irgendwas zu erleben auskommen muß.
Für mich persönlich fast schon ein kompletter Killer. Wenn man keine ruhigen Momente hat, nähert sich ein Spiel sehr schnell der Reizüberflutung - ohne nennenswerte Höhepunkte.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Mir hats schon gereicht als in den Trailern die Bombereule vorgestellt wurde. Sorry aber das schoss den Vogel (höhö) ab. Ich erwarte keine 1 zu 1 Umsetzung eines Steinzeit Settings aber eine gewisse Authentizität erwarte ich schon.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Spätestens jetzt dürfte doch wirklich jedem klar sein das man 4players-Wertungen nicht wirklich ernst nehmen braucht. Mit der 68 bei FC 3 haben sie ja eh schon den Vogel abgeschossen, aber eine 55 bei Primal?. Ernsthaft Herr Schmädig?...Natürlich ist das immer eine subjektive Meinung, aber man sollte nicht immer alles auf die "Ubisoft-Formel" reduzieren und dann gleich das ganze Spiel abstrafen. Viele Fans sind eben auch begeistert, loben die grandiose Kulisse, die Atmosphäre und und und...Klar ist es spielerisch kein Hochkaräter, aber das Spiel hätte dennoch mindestens eine 70 oder 80 verdient...

Viellecht will man durch solche Wertungen auch einfach nur Klicks generieren. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Killer07 hat geschrieben:Hatte ich irgendwie im Hinterkopf, dass Ubisoft mit diesem Setting nichts ordentliches auf die Beine stellen kann.
Ja, war auch mein Gedanke.

Schade, schade, wenn ich überlege, wie cool noch das erste FarCry war.
Aber die Serie verkommt immer mehr zum Running Gag :(

Das Setting würde mich schon tierisch reizen und ich hatte gehofft, hier ein Survival-Abenteuer in einem weitläufigen Areal vorzufinden - allerdings ohne diese (für meinen Geschmack) sinnlose Befüllung und dämlichen Mechaniken.

Werde es mir trotzdem mal ausleihen und mir eine eigene Meinung bilden, mein Kumpel schwärmt in höchsten Tönen davon (auch wenn ich erfahrungsgemäß davon ausgehen kann, dass ich es beschissen finden werde, weil er und ich so gänzlich unterschiedliche Geschmäcker haben ^^).
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu »

Schade, das Setting hatte mich schon bei der Ankündigung des Spiels sehr interessiert. Keine Ahnung, warum ich ernsthaft Hoffnung in dieses Spiel gesetzt hatte, das Ergebnis war doch eigentlich absehbar^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hab da mal ne Frage an die Redaktion:

Warum werdet ihr bei metacritic nur so unbeständig berücksichtigt? Mal wird eure Wertung dort aufgenommen, mal nicht. Gibt es dafür einen Grund?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Onion-Lord hat geschrieben:Far Cry 3 hat mich schon nach der hälfte gelangweilt. Der Test spiegelt meine Meinung (die ich tatsächlich nur aus Gameplays habe (und das reicht mir auch)) zum neuen Teil wieder.
Was mich wunderst ist, dass Ubisoft bei The Division anscheinend einiges richtig macht...
Die Beta von Division war doch langweilig... kam mir vor wie ein MGS5 für arme...
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Oh, so eine niedrige Wertung hätte ich nicht erwartet. :Blauesauge:
Ich denke, dass Farcry genau wie AC eine Pause vertragen kann... Ubisoft braucht neue Marken.

Ich hoffe, dass The Division gut wird... die Beta war jedenfalls recht spaßig und es ist das erste Spiel von Ubisoft, welches mich nach Jahren mal wieder interessiert.
Bild

#fuckkonami
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

CJHunter hat geschrieben:Spätestens jetzt dürfte doch wirklich jedem klar sein das man 4players-Wertungen nicht wirklich ernst nehmen braucht. Mit der 68 bei FC 3 haben sie ja eh schon den Vogel abgeschossen, aber eine 55 bei Primal?. Ernsthaft Herr Schmädig?...Natürlich ist das immer eine subjektive Meinung, aber man sollte nicht immer alles auf die "Ubisoft-Formel" reduzieren und dann gleich das ganze Spiel abstrafen. Viele Fans sind eben auch begeistert, loben die grandiose Kulisse, die Atmosphäre und und und...Klar ist es spielerisch kein Hochkaräter, aber das Spiel hätte dennoch mindestens eine 70 oder 80 verdient...

Viellecht will man durch solche Wertungen auch einfach nur Klicks generieren. Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Bild
Antworten