Ist lustig, dass du das sagst, weil bei aller Kritik an dem Spiel, welche im Test aufgegriffen wurde, wurde das eigentliche Gameplay nicht als Schwachpunkt angesetzt.BigEl_nobody hat geschrieben:War klar das das nix wird. Das Gameplay ist einfach zu altbacken und reicht nicht mehr für heutige AAA Standards, erst recht wenn man es von Anfang mehr als experimentelles Nebenbei-Projekt behandelt hat anstatt den Nachfolger vom Entwicklungsaufwand ernst zu nehmen.
Star Fox Zero - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Fox Zero - Test
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
15 Jahre zu spät?
ganz so schlimm ist es hoffentlich nicht.
ganz so schlimm ist es hoffentlich nicht.
4-6 Stunden für einen Durchlauf ... Junge Junge.
Also in der 16 Bit-Ära war das vielleicht zeitgemäß.
Du meinst, für zeitgemäße Länge von 4-6 Stunden sollte Star Fox es ein Egoshooter sein?Nuracus hat geschrieben:4-6 Stunden für einen Durchlauf ... Junge Junge.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
soll heißen du hast 4-6 stunden für starwing gebraucht?Nuracus hat geschrieben:4-6 Stunden für einen Durchlauf ... Junge Junge.
spaß beiseite. scheinbar hast du keine ahnung, wovon du redest.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 22.04.2016 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Für mich ist die Steuerung eine mittlere Katastrophe, komm überhaupt nicht mit klar -.-
Ohne das Spiel jemals spielen zu wollen, aber diese Idee, die ganze Szenerie zweimal zu rendern, nur damit man auf dem Gamepad noch als Gimmick zusätzlich spielen kann, ist schon arg bescheuert.
Lair ist imo schon in Ordnung mit normaler Steuerung. Dass es ruckelt und eventuell etwas zu schwierig ist, wären noch die größten Kritikpunkte. Ansonsten ists halt Rogue Squadron mit Drachen.Nino-san hat geschrieben:Liest sich nach einem tollen Spiel, wenn man "veraltete" Texturen ignorieren kann und bereit ist, sich in eine neuartige Steuerung einzuarbeiten. Allein schon bei diesem Test kann man wieder einmal gut sehen, dass eine Prozent-Wertung wirklich suboptimal ist.
Was es übrigens auch nicht gerettet hat als Spiel, wie ich mich erst vor kurzem selbst überzeugen konnte. Murks durch und durch, wobei natürlich der Zeitdruck seitens Sony dafür verantwortlich war.D_Radical hat geschrieben:Ähnlich hatte man ja auch damals bei Lair zur aufgezwungenen Sixaxis-Steuerung noch normale Pad-Controls hinzugepacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hinweis an den Autoren des Tests: Die Kamera-Ansicht kann via Knopfdruck zwischen beiden Bildschirmen gewechselt werden.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp. Werde heute abend nochmal probieren und den Text ggf. anpassen. Da wesentliche Probleme allerdings bleiben, ist eine Aufwertung aber eher unwahrscheinlich.Sheepwars3 hat geschrieben:Hinweis an den Autoren...
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Was weiß ich wie lang ich dafür gebraucht hab möglicherweise hab ichs auch nie durch. Aber ich erinnere mich an einen riesigen einarmigen Banditen. Kann auch sein, dass ich mich da vertu,PanzerGrenadiere hat geschrieben:soll heißen du hast 4-6 stunden für starwing gebraucht?Nuracus hat geschrieben:4-6 Stunden für einen Durchlauf ... Junge Junge.
spaß beiseite. scheinbar hast du keine ahnung, wovon du redest.
Ach ich finds nur mal wieder typisch. Nintendo haut n Spiel raus, das nach 4 Stunden rum ist, und keiner spricht drüber.
Bei The Order, Call of Duty usw. ist es allerdings gleich der Untergang des Abendlandes.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr das Spiel nicht mögt, könnt ihr mir ja die "test" version geben ? Ich würde gerne zum ersten Mal star fox spielen4P|Mathias hat geschrieben:Danke für den Tipp. Werde heute abend nochmal probieren und den Text ggf. anpassen. Da wesentliche Probleme allerdings bleiben, ist eine Aufwertung aber eher unwahrscheinlich.Sheepwars3 hat geschrieben:Hinweis an den Autoren...
Cheers,
Danke an Sir Richfield an der Stelle
@Nuracus
Wäre mir aber neu, das call of duty Alternative Missionen/Ausgänge zu Missionen bot, welche einen dazu veranlassen Missionen auch zu wiederholen.
Und ja. Du scheinst starwing ein wenig rosa in Erinnerung zu haben
Wäre mir aber neu, das call of duty Alternative Missionen/Ausgänge zu Missionen bot, welche einen dazu veranlassen Missionen auch zu wiederholen.
Und ja. Du scheinst starwing ein wenig rosa in Erinnerung zu haben
Ich red nicht von Starwing, ich red von der 16 Bit-Zeit.
Das beinhaltet Titel wie Streets of Rage, das furchtbare Galaxy Force 2, aber auch viele viele andere. Mickey & Donald World of Illusion. Sonic The Hedgehog.
Da war nach nicht mal 3 Stunden Ende. Auch Starwing sicherlich.
Aber warum heute noch?
Weiß nicht ... scheint doch ein gewöhnungsbedürftiger Titel zu sein, warum hört er dann auf, bevor man sich dran gewöhnen könnte?
Nachtrag: Starwing war damals arschcool, weil es sowas schlicht nicht gab auf Konsolen. 3D-Optik, Sci-Fi-Fighter-Squad, ein Soundtrack der einen umhaut. Da gibts nix zu verrosanen.
Call of Duty hat vielleicht keine alternativen Pfade, aber - und das wird jetzt sicherlich nicht zählen - ganz leicht umfangreichere Multiplayer-Features, die für den einen oder anderen Spieler auf dieser Welt mehr als 10% des Spiels ausmachen.
Nein warte, das zählt nicht. Das ist Online-Multiplayer.
Das beinhaltet Titel wie Streets of Rage, das furchtbare Galaxy Force 2, aber auch viele viele andere. Mickey & Donald World of Illusion. Sonic The Hedgehog.
Aber warum heute noch?
Weiß nicht ... scheint doch ein gewöhnungsbedürftiger Titel zu sein, warum hört er dann auf, bevor man sich dran gewöhnen könnte?
Nachtrag: Starwing war damals arschcool, weil es sowas schlicht nicht gab auf Konsolen. 3D-Optik, Sci-Fi-Fighter-Squad, ein Soundtrack der einen umhaut. Da gibts nix zu verrosanen.
Call of Duty hat vielleicht keine alternativen Pfade, aber - und das wird jetzt sicherlich nicht zählen - ganz leicht umfangreichere Multiplayer-Features, die für den einen oder anderen Spieler auf dieser Welt mehr als 10% des Spiels ausmachen.
Nein warte, das zählt nicht. Das ist Online-Multiplayer.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
du verstehst es nicht. starwing hat man in weniger als einer stunde durch. für lylatwars braucht man keine 2 stunden. bei starfox geht es nicht um die länge. das spielt man am stück. ein arcade-rail-shooter von a nach b. danach knackt man seinen high-score, spielt andere routen oder schlägt einfach mal etwas zeit tot.Nuracus hat geschrieben:Ich red nicht von Starwing, ich red von der 16 Bit-Zeit.
Aber warum heute noch?
Wie gesagt.
Is Nintendo. Is voll in Ordnung, dass es nur 4 Stunden dauert.
Is Nintendo. Is voll in Ordnung, dass es nur 4 Stunden dauert.